Unfassbar! Schweizer Staats-TV gegen Dr. Daniele Ganser


Nur 3 Jahre wehte die amerikanische FriedensFlagge
ich glaube diese US-Flagge hat der WeltKrieger schon lange verb(r)annt.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/22/bild-dir-deine-meinung-mit-daniele-ganser-die-usa-sind-eine-oligarchie-keine-demokratie/


http://www.oilempire.us/warcrime.html

Das Kapital-Investitions-Unternehmen „The Carlyle Group“ wurde von zwei jungen amerikanischen Geschäftsmännern 1987 gegründet. Der Kalte Krieg war zu Ende, die Rüstungsindustrie der Vereinigten Staaten war total am Boden. Die Fachleute der Kapital-Investitions-Unternehmen schüttelten ihre Köpfe, aber die Carlyle Group hatte eine geheime Waffe. Sie verbündeten sich mit dem Präsidenten George Bush Senior und anschließend mit einer Hand voll globalen Top-Politikern. Dieser Schritt sicherte politische Initiativen in Krieg zu investieren und der darauf folgende Wiederaufbau würde erfolgreich sein.

Die Carlyle Group. Mit fast $200 Milliarden Vermögensanteilen ist die Carlyle Group der wahrscheinlich größte „stille“ Investor in den politisch kontrollierten Sektoren
Weiterlesen beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/11/30/the-carlyle-group-die-firma-des-praesidenten-die-groesste-kriegsindustrie-der-welt/

Heute ist JahresTag an dem die BushKrieger eines ihrer vielen KriegsVerbrechen ausgeführt haben.
Die 33er HochGradSatanisten bringen Schädel- und BrandOpfer ihrem FeuerGott Moloch dar.
😦

André Kostolany. In einem Vortrag, Anfang Januar 1991, noch vor dem eigentlichen Angriff alliierter Truppen unter amerikanischer Führung, der am 17. Januar 1991 einsetzte, erwähnte er, dass Iraks enorme Kredite, zur Finanzierung des Krieges gegen den Iran, plötzlich fällig gestellt wurden. Gleichzeitig hätte Kuwait sich geweigert, kriegsbedingte Verbindlichkeiten an den Irak zu begleichen.

Im Rahmen der Stimmungsmache gegen den Irak wurde in den Medien, auf einer Meldung von Amnesty International basierend, wiederholt berichtet, dass irakische Soldaten im besetzten Kuwait Babys aus Brutkästen entnommen und brutal auf den Boden geschleudert hätten

Es existieren keine Berichte von Gefangenen, keine von Überlebenden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit können wird davon ausgehen, die Insassen sind tot. Und dieses Massaker erstreckte sich über die 100 km lange Straße von Kuwait nach Basra, den Highway of Death.

http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/294-us-kriegsverbrechender-highway-of-death.html

26 2 1991: Alliierte Flugzeuge bombardieren in der Nacht zum 27. Februar während des Zweiten Golfkrieges sich zurückziehende irakische Truppen. Unter den Bombardierten sind auch zahlreiche Zivilisten auf der Flucht, die Straße wird später als Highway of Death bekannt. Diese Bombardierung wurde u. a. vom ehemaligen US-Justizminister Ramsey Clark als Kriegsverbrechen eingestuft. Offizielle, internationale Untersuchungen gab es nicht.

Highway of death

Die Bushs unterstützen die SchaUSpieler Hitler und Saddam Hussein.
CIA-Agent, der Saddam Hussein verhörte: Wenn Saddam noch an der Macht wäre, gäbe es heute keinen IS
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44454-cia-agent-saddam-hussein-verhorte-is-unmoglich/
Der echte 33er Saddam wurde nicht hingerichtet ?!

Der irakische Diktator Saddam Hussein lässt sich offenbar bei öffentlichen Auftritten von mindestens drei Doppelgängern vertreten.

Unfassbar! Schweizer Staats-TV gegen Dr. Daniele Ganser uncutnews.ch

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.