EU-Einwanderungsportal: Nicht Migranten – sondern Bürger seien das Problem. Mehr Propaganda werde die Europäer muslimische Vergewaltiger und Schläger lieben lassen


Am Samstag ist die Publizistin Susanne Kablitz nach längerer Krebserkrankung freiwillig aus dem Leben geschieden. Ihr Ehemann bedankte sich in tiefer Trauer für die Anteilnahme.
http://opposition24.com/susanne-kablitz-februar2017-juwel/302404

ich bin tief erschüttert und traurig.

Der Susanne Kablitz Artikel
„Dieses Land ist unrettbar verloren! “
hat mich am 11217 zu dem Bild Sozialismusierung durch HoneckersRache inspiriert.


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/02/11/honeckersrache-erich-honecker-nun-bist-du-geraecht/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/29/danke-ein-offener-brief-fur-deutschland/

Habt ihr nicht auch den Eindruck : Es sterben immer mehr Menschen viel zu jung ?
destatis 04.03.2016 – Die Lebenserwartung in Deutschland steigt (NICHT ?!) weiter an.
Jede LebensVersicherungsGesellschaft hat ihre eigene Statistik…….

Sozialverträgliches Frühableben war das Unwort des Jahres 1998 in Deutschland.


https://bilddung.wordpress.com/2013/05/30/lebenserwartung-der-arme-stirbt-10-jahre-fruher/

Warum erkranken so viele südamerikanische Staatschefs an Krebs?
Venezuelas Machthaber Chávez glaubt an eine perfide US-Technologie….

Traut nicht der KrebsMafia, informiert euch auch bei freien und unabhängigen Bloggern über KrebsHeilung .
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/06/krebs-heilender-arzt-erschossen-aufgefunden-nachdem-regierung-seine-klinik-besuchte/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.