EU-Einwanderungsportal: Nicht Migranten – sondern Bürger seien das Problem. Mehr Propaganda werde die Europäer muslimische Vergewaltiger und Schläger lieben lassen

https://i2.wp.com/opposition24.com/wp-content/uploads/2017/02/Todesanzeige-Susanne-Kablitz.png
Am Samstag ist die Publizistin Susanne Kablitz nach längerer Krebserkrankung freiwillig aus dem Leben geschieden. Ihr Ehemann bedankte sich in tiefer Trauer für die Anteilnahme.
http://opposition24.com/susanne-kablitz-februar2017-juwel/302404

ich bin tief erschüttert und traurig.

Der Susanne Kablitz Artikel
„Dieses Land ist unrettbar verloren! “
hat mich am 11217 zu dem Bild Sozialismusierung durch HoneckersRache inspiriert.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/02/erich-honecker-nun-bist-du-gerc3a4cht.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/11/honeckersrache-erich-honecker-nun-bist-du-geraecht/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/29/danke-ein-offener-brief-fur-deutschland/

Habt ihr nicht auch den Eindruck : Es sterben immer mehr Menschen viel zu jung ?
destatis 04.03.2016 – Die Lebenserwartung in Deutschland steigt (NICHT ?!) weiter an.
Jede LebensVersicherungsGesellschaft hat ihre eigene Statistik…….

Sozialverträgliches Frühableben war das Unwort des Jahres 1998 in Deutschland.

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/rente-mit-72-oder-besser-nach-dem-tod.gif
https://bilddung.wordpress.com/2013/05/30/lebenserwartung-der-arme-stirbt-10-jahre-fruher/

Warum erkranken so viele südamerikanische Staatschefs an Krebs?
Venezuelas Machthaber Chávez glaubt an eine perfide US-Technologie….

Traut nicht der KrebsMafia, informiert euch auch bei freien und unabhängigen Bloggern über KrebsHeilung .
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/06/krebs-heilender-arzt-erschossen-aufgefunden-nachdem-regierung-seine-klinik-besuchte/

Der Honigmann sagt...

Kurzfassung:Endlich ist es so weit: 2/3 der Deutschen sind aufgewacht und können sehen, wie der böse Geist Europas namens Merkel ihr Land nicht nur zerstört – sondern islamisiert.

Dieser Geist tauchte als unbekanntes Wesen aus den Trümmern der DDR aus, wo sie engagierte Leiterin in der FDJ war  – zu 70% aus Opportunismus, wie sie selbst sagt. Denn diese Dame hatte nur einen Programmpunkt – genau wie Hillary Clinton: Ihre eigene Herrlichkeit. Starke Kräfte standen offensichtlich hinter ihr: Aus dem Nichts wurde diese selbsterklärte Jüdin Bundeskanzlerin – und zwar durch nur einen offenen Brief in der FAZ. Karl Feldmayer von der FAZ sagte, sie hätte kein Programm und sei dem CDU-Programm in ihrer fehlenden Empathie nach ihrer DDR-Erziehung ganz entfremdet.

Ein satirisches Video im ZDF stellte Merkel als ”die Rache” des Erich Honecker dar, der ihr in Chile angeblich auferlegte, aus der BRD einen kommunistischen Staat…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.258 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.