Was tun? Wie Veränderung herbeiführen?

Deutsche Ecke

Parteien folgen, glauben, Parteien werden es schon richten, ihren wohlfeilen Worten Glauben schenken?

Ich jedenfalls nicht. Für mich ist dieser Zug abgefahren, in diesem Sinne bin ich Aussteiger. Ausgestiegen aus der Illusion man könnte dieses System von innen, mit den Mitteln des Systems verändern oder (mit)gestalten.

Soll man gegen die sog. Islamisierung angehen? Auch da bin ich nicht dabei. Dieser „Kulturkampf“ gegen den Islamismus, den mittlerweile auch der frühere Obersozi Sigmar Gabriel ausgerufen hat, ist etwas das uns das System vorgegeben hat. Es geht nicht um Moslems, nicht um Juden, nicht um Christen, Hindus oder was es mittlerweile sonst noch für Religionen in unserem Land gibt.
Es geht um jeden Ausländer der aus irgendwelchen Gründen in unser Land geholt oder gelassen wird, dem über kurz oder lang das Recht gegeben wird, all das in Anspruch zu nehmen, was eigentlich nur uns, den Deutschen, den ursprünglichen Staatsbürgern zusteht und damit werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.024 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.