Frankreichs Todesspirale

Schon nach wenigen Sätzen wußte ich : Welch GeistesKind der Artikel ist

Geschichte erklären ohne die HochGradSatanisten und ihre Verschwörungen geht nicht.
Die “ Französische Revolution “ das Märchen vom VolksAufstand, wenn aufgearbeitet ist,
sieht die ganze Welt anders aus. Der Erste Kommunist war der illuminat Adam Weishaupt
deren Logen die SöldnerRevolution durchführten. Die ersten Linken waren die KopfAbschneiderJakobiner
die das Land dem GeldAdel übergaben. Nach dem Kommunisten kamen die Marxisten und Sozialisten.
Sie halten sich an die unHeiligen DrehBücher. Adam – Abraham – Ismael – Jakob – Moses.

Die AusErwählten Moses Heß – Rudolf Heß – Moses 555 Hitler – Erika, Moshe Schulz, den Roten Faden dazu gibts im HonigMannArchiv.
Der Rote Faden der Spinne geht auch nach New York, Rom, London, Moskau usw.

Frankreichs Präsident François Mitterrand bewunderte Hitlers Stellvertreter Rudolf Heß. Das belegt das geheime Protokoll eines Gesprächs
Ob es Ismael war, den Abraham zu opfern bereit war, oder wie in der biblischen Erzählung Isaak, verrät der Koran nicht.

Alle ismus sind Erfindungen der satanischen IdeoLOGEN.




alles 33er Brüder

Frage : ist das eine BienenBrosche ?
Sonst trägt sie Spinne, Phönix oder die Bock-Brosche
US-Außenministerin: 500’000 Tote Kinder waren den Preis wert

KinderOpfern ist MolochDienst.
Moloch, der Satan unserer Zeit, wird auf der ganzen Welt verehrt.
Seine Diener bereiten seine NiederKunft mit dem Dritten WeltKrieg vor .

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/19/frankreich-revolte-der-kampf-gegen-das-volk-begann-1789/

Die HochGradSatanisten Engels, Marx, Lenin, Trotzki und Stalin waren 33er illuminatenGenossen im

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/03/02/stalinssaeuberung-weshalb-musste-trotzki-und-seine-anhaenger-sterben/

Das „Gayssot-Gesetz“ wirkt weltweit um die „MeinungsVerbrecher“ mundtot zu machen.

17217 Einer meiner vielen Kommentare die bald gelöscht werden.


in der Grande Nation haben die Linken KopfAbschneider seit 1789 das Sagen.
Hört die letzten Worte eines Opfers : Hinweg – SATAN !

Die BioFranzMänner werden weggemaust und der KalergiPlan geht gegen alle weißen Völker in EUROpa.

Braune Flut – DER SPIEGEL 29/1964 !!!!!!

Der leergefegte französische Arbeitsmarkt konnte etliche Tausend ohne weiteres aufnehmen, Doch der Strom schwoll ständig an: 1956 lebten 300 000 Algerier in Frankreich, Anfang 1964 waren es fast 600 000. 30 000 von ihnen sind heute arbeitslos und leben von der französischen Sozialversicherung. 13 000 französische Krankenbetten sind von Algeriern belegt.

Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr

– 32 Prozent der Morde,

– 39 Prozent der Autodiebstähle und

– 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch gingen.

Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen – Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten – nach Frankreich.

Die französischen Gesundheitsbehörden konnten gegen die unhygienische Flut ebensowenig mit Sondermaßnahmen vorgehen wie die Pariser Polizei gegen die Kriminalität der Braunen:

Ich möchte mich, wie immer von allen Informationen
distanzieren und mache mir nie etwas zu eigen.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.