Trump – Ein israelischer Putsch?

Damit man den Überblick nicht verliert, sollte man die Aussagen der WeltKrieger, Killuminaten,
MolochAnbeter, MolochDiener, NaZi$, Zionisten, BonesMen, FreiSatanisten,
KreuzRitter, EndZeitSektler und Demokraten genau bewerten.
http://www.transatlantikblog.de/wp-content/uploads/2014/01/nixon_zitat_kissinger_israel_1973.png

https://savethemales.ca/deutsche/wp-content/uploads/2015/10/Hohle-Phrasen-der-Illuminaten-Otto-Kahn-Israel-sein-eigener-Messias-Henry-Makow.png
guckel Otto Kahn und HitlerFinanzierung und HochVerrat.

Henry Kissinger und die amerikanischen Nachrichtendienste unterstützen eine »Welt ohne Israel«

Und zum Schluss nun der verborgendste, aber zugleich wirkungsmächtigste Grund für die Gleichgültigkeit Kissingers und der CIA angesichts des israelischen Verhängnisses: Immer stärker bricht sich unaufhaltsam die Erkenntnis Bahn, dass Israel und seine Unterstützer, und nicht radikale Muslime, für die Anschläge vom 11. September, bei denen es sich um eine klassische »Operation unter falscher Flagge« handelt, verantwortlich sind.

Und es gibt sogar einen Präsidentschaftskandidaten, nämlich Merlin Miller, der öffentlich erklärte, Israel und nicht al-Qaida habe die Anschläge durchgeführt.

:-/
Die Anschläge vom 11. September sollten, und das war das wichtigste Ziel, das starke, unzerstörbare emotionale Band zwischen den USA und Israel »mit Blut besiegeln«, um mit diesem verzweifelten Versuch Israels Überleben dadurch zu sichern, dass man einen lang andauernden amerikanischen Krieg gegen die Feinde Israels entfesselte. Als die »tanzenden Israelis« verhaftet wurden, weil sie den Erfolg der Operation vom 11. September feierten, versuchten sie, die Polizei mit den Worten zu überzeugen: »Unsere Feinde sind eure Feinde. Die Palästinenser sind eure Feinde.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kevin-barrett/henry-kissinger-und-die-amerikanischen-nachrichtendienste-unterstuetzen-eine-welt-ohne-israel-.html
https://rasica.files.wordpress.com/2016/01/1_2_trump_9-11.jpg
https://1.bp.blogspot.com/-ZjbJcbsj1SE/VxBgr1VR_YI/AAAAAAAABM0/l1bso2LeApoylSUgzPoQ17_XpymrvN2igCLcB/s1600/Raw-Story-911-Israel.gif

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/t-online-27217-trump.gif
„Müssen wieder Kriege gewinnen“ für wen ?
https://1.bp.blogspot.com/-4QFvFKLnPiw/VxBfu8QM9zI/AAAAAAAABL4/AIh3IAVrdAMu51OhihyoOqHQS8s1qwXWQCLcB/s1600/ZionistsForTrumpWebsiteBanner0003c.png

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/22/soros-meisterplan-kaufte-trumps-juedischen-schwiegersohn-um-sicherheitsdiensten-und-neocons-zu-verhelfen-mossad-agenten-trump-in-mossad-und-juedische-elite-einzupacken-die-nun-usa-total-regi/

Der Honigmann sagt...

Andrew Breitbart und Bibi Netanjahu bei der Gründung von Breitbart News im Jahre 2007 in Jerusalem. Breitbart News könnte durchaus eine Operation des Mossad sein.

Trump – Israels trojanisches Pferd?

Von Henry Makow Ph.D.

Die Amerikaner sind in gespannter Erwartung, ob Trump der „Richtige“ ist. Manche fragen sich, ob die jüdisch-freimaurerische Verschwörungsversion geplatzt ist. Die Ernennung des CEOs von Breitbart News, Stephen Bannon, zum „Chefstrategen“ von Trump liefert einen Hinweis. Breitbart News wurde im Jahre 2007 gegründet, um Kritik an Israel durch linksgerichtete amerikanische Juden entgegenzutreten. Bis zum heutigen Tag ist das Nachrichtenportal im Grunde genommen eine israelische Propagandaschau, die eine riesige Anhängerschaft erlangt, indem sie die „alternative Rechte“ vertritt.

Ein Artikel mit dem Titel (25. Mai 2016) „Iran-Abkommen beweist, dass die Illuminaten und der Zionismus nicht dasselbe sind“) zeigt auf, dass der Soros-Apparat Lobbyarbeit zugunsten des Atomabkommens mit dem Iran im Juli 2015 betrieb. Es besteht…

Ursprünglichen Post anzeigen 434 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.