US-Armee sucht neue Militärbasen in Deutschland

„Alle Kriege gehen von deutschen Boden aus “

„Alle Kriege gehen von schweizer Banken aus “
BankExperte Pof. Pofinger 🙂
Aus seiner VorLesung :
Von Amschel Bauer bis Joe Ackermann

Alle Kriege gehen gegen das Heilige Deutschland und die Deutschen Völker.
So sollte es heißen. Einer meiner letzten Artikel wird sich mit den EidGenossen beschäftigen.

Ohne ihre neutrale Schweiz hätten die NaZi$ keinen Hitler finanzieren können.

Die Schweiz – Das deutschfeindlichste Land Europas . selbst guckeln


Deutschland und seine ErbFreunde
http://de.metapedia.org

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/03/02/frankreich-hatte-deutschland-im-laufe-seiner-geschichte-immer-wieder-ueberfallen/

Der nützliche Idiot Polen soll wieder den WeltKrieg entfachen,
damals (39) wurden sie von den WeltKriegern im Stich gelassen, haben das die Polen vergessen ?


beachte die Sterne und das positive HakenKreuz des Sieges.
Der Stern ist das BrandZeichen der MolochDiener .

BildDungsMinisterium WarnHinweis : HakenKreuz dient nur der AufKlärung und nicht um den HonigMann zu belasten, ich bin ja kein NaZIONaler.

Ich möchte mich, wie immer von allen Informationen
distanzieren und mache mir nie etwas zu eigen.

Alle Achtung das Video ist nur noch „Privat“
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/03/08/martin-schulz-kanzler-der-rothschilds/

Achtung: ich distanziere mich sofort von diesem Video und mache mir auch nicht den Inhalt zu eigen.

Mein Kommentar ist noch nicht gelöscht – beeilen mit dem lesen :

Aus dem Buch von Hermann Hägele –
Wehrmachtssoldat ab dem ersten Tag – OstFront
Euro droht – Geld in Not – kann ich nur empfehlen es zu lesen. S172

Beide handelten im Sinne der Illuminaten und deren wirklichen Anführer war das mächtige Haus der Bankierfamilie Rothschild mit deren Gehilfen wie Warbur, Rockefeller, Morgan und andere . Rothschild war der geheime Chef sowohl der kommunistischen als auch der kapitalistischen Welt und ist es bis heute geblieben. Nicht umsonst tragen die amerikanischen und russischen Panzer den gleichen fünfzackigen Stern, welchem man die Symbolik nachsagt, daß er das Sinnbild Luzifers (strahlender Steern, Lichtträger), der das Kreuz verdrängt hat, sei.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/02/die-menschenopfer-in-stalingrad-und-leningrad/

Na, mein reden, seit Jahren .
Der Stern ist das BrandZeichen Molochs.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.