Trump & die freimaurerische jüdische Wechselmannschaft

„Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer.“
Harold Rosenthal (Jude)

„Satanisten verdrängen Gott und definieren die Wirklichkeit nach ihrem Eigennutz und Perversität um. Sie verkehren Recht und Unrecht, Wahrheit und Lüge, Gut und Böse. Zum Beispiel sind unsere Politiker meistens Verräter an der Nation …“
Henry Makov (Jude)

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate67.htm
😦
„Das Buch von Greg Hallett ‚Hitler War Ein britischer Agent’ (2005) zeichnet Krieg als ein makabres von okkulten Zauberern beschworenes Trugbild, um zu erniedrigen und schließlich Menschheit in der Weltregierung zu versklaven. Der Anspruch (die Behauptung) von Hallett, dass Hitler ein ‚britischer’ Agent war, beruht auf dem Zeugnis eines schattigen Netzes von pensionierten Nachrichtendienstagenten. Während er scheitert, schriftlichen Nachweis zur Verfügung zu stellen, bietet Hallett wirklich überzeugenden Indizienbeweis an. Zum Beispiel, war Adolph Hitler in England in 1912-1913, eine Tatsache unterstützt durch das Buch seiner Schwägerin ‚Die Lebenserinnerungen von Bridget Hitler’ (1979).“
Dr. Henry Makow
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate39.htm
😦

Was der kanadische Jude Henry Makow schreiben darf, dürfen wir nur zitieren !

„Ich bin ein Jude. Ich gehöre nicht diesem Bankenmonopol an, so wenig wie die Mehrzahl der Juden. In ähnlicher Weise wird die Mafia meist als italienisch betrachtet, aber die meisten Italiener gehören nicht zur Mafia. Die Italiener greifen Gegner des organisierten Verbrechens nicht heftig an oder nennen sie „Rassisten“ und „Haß‑Krämer“. Das sähe schrecklich verdächtig aus. Die Juden schaden sich selbst durch ihre Verteidigung der freimaurerischen Bankiers und ihrer perversen Vision für die Menschheit. ( … ) In London sitzende freimaurerische Bankiers und ihre Freunde brachten Hitler an die Macht, um Krieg zu provozieren, Stalin zu kontrollieren und die Schaffung Israels zu rechtfertigen. Sie verrieten die nichtzionistischen Juden und ließen sie zugrundegehen. [diese Hervorhebung im Original!] Sie benutzen das jüdische Volk genauso wie sie die Freimaurer benutzen.“

Quelle: http://www.savethemales.ca Weiterlesen :
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Henry_Makow.htm

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/engagierten-die-illuminaten-hitler.gif
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/henry-makow-revolution.gif
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/02/26/insider-rothschilds-werden-amerika-fuer-die-wahl-trumps-bestrafen/#comment-757729
😦

„Die Tatsache, dass Hitler seinen Reichsleiter (Martin) Bormann (wegen dessen Funkkontakte nach Moskau) deckte, bestätigt, dass auch er ein Verräter war.“
Henry Makov

Anmerkung: Admiral Canaris hatte zeitweilig täglichen verräterischen Funkkontakt mit London, Bormann konspirierte mit den Sowjets und der arme deutsche Landser verblutete auf allen Schlachtfeldern der Welt. Die Verdachtsmomente dafür, dass auch Adolf Hitler ein Verräter war, sind in der Tat erdrückend: Er war nach den Erkenntnissen des US-Geheimdienst ein Enkel eines Rothschild-Bankers aus Wien. Er hat sich sehr wahrscheinlich in jungen Jahren für einige Monate in England aufgehalten und könnte dort einer Tavistock-Gehirnwäsche unterzogen worden sein. Er wurde von der Wallstreet und der City of London (inklusive jüdischer Banker) mit dreistelligen Millionen Reichsmarkbeträgen an die Macht gekauft, durch die Massaker anlässlich der Röhm-Affäre ließ er fast alle Mitwisser mit Hintergrundkenntnissen ermorden, er verzichtete hochverräterisch darauf, bei Dünkirchen „den Sack zuzubinden“ und der britischen Armee damit eine wirklich katastrophale Niederlage zuzufügen, er verzichtete auf die vorbereitete Erstürmung der britischen Insel usw., usf.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate65.htm

Achtung: Auch dieser Beitrag nimmt das Privileg des § 86 III StGB in Anspruch

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

ZusatzKommentar :

Wer Makow verstanden hat kann jetzt auch den HonigMann verstehen.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/honigmann-meinung.gif?w=350

Honigmanns Klarstellung zur Zeit ´33 – ´45

In persönlicher Angelegenheit und aus aktuellem Anlaß möchte iCH hier an dieser Stelle das wiederholen was iCH auf diversen Honigmanntreffen bereits mehrfach klargestellt + bewiesen habe: iCH distanziere mich in aller Deutlichkeit vom NAZI- Gedankengut welches durch Adolf Hitler, seine Lakaien und seiner noch
aktiven Nachfolger in die Welt gebracht wurde und wird!!!
Mein Bedauern über die Schande die dadurch in die Welt getragen wurde, ist enorm.
Es gibt und gab Menschen, die meine Haltung zu dieser Thematik missverstehen- und Andere deuten sie um!
Adolf Hitler hat dieses Land und dieses Volk an den Abgrund geführt, verraten und verkauft – Er hat Traditionen dieses Landes in den Dreck getreten und sich bezahlen lassen für das was er tat und seit 1936 in einer Tischrede auch zugegeben hat!!
Er hat das Volk verblendet und größte Verbrechen begangen, deren Nachhaltigkeit für uns alle noch heute spürbar und sichtbar sind.
Diese Zeit (33- 45) ist niemals zu verharmlosen, noch ist es zu unterschätzen was infolgedessen noch heute hier oft geschieht. Und: sie ist absolut NICHT schönzureden! Auch iCH habe mich vor einigen Jahren durch die nachgewiesene
Historie belehren lassen müssen. – Das habe und werde iCH immer so in aller Deutlichkeit artikulieren!!!

Weiterlesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/01/12/honigmanns-klarstellung-zur-zeit-33-45/

Der Honigmann sagt...

picure
Links: Kommunistische jüdische Gulag-Kommandanten in der UdSSR. Rechts: Zionistische jüdische Pioniere im Kibbuz Gan Shmuel im Jahre 1921. Beide machen die typische Freimaurer-Geste

Ein Muster, das an Deutschland in der Vorkriegszeit erinnert, zeichnet sich in den Vereinigten Staaten und in Europa ab. Es herrscht ein sich zuspitzender Konflikt zwischen „Links“ (Globalismus) und „Rechts“ (Nationalismus), wobei jede dieser Richtungen von einer freimaurerischen jüdischen Fraktion unterstützt wird, nämlich dem Kommunismus und dem Zionismus. Diese zwei Strömungen sind in Wirklichkeit eine.

Trump gehört der zionistischen Fraktion an. Bedeutet dies einen weiteren Krieg?

von Henry Makow Ph.D.

Wo steht Donald Trump in Bezug auf den Gesamtzusammenhang?

Trump ist ein Freimaurer und wahrscheinlich ein Kryptojude. Er ist von Juden umgeben. Das Ziel der freimaurerischen Juden (Illuminaten) besteht darin, den Status der Menschheit (Goyim) auf den von Haustieren herabzusetzen, die der Elite dienen. Wir sehen dieses sich herauskristallisierende Muster an den massiven Vermögensunterschieden in der heutigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.033 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, Privileg § 86 III StGB in Anspruch, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.