BloggerGebot : Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben

bloggergebot

Haftbefehl für den Honigmann

krisenfrei-haftbefehl-fuer-den-honigmann

„Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!“

http://krisenfrei.de/haftbefehl-fuer-den-honigmann/

hausrecht

😦

patriotengebot

Volksverhetzung Im Internet
Holocaust geleugnet – 70-Jähriger aus Varel muss in Haft

Auf seiner Internet-Seite, auf der sich mehr als 10.000 Beiträge befinden sollen, sollen auch hakenkreuzähnliche Symbole und Zeichen zu finden sein. Die Verteidigung hatte auf eine Bewährungsstrafe plädiert. Doch das kam für die Oldenburger Berufungskammer nicht infrage.

Der Angeklagte ist einschlägig vorbestraft. Eine günstige Sozialprognose als Vorbedingung für eine Bewährungsstrafe konnte dem 70-Jährigen nicht mehr gestellt werden.

Artikel und Kommentare :
http://www.nwzonline.de/varel/wegen-volksverhetzung-in-haft_a_31,2,1985617000.html

Couprevers
Der unverzichtbare Gesinnungsterror schlägt mal wieder zu. Ich zitiere mal Nietzsche:
„Bisher wurde immer nur die Wahrheit verboten.“ 90% der Menschen gehören zu den vernünftigen Systemträgern. Ob drittes Reich, geteiltes Vaterland, DDR, EUSSR oder Finanzbolschewismus spielt gar keine Rolle. Anpassung ist alles und wie könnte man sich besser anpassen als durch Denunziation der Andersdenkenden? Na eben.
Ich sage das im vollen Bewußtsein darüber dass die gesammten Geistesgrößen der europäischen Kulturgeschichte hinter mir stehen und zustimmend nicken!
Also gut, schmeißt den 70jährigen Denker in den Kerker und lasst die Verfassungsbrecher, die Mörder und die Vergewaltiger frei schwärmen. Denn ihr seid die guten.
😦

backstabber

Die Mehrheit der Menschheit war immer ignorant, aber früher störte das niemand.

Heutzutage wird uns diese Ignoranz durch Internetkommentaren pausenlos aufoktroyiert.

Damit nicht genug, in Deutschland hat es seit Kriegsende eine gründliche Umerziehung gegeben.

Das heisst, dass es unter Deutschen eine enorme Menge, von Tatsachen fest überzeugt ist, die keine sind.

Dem zufolge, plappert diese Menge die Meinungsmache nach, und wollen unbedingt ihr Nichtwissen anderen einreden.

Daher kommt diese dreiste Selbstüberzeugung.

Man stellt sich nicht die einfache Frage: Warum sind gebildete Menschen bereit ihre Freiheit zu riskieren, um missliebige Meinungen zu verbreiten?

Könnte es sein, dass diese Menschen durch jahrelange Forschung auf Wahrheiten gekommen sind, wovon die Internetkommentatoren nichts ahnen?

Könnte es einfach sein, dass diese Menschen recht haben?

Bis der Kommentator nicht nur ein Besserwisser ist, sondern tatsächlich besser weiss als derjenige, der solche Meinungen vertritt, sollte er ruhig und bescheiden sein.

kurt-tucholsky

😦

VolksVerhetzung nützt und schützt die ELITE

Diese Beispiele legen Prinzipien offen, die auf der ganzen Welt Gültigkeit haben. Das erste und oberste Prinzip lautet: Geld regiert die Welt! Aber wer regiert das Geld? Dieser Frage soll hier nicht nachgegangen werden, denn es geht nach wie vor um die Erweiterung des Begriffs der Volksverhetzung, nämlich der Völkerverhetzung. Und genau das wird seit vielen Jahren arrangiert!

Den ganzen Artikel von Wanderer lesen:
https://selbstbetrug.wordpress.com/2015/11/29/volksverhetzung-oder-voelkerverhetzung/

Schutz- und WachHunde bei Bilddung

Schafe

MeinungsFreiheit Bilder

WolfsList : Wer die Schafe verführen will – muss die WachHunde wegsperren


Wehe der KöterRasse – wenn sie ihre SchutzHunde verraten.

