Honigmann-Nachrichten vom 03. März 2017 – Nr. 1044

Honigmann geht wohl in den Knast

Im Netz wurde darauf hin davon ausgegangen, dass es sich dabei um den Schmutzblogger „Der Honigmann“ handelte, dessen Blog „der Honigmann sagt“ unter den deutschsprachigen Aluhut- und Schwurblerseiten ganz vorne dabei war. Der Wohnort des „Hongimanns“ und sein Alter waren bekannt, und die Anzahl anderer Blogger, die aus Varels kommend über 10.000 Schwurbelartikel verbreiteten dürfte wohl auch eher gering sein.

h tp://www.ruhrbarone.de/honigmann-geht-wohl-in-den-knast/139765
😦

Prof Karl Albrecht Schachtschneider – Keine Redefreiheit beim Holocaust Salzburg, März 2007

Cui_Bono

Karl Albrecht Schachtschneider (geb. 11. Juli 1940, Hütten bei Gellin), emeritierter Professor für Öffentliches Recht an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg,[1] ist einer der prominentesten EU-Gegner, gern gesehener Rechtsbeistand in nationalsozialistischen und rechtsoffenen, verschwörungstheoretischen Kreisen (siehe unten) und Verfasser vielfältiger Verfassungsbeschwerden, von denen die meisten erfolglos blieben.[2] Auch wenn er öffentlich meist zurückhaltend mit den in seinem Umfeld vertretenen Thesen umgeht, ist er eindeutig als Verschwörungstheoretiker einzuordnen. Das wird z.B. anhand seiner Antworten in einem 2008 geführten Interview mit Infokrieg.tv deutlich.[3]

ht tp://www.psiram.com/ge/index.php/Karl_Albrecht_Schachtschneider

😦

„ES GIBT VERSCHWÖRUNGEN+DER FEIND SITZT INNEN“ HERMANN SCHEER

Werner Altnickel

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.