ROTHSCHILD-AGENT SOROS TREIBT USA IN BÜRGERKRIEG: Kommunistische Strassenanarchie und gehässige Interim-Balance der NWO Vision: “Demokratische Globalisierung” – Chaos aus Ordnung

Die NaZi$ wollen die WeltKRIEGen seit 103 Jahren.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/23/heute-vor-103-jahren-wurde-das-monster-von-jekyll-island-geboren/
HochGradSatanist 33° Freimaurer Truman und Colin Powell sagen: der 2. WeltKrieg wurde nicht beendet.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/17/der-gegenwaertige-krieg-heisst-2-weltkrieg/

https://bilddung.wordpress.com/2013/07/24/die-usa-brauchten-eine-demokratie/

https://bilddung.wordpress.com/2014/12/05/befreiung-vom-befreier-jetzt-oder-nie/

Die Gesamtsumme seiner Spenden wurde 2007 von Time auf 6 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Soros finanziert über die Soros Foundation auch die Nichtregierungsorganisation Reporter ohne Grenzen.

Im April 2007 äußerte sich Soros in einem Beitrag für die New York Review of Books kritisch über den tiefgreifenden Einfluss („pervasive influence“) des American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) auf die US-amerikanische Außenpolitik und erklärte, die engen Verbindungen der Regierung Bush mit Israel seien Hindernisse für einen Friedensvertrag („peace deal“) zwischen Israel und den Palästinensern.

Im August 2010 versprach Soros zudem, etwa 7 Mrd. US-Dollar seines