‚Blackwater Air‘ ist wieder da – fliegt für die US-Spezialeinheiten in Afrika

„denn das ist zwar derselbe Liebe Gott, wie jener der Amerikaner, “

Der FeuerGott des DrecksNordAmerikaners heißt MOLOCH.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/10/terrorsc3b6ldner-yes-we-kill.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/07/usrael-kriegt-und-wir-kriegen-die-fluechtlinge/

Schon 1914 waren die amerikanischen Soldaten nur Söldner eines privaten Vereins ( Firma ). Sie dienen (mit) der Fackel und kämpfen unter dem Stern und der Stern ist das BrandZeichen Molochs.

Apocalypse Now intro: The Doors, The End

Menschen verbrennen ist MolochDienst.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/14/operation-hollywood-gehirnwaesche-pentagon-und-das-geflecht-hinter-der-leinwand-videos/

AnMerkung; Göttliche Musik für satanisches Werk missbraucht.
Apocalypse Now – Ritt der Walküren

Eng wie selten zuvor arbeiten Hollywoods Drehbuchschreiber und Regisseure mit dem Pentagon zusammen. Politiker und Studiobosse hoffen, dass die patriotische Stimmung, mit der die Filmemacher derzeit das Publikum locken, noch möglichst lange anhält.

Als Strub im März 2000 das „Windtalkers“-Skript las, störte ihn mehr noch als die Enders-Rolle eine Figur, die im Text „Der Zahnarzt“ hieß. Der kriecht über das Schlachtfeld, auf dem sich tote Japaner türmen, und sucht die Münder der Leichname nach Gold ab. Die Episode könnte Francis Ford Coppola für seine Kriegsorgie „Apocalypse Now“ eingefallen sein – auch er wollte damals Pentagon-Hilfe und legte, als sie ihm verwehrt wurde, vergeblich Protest im Weißen Haus ein.

Auf Betreiben Strubs entfiel die surreale Zahnarzt-Szene. Vermutlich ist der Produzent dem Sonderbeauftragten im Pentagon im Nachhinein für den Eingriff dankbar. „Windtalkers“ surft nun geschmeidiger auf der patriotischen Welle mit.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/16/die-hinterlassenschaft-der-usa-heisst-immer-wieder-kriegsverbrechen-dioxin-agent-orange-wirkt-bis-heute-in-vietnam/

Der Honigmann sagt...

Eine notorische Mord- und Vergewaltigungs-Maschinerie arbeitet mit den besten und brutalsten Killern der US-Armee – den Seals – wieder zusammmen. Das sind jene, die gezielt gerade 8 Kinder im Jemen ermordet haben, darunter das kleine Mädchen Nawar mit mehreren Schüssen und einem Genickschuss! Dazu gehören Nerven, nichtwahr? Aber es ist ja für eine gute Sache – die amerikanische Demokratie! Oh, du meine Güte, wer bewahrt uns vor DER Demokratie?
‚Blackwater Air‘ ist wieder da und fliegt für die US-Spezialeinheiten
David Axe
Aus dem Englischen: Einar Schlereth
Ein Ableger der notorischen Firma ‚guns-for-hire‘ (Gewehre zum Mieten) hat gerade einen 204 Mill. $ Auftrag erhalten, um die amerikanischen Truppen in Afrika zu unterstützen. Eine Söldner-Luftwaffe, die zum Symbol der US-Besatzung im Irak wurde, ist wieder in Aktion getreten – diesmal in Zentral-Afrika, um eine Kommando-Operation der undurchsichtigen US-Spezialeinheiten zu unterstützen, die gegen die Lord‘s Resistance Army (die Widerstandsarmee des Lieben Gottes) kämpft…

Ursprünglichen Post anzeigen 786 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.