“Pizzagate”: Donald Trump mag sein eigenes Grab schaufeln: Eröffnet Ermittlungen auf Eliten-Satanisten-Paedophilie – zu der er selbst Beziehungen hat

James Woods an Podesta: »Sie haben Glück, dass Sie noch nicht im Gefängnis sitzen«
TA KI schreibt am 23217 :
Wenn man es genau betrachtet, geht es hier um Magie- um Energie- Energievampire- die noch reinsten Seelen, sind die der Kinder und dann noch die der „höheren“ Säugetiere“- und genau mit diesen reinen Seelen, wird hier energetisch schindluder der abnormsten Art getrieben, währenddessen uns systematisch alles schöngeredet wird- Homosexualität, Fetische jeder Couleur, bis hin zu den abnormsten Sexualpraktiken…. Wir SOLLEN verkommen– und das am Besten so freiwillig wie möglich…
Darum die Frankfurter Schule, das Entfremden der Familien, das Programm ziehen die GRÜNEN schon lange durch:…..

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/ta-ki-revolution.gif

KinderSchänden und töten ist MolochDienst.
Moloch ist der ArchontenBaal dargestellt als daS TIER.
i can see you – RED BULL
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/05/i-can-see-you.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/24/die-schockierende-wahrheit-das-macht-red-bull-mit-deinem-geist/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/fc3bchrer-kindermc3b6rder.gif

Jährlich 100.000 Kinder in Deutschland vermisst
Jedes Jahr verschwinden hierzulande Tausende Kinder. Die meisten tauchen schnell wieder auf. Doch von 1850 fehlt jede Spur.

Listening to Alex Jones later, is therefore what is called a ‚trigger‘ to torture and will make a lot of MK Ultra victims uncomfortable unconsciously, without them realizing why. I don’t know if he’s ‚in on it‘, only that The Royal Arch Freemasons are acutely aware of people like David Icke and Alex Jones.
– See more at:
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/24/alles-was-der-kinderschaender-sich-ausdenken-kann-wird-auch-umgesetzt/

in Molochs own country ist alles möglich – außer Gerechtigkeit, Wahrheit und Frieden.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/11/15/der-geheimorden-skull-bones-auch-in-trumps-team/
http://freedom-articles.toolsforfreedom.com/wp-content/uploads/2015/08/who-is-jeb-bush-4.jpg
😦
Benjamin Franklin – Gründervater der Vereinigten Staaten – Wiki.
😦

Benjamin Franklin, der Okkultismus und die Elite

Infowars.com January 11, 2005

Die Mitgliedschaft Benjamin Franklins bei den Freimaurern sowie seine Verbindungen zu anderen okkulten Geheimgesellschaften sind seit langem bekannt. Der History Channel berichtete nun über Franklins Verstrickungen in den Hellfire-Club (Höllenfeuerclub), eine Geheimgesellschaft die schwarze Messen und Orgien abgehalten hatte. Diese bizarren, okkulten Praktiken finden heute immer noch statt, in Geheimgesellschaften wie dem Bohemian Club. Alex Jones infiltrierte den Bohemian Club im Jahr 2000 mit einer versteckten Kamera und filmte eines der Rituale.

http://lh6.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SwqDb-6YzCI/AAAAAAAAKHY/FXGizYgGLaU/s400/image006.jpg

Im Jahr 1998 gruben Bauarbeiter, welche Franklins Behausung in London restaurierten, die Überreste von sechs Kindern und vier Erwachsenen aus, die unter dem Haus vergraben gewesen waren. Die London Times berichtete am 11. Februar 1998:

„Laut ersten Schätzungen sind die Knochen ungefähr 200 Jahre alt und waren zur gleichen Zeit vergraben worden in der Franklin das Haus bewohnt hatte; von 1757 bis 1762 und von 1764 bis 1775. Die meisten Knochen waren seziert, zersägt oder zerschnitten worden. In einen der Schädel waren mehrere Löcher gebohrt. Paul Knapman, der Leichenbeschauer von Westminster, sagte gestern: ‚Ich kann die Möglichkeit eines Verbrechens nicht völlig ausschließen. Es gibt immer noch die Möglichkeit, dass ich eine gerichtliche Untersuchung einleiten muss.'“
den ganzen Artikel lesen :
http://nwo-satanismus.blogspot.de/2010/01/okkulte-aristokratie-und-ritueller.html

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/saustall-durch-satanisten.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/07/das-paedophil-satanistische-netzwerk-bilden-hoechstehrenhafte-mitglieder-der-gesellschaft/

Der Honigmann sagt...

Haben Sie von Pizzagate gehört? – einen Namen, der weltbekannt geworden ist, nachdem Wikileaks Hillary Clintons Kampagnenführer, John Podesta’s, EMails (ich habe sie nicht gelesen) mit Pädophilie-Codes und einer Mail, die Pädophilie erwähnt, mit 2 New York Pizza-Restaurants  verbunden, veröffentlichte.

Natürlich sind die  Massenmedien  bemerkenswert aktiv, um uns zu überzeugen, dass dies Verschwörungstheorie sei – ohne Beweise dieser Behauptung zu geben.
Allein die Verwendung des Wortes “Verschwörungs”-Theorie bedeutet in der Regel, dass die Elite und ihre Medien  etwas Schmutziges vertuschen!

Wie Wayne Madsen schrieb, ist Pädophilie der luziferische Spielplatz der Elite. Pädophilie ist Teil des elitären Satanismus.

Ben Swan von der CBS hat das Pizzagate einem Reality Check unterzogen- und was er zu zeigen hat, lässt einen wirklich die Augenbrauen in Verdacht heben 

Hier ist eine Bombe: Von allen Leuten leitet Präsident Trump eine Ermittlung in den Pizzagate-Affären in die Wege.

Inquisitr. 3 Dec. 2016:  Wie in Inquisitr letzte Woche berichtet,  wurde weit und breit berichtet, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 852 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Pizzagate”: Donald Trump mag sein eigenes Grab schaufeln: Eröffnet Ermittlungen auf Eliten-Satanisten-Paedophilie – zu der er selbst Beziehungen hat

  1. Pingback: UnFrieden in der Welt durch die aUSerwählten Führer | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.