Asylforderer aus Somalia: Ich werde für immer in Deutschland bleiben und von Sozialhilfe leben – arbeiten werde ich nicht.

»Intelligenz wird Mangelware«: Über den sinkenden Länder-IQ Deutschlands und die verheerenden Folgen
Laura Küchler

In seinem neuen Buch Albtraum Zuwanderung – Lügen, Wortbruch, Volksverdummung beschreibt KOPP-Autor Udo Ulfkotte schonungslos die Migrationssituation in der Bundesrepublik und vergleichbaren europäischen Staaten: Begründet mit dem ewigwährenden »Fachkräftemangel« werden immer mehr Migranten in unser Land geholt. Diese verfügen jedoch häufig nicht einmal über Grundkenntnisse unserer Sprache, oft sind und bleiben sie Analphabeten. Sie sind für unseren Arbeitsmarkt weitestgehend schlichtweg nicht zu gebrauchen, wir haben keinerlei Verwendung für sie. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite beobachtet Ulfkotte eine ansteigende Auswanderungsrate der gut ausgebildeten, intelligenten einheimischen Bevölkerung. Die Folge? Die durchschnittliche Intelligenz der in Deutschland lebenden Bevölkerung sinkt.

Wie also steht es mit der Intelligenz dieser Zuwanderer? Grundsätzlich stellt Ulfkotte folgende Tendenz fest: »Man weiß heute, dass der Länder-IQ in heißeren Ländern der Erde niedriger ist als in kälteren«. Wir ahnen mit Blick auf die eben genannten Gebiete und Nationen nichts Gutes. Die positive Überraschung bleibt auch tatsächlich wie erwartet aus: Während der deutsche Länder-IQ vor einigen Jahren noch bei runden 100 Punkten lag, sinkt er nun durch Migranten beispielsweise aus der Türkei (Länder-IQ 90), Ägypten (Länder-IQ 81), Marokko (Länder-IQ 84), Ghana (Länder-IQ 73) und Somalia (Länder-IQ 68). Auch die in großen Teilen unzureichend gebildeten Asylbewerber aus Afghanistan (Länder-IQ 84), dem Irak (Länder-IQ 87) und Serbien (Länder-IQ der in Serbien lebenden Roma 70) können das Steuer nicht herumreißen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/laura-kuechler/-intelligenz-wird-mangelware-udo-ulfkotte-ueber-den-sinkenden-laender-iq-der-bundesrepublik-und.html

Kriminalität, Krankheiten, Kosten: Wollen wir noch mehr von dieser angeblichen Bereicherung durch Zuwanderung?
Udo Ulfkotte

Die Polizei in Gelsenkirchen scheint nicht zu wissen, dass das Land Somalia nur einen Länder-IQ von 68 hat. Sonst würde sie vielleicht das jüngste Verbrechen eines Mannes aus diesem Gebiet an Heiligabend verstehen. Unterdessen schreit der griechische Gesundheitsminister um Hilfe, weil Migranten in den Kliniken Schlange stehen und verheerende Krankheiten nach Europa bringen.

hatte ein Somalier einfach so auf zwei ihm völlig unbekannte Deutsche mit einem Küchenmesser eingestochen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/bereicherung-durch-zuwanderer-kriminalitaet-aids-polio-cholera-und-hepatitis.html


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/03/umvolkung-in-deutschland-1845-geburten-2382-sterbefaelle-und-3500-asylanten-am-tag/

Psychisch Kranke finden in Somaliland nur sehr selten Hilfe. bz.de
Krieg, Drogen und Wahn in Somalia – „Mehr Tier als Mensch“ süddeutsche.de
ein als gefährlich eingestufter psychisch Kranker (38 Jahre) aus der … Der noch flüchtige Mann ist ein 24-Jähriger aus Somalia, er hat … az.de

Kardinal Schönborn: „Die Begabung der Migranten ist eine riesige Chance für die Gesellschaft“
https://marbec14.wordpress.com/2017/03/09/kardinal-schoenborn-die-begabung-der-migranten-ist-eine-riesige-chance-fuer-die-gesellschaft/



https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/01/25/mit-martin-schulz-wird-die-spd-bei-der-bundestagswahl-in-richtung-15-abfallen-und-das-finde-ich-gut/

Wer halb Somalia aufnimmt hilft nicht etwa Somalia, sondern wird selbst zu Somalia !
BildZeitDung

Generell distanziere ich mich von allen Beiträgen und mache sie mir auch nicht zu eigen.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/27/nicolaus-fest-martin-schulz-ist-ein-ueberzeugter-antideutscher-und-antisemit/

Deutsche und Somalier sind Opfer der WeltKrieger.
Helft den Piraten in Somalia und bittet sie um Verzeihung.
Die WeltGemeinschaft mu§§ für die individuellen Leiden der Neger in Afrika Wiedergutmachung leisten.
https://bilddung.wordpress.com/2013/02/09/helft-den-piraten-in-somalia/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.