In einem besetzten Land sind nur die Gedanken frei

BRD: Vorsicht beim §130 Strafgesetzbuch

Am besten Klappe zu und Maul halten

😦

MeinungsFreiheit Recht

Am besten Klappe zu und Maul halten – Die EndLösung für FreiSprecher

HassGesetz 130
😦

Zensur Bilder

DenkMalBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu BloggerGebot : Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben

  1. a. Rath schreibt:

    In meinen jungen Jahren habe ich die gesamte Bibel , altes u. neues Testament gelesen.
    Damals war ich erstaunt ,wie ein Gott Jahwe im alten ( mosaischen ) Testament als eifersüchtiger,
    rachsüchtiger Kriegsgott beschrieben wird , seinem Volk, den Israeliten den Auftrag erteilt , die Kanaaniter die nicht an diesen Gott glaubten vom Säugling bis zum Greis niederzustrecken ( zu töten ) !
    Als dann Jesus Christus , der Erretter der Welt kam , und danach das neue Testament geschrieben
    wurde , war derselbe Gott , ein Gott der Liebe , der Vergebung der Barmherzigkeit usw.
    Bisher konnte mir niemand eine plausible Erklärung darüber geben.
    Diese Frage ließ mich bis heute nicht los und ich recherchierte was eigentlich das heilige Buch
    der Juden , der Talmud ist .
    Ja und da gingen mir die Augen auf !
    Da wird beschrieben was Gojime ( Nichtjuden ) sind . Ich möchte nicht näher auf detaillierte
    Beschreibungen diese Buches eingehen . Es ist nicht zu glauben ja es ist zu tiefst beschämend
    welcher pure Rassismus in diesem Buch beschrieben wird.
    Ich bin davon überzeugt , würde heute ein Buch von jedem anderen Volk als den Israeliten erscheinen, würde es sofort verboten werden. Denn es verstößt zu tiefst gegen die Würde des
    Menschen !
    Aber schaut mal selbst im Internet über den Talmud und seiner markanten Gesetzlichkeiten nach !
    Mein Fazit was Religion angeht ist :
    1. Sollte es nicht nur eine öffentliche Diskussion über den Koran , sondern auch über das alte
    Testament u. den Talmud geben .
    2. Menschen die nach den Worten dieser religiösen Grundlagen erzogen werden , die von
    Kindheit her indoktriniert werden , sie seien Gottes Volk , und stehen über allen anderen , den Heiden, können nicht wirklich Liebe zu anderen Menschen empfinden !
    3. Solange die religiös irre geleiteten Menschen nach dem alten Testament sich leiten lassen :
    Auge um Auge , Zahn um Zahn wird es Weltweit keinen Frieden , nur Vergeltung geben !
    ( Siehe Zionisten USA / Israel )
    Zu diesem Thema gäbe es noch sehr viel zu sagen , noch ein kleiner Tipp :
    Ladet euch im Internet mal das Buch : Wahrheit sagen , Teufel schlagen ; von Gerard Menuhin ,
    dem Sohn von dem berühmten jüdischen Stargeiger Yehudi Menuhin herunter . Der eindeutige
    Beweis , das es auch andere gibt !
    Wer das Gedicht vom Herrn von Riebeck auf Riebeck kennt , der weiß . was der Alte meinte ,
    als er sagte, in unserem Weinberg liegt ein Schatz , und als er gefragt wurde , an welchem Platz,
    sagte er : Grabt nur danach , also dann los geht’s…………………….!

    A.R.

    Gefällt mir

    • Reiner Dung schreibt:

      Vor langer Zeit, als man noch Bücher gelesen hat, habe ich Bibel AT. (mehrfach) Koran und Talmud gelesen.
      Nicht eine Stelle in diesen Büchern konnte mich begeistern, ich fand nicht den Geist des Schöpfers.
      Den göttlichen Willen kann jeder spüren und fühlen, wenn er in seinem Inneren sucht.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Einschränkungen der Pressefreiheit in Deutschland, der Türkei und EU | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.