Martin Schulz – Kanzler der Rothschilds

Der unbekannte Adolf Hitler. Wurde er absichtlich “Israels Vater”?
😦

Was Livingstone sagt, ist dass Israel in Zusammenarbeit zwischen Hitler und den Zionisten (den Rothschilds) schon lange geplant war.

😦

Rothschild-Partner und Chef der Deutschen Bank, Staus, förderte Hitlers mein Kampf.
Hitler wurde von Wall Street und London City finanziert.

Der berühmte Illuminaten-Historiker, Eustace Mullins, sagt, Hitler wurde schon 1923 für das Antisemiten Programm der Illuminaten engagiert – um die Juden in James de Rothschilds Judenkolonien in Palästina zu verjagen. 1940 waren schon 500.000 dorthin verjagt. Das geschah in engster Zusammenarbeit mit den Zionisten.

Neue Geheimdienst-Dokumente zeigen, dass Hitler 1912-13 in Grossbritannien war und dort einer Gehirnwäsche als britischer Agent unterzogen wurde. Das würde viele Ungereimtheiten erklären – z.B. dass im Sommer 1940, als die Nazis Europa kontrollierten, und Großbritannien mittellos war, Nazi-Militärgeheimdienstchef (Abwehr) Admiral Wilhelm Canaris dem rumänischen Außenminister, Michel Sturdza, und dem spanischen Diktator, Franco, empfahl, neutral zu bleiben, weil England “dazu bestimmt war, den Krieg zu gewinnen.”

😦

Wenn Sie ein Verehrer Hitlers sind, sollten Sie nun aufhören, weiter zu lesen.

Hitler war aller Wahrscheinlichkeit nach jüdisch!! (siehe unten). Ihm wird sogar nachgesagt, 1912-1913 eine Tavistock-Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein , um dazu abgebaut zu werden, britischer Agent zu werden. Die Rothschild-Programmierer arbeiten aus Tavistock.

Tap News Wire 25 Aug. 2015: Neue Dokumente sind am Hauptquartier der Security Services aufgefunden worden, die offenbaren, Hitler war ein “britischer” Agent. Die Dokumente umfassen die Aussagen pensionierter Geheimdienstler und geben allein einen überzeugenden Nachweis.
😦

Der eigentliche Gründer des Nationalsozialismus mit Blut, Rassenreinheit und ausgewähltem Herrenvolk war schon vom ersten Zionisten, Moses Hess 1862 herausgebracht. Hitler übernahm es kritiklos

Artikel von Anders :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/04/26/der-unbekannte-adolf-hitler-wurde-er-absichtlich-israels-vater/

Achtung Hinweis des BildDungsMinisterium :
Beeilen mit dem lesen, dieser Artikel und alle Kommentare werden bald glöscht.
Diesen Artikel mit den sehr wichtigen Kommentaren, sichern für die Kinder und Enkel.

Die Swastika taucht auf dem ScheinGeld der American BankNoteCompany von 1917 auf.
https://bilddung.wordpress.com/2013/11/21/falsche-flagge-hakenkreuz/


Hinweis zu den HakenKreuzBildern von den SchlappHüten.


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/26/merkeldeutschland-braucht-martin-schulz/

Ich entschuldige mich

DieClownUnion

ich distanziere mich von allen Inhalten und mache mir NICHTs zu eigen :
Texte, links, Bildern, Kommentaren und Videos , usw.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Martin Schulz – Kanzler der Rothschilds

  1. Pingback: US-Armee sucht neue Militärbasen in Deutschland | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.