Anonymousnews.ru ist eine Falle

Seit diesem Artikel bin ich vorsichtiger geworden.

Anonymousnews: Ein Irrer läuft Amok

Ein Waffenhändler versucht, COMPACT und andere Widerständler zu verleumden – ohne jeden Beweis, nur für den eigenen Profit.

Zum wiederholten Male versucht eine Ein-Mann-Agentur namens anonymousnews.ru, COMPACT und andere Widerständler zu verleumden. Der Name der Website erweckt den Eindruck, sie sei Teil der weltweiten Anonymous-Bewegung, die sich durch Hacker-Angriffe auf das Imperium einen guten Ruf gemacht hat. Tatsächlich steckt dahinter nur eine einzige Person, nämlich ein gewisser Mario Rönsch. In seinem aktuellen Posting gegen COMPACT interviewt der Mann sich selber: Anonymousnews interviewt Mario Rönsch, der Interviewer und der Kronzeuge sind ein- und dieselbe Person. Hey, so fabriziert man News.

Den ganzen Artikel von Jürgen Elsässer lesen :
ht tps://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/01/08/anonymousnews-ein-irrer-laeuft-amok/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/17/elsaesseraufklaerung-zu-islamofaschisten-und-islamisierung/

😦
Kampagne gegen Mimikama

In dem frühen Fokus standen zunächst wir als Mimikama, daneben aber auch alle berichterstattenden Medien, die das Thema “Migrantenschreck” aufgriffen. Hier zeigt sich recht schnell: die Seiten migrantenschreck,ru, anonymousnews.ru und auch krisenvorsorge.ru bildeten inhaltlich und auch redaktionell eine Einheit. Man konnte bereits im Mai 2016 davon ausgehen, dass hier identische Hinterleute handeln.

Die ganze Geschichte in 10 Teilen lesen :
http://www.mimikama.at/allgemein/anonymous-kollektiv-6/

lieben Gruß Reiner

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.