Und täglich grüßt der Einzelfall: Die neuesten Missetaten unserer Bereicherer




https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/24/wortbereicherung-abstand-armlaenge-messerlaenge-axtlaenge-machetelaenge/

Die Firma Polizei ist überfordert weil sie MeinungsVerbrecher und GEZapo-Verweigerer überfallen tun.
Dieses Mal traf es keinen ganz so Unbekannten, der Besuch von Gerichtsvollzieher und einem Polizeiaufgebot bekam, sondern den ehemaligen Greenpeace-Aktivisten Werner Altnickel.
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/02/17/der-naechste-gez-ueberfall-mit-haftbefehl/
http://www.chemtrail.de/
HaftBefehl nicht unterschrieben …….
http://bewusst.tv/unrechter-beitragsservice/
😦

Die gängigen Methoden der sog. StaatBeamten, mit Einweisung in die Psychiatrie zu drohen…..
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/15/scheinamtliche-terroristen-ueberfallen-unschuldige-frau/

POLIZEI – vom Schutzmann zum Terrorist

Können Sie sich vorstellen, dass ein sogenannter „Polizist“ tatsächlich mal ein Schutzmann, ein „Freund und Helfer“ war?

Es ist absolut kein Wunder, dass es seitens der Bevölkerung mehr und mehr zu Übergriffen auf Scheinbeamte kommt, die mittlerweile allesamt wissen, dass sie keine Beamte, sondern Firmenangestellte, ohne jegliche Befugnisse sind.

So wissen sie auch, dass sie hochkriminell handeln, was mit „Dienst nach Vorschrift“ ganz sicher nicht zu entschuldigen ist, wenn eines nicht so fernen Tages die Bevölkerung richten wird!
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/17/polizei-vom-schutzmann-zum-terrorist/

Der Staat schützt seine Bürger nur vor sog. elementaren Rechtsgüterverletzungen, bei denen es zu einer Anklage vor Gericht kommt. Dazu zählen u. a. Mord und schwere Körperverletzung, aber auch die als »Bagatelldelikte« bezeichneten Straftaten, z. B. einfacher Ladendiebstahl geringwertiger Sachen (Waren im Wert bis zu 25 Euro) oder Schwarzfahren.

Wem untersteht die Polizei?

Den Bundesländern. Die Polizei hat die Aufgabe, den Schutz der öffentlichen Sicherheit und der öffentlichen Ordnung zu gewährleisten. Sie soll also drohende Gefahren vom einzelnen Bürger, von der Allgemeinheit und vom Staat abwenden. Dazu gehört natürlich der Schutz der Allgemeinheit vor Kriminalität.
http://www.wissen.de/bildwb/staat-und-recht-wie-deutschland-funktioniert

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.