Stirbt in EUROpa noch ein Mensch eines natürlichen Todes ?

ÄRZTE ZU CHEMTRAILS, E-SMOG UND KRANKHEITEN!

DerGreifswalder

Video 11min. wichtiger Hinweis zu MMS Behandlung beachten – setzt GiftStoffe frei

„Hoffentlich ist es bald vorbei mit dem Michel. Es ist stellenweise UNERTRÄGLICH.

Wofür WIR kämpfen? Wir kämpfen dafür, daß dieser Irsinn wider das Leben aufhört! Auf allen Ebenen! „

Den ganzen Artikel von Teutoburgs Wälder lesen  :
https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2017/03/15/zerstoerungswut/

Mitochondriopathie bei netdoktor.de

Auftreten und Häufigkeit

Die ersten Symptome einer Mitochondriopathie treten im Kindes- und Jugendalter auf, manchmal auch erst im frühen Erwachsenenalter. Es wird geschätzt, dass von 100.000 Menschen etwa zwölf an einer Mitochondriopathie leiden.

Selten ? Warum kenne ich dann soviele Menschen mit diesen Symptomen.

Michel ist Amalek – nachlesen im HonigMannArchiv das bald gelöscht wird.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/?s=Amalek

Ihr ganz besonderer Hass gilt aber den Deutschen als übriggebliebenes Herzvolk der Germanen, die wiederum die Nachkommen der Arier waren. Sie folgen ihren satanischen Weisungen, Amalek und Edom zu vernichten, also die weißen Völker zu töten, deren Kraftzentrum die Deutschen sind. Als zum Beispiel Kaiser Wilhelm II. 1898 seinen berühmten Besuch in Jerusalem abstattete, wurden alle führenden Geistlichen der Stadt eingeladen, an einem ausgiebigen Empfang teilzunehmen. Die ultra-orthodoxen Rabbiner jedoch verweigerten ihre Teilnahme. Einer von ihnen war der leidenschaftliche Anti-Zionist Joseph Hayyim Sonnenfeld. Als er Jahre später gefragt wurde, warum er abgesagt hatte, trotz der seltenen Gelegenheit nach einer Begegnung mit einer kaiserlichen Persönlichkeit seinen ritualen Segen zu geben, antwortete Rabbiner Sonnenfeld völlig unmissverständlich: „Ich habe von meinem Lehrer Rabbiner Leib Fiskin über die Tradition erfahren, die dem Rabbiner Elija, dem Goan von Vilna, zugeschrieben wird, dass die deutsche Nation von Amalek abstammt…und wie sollte ich einen Monarchen, der ein Volk beherrscht, dessen Andenken uns befohlen wurde auszumerzen, mit dem heiligen Namen segnen?“
😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/26/der-hootonplan-ist-ein-umvolkplan-gegen-das-deutsche-volk/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/tag/die-deutschen-sind-amalek/

Die HochGradSatanisten zerstören die Schöpfung, aus Hass auf den Schöpfer.
Satan ist der „Fürst der Welt“
KeinMensch beherrscht die Menschen.

https://bilddung.wordpress.com/2014/12/05/morgenthau-plan-germany-is-our-problem/

Gestern : In meiner Kindheit kannte ich nur ein Kind mit “ HeuSchnupfen“
Allergien waren mir unbekannt .

hEUte : Wer hat keine Vergiftungen, wer hat keine Allergien ?
Die VerGiftungen kommen auch von den Impfungen.

In meiner SchulZeit waren nur Deutsche an der Schule.
ich hatte noch Lehrer die den Krieg an der Front selbst erlebten.
Flucht und Vertreibung selbst erfahren haben.
Leider stimmte schon damals nicht die gelehrte GeschichtsLehre
war aber noch nicht so verfälscht wie hEUte.
Der $ieger schreibt ihre Geschichte.

hEUte :  Schule mit Courage
               Schule ohne Rassismus

Courage hat nur der, der sich gegen die Pläne der MenschenZüchter auflehnt.

DenkmalnachBilder zur UmVolkung durch die “ HerrenMenschen „

 

ChemTrail bei BildDung

COPD

BevölkerungsReduktion

MolochAnbeter Bilder

Jesus war kein Jude ?!

 

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, Satire, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stirbt in EUROpa noch ein Mensch eines natürlichen Todes ?

  1. teutoburgswaelder schreibt:

    Gute Frage, ich würde sagen, die allerwenigsten.
    Alle haben im fortgeschrittenen Alter irgendeine „Zivilisationskrankheit“. Oder gar mehrere.
    Die meisten soger schon, bevor sie das fortgeschrittene Alter erreichen.
    Krebs gab es früher nicht, bei indigenen Völkern auch nicht. Und bitte nicht sagen, das liege an der schlechten Ernährung! Dann macht doch unsere Lebensmittel wieder besser, im Sinne von „inhaltsvoller“. Früher waren die Äpfel noch sauer, Chicoree noch bitter, und beides voller Vitamine, früher war das Korn noch voller Selen, nicht alles mit Fluorid verseucht… diese Liste der Vergiftung ist ENDLOS.
    Und das ist ABSICHT. Es kann mir keiner sagen, daß diese Dinge alle nur „zu unserem Besten“ geschehen, solch eine Aussage wäre ja auch völlig absurd.

    Dasselbe gilt für die von der Schulmedizin ignorierten „Umweltkrankheiten“, die nichts als chronische Vergiftungen sind. Bloß, da redet keiner drüber, ja, warum denn nicht? Es fängt mit den Impfungen an, setzt sich übers Amalgam fort, und wenn der Mensch (?) dann seine „Prägung“ (sprich: seine Gehirnwäsche über Kindergarten/Schule/“Ausbildung“) hinter sich hat, sprich, ein „gut funkionierender Ja-undAmen-sagender Sklave ist“, darf er sich zuerst kaputt malochen, bis er dann idealerweise früher oder später – aber bitte vor der Rente! – abnippelt.
    Denn so viele Alte kann das System nicht bezahlen. Geht ja auch gar nicht, Sklaven haben zu arbeiten, das Maul zu halten und mit 50 abzunippeln, auf jeden Fall aber vorm Rentenalter.

    Daß das alles chronische Vergiftungen sind, ist kaum jemandem bewußt. Das ist so ähnlich wie mit den berühmt-berüchtigten 12 Jahren, auf die unsere Geschichte immer reduziert wird: Keiner weiß was genaues bzw. keiner will was genaues wissen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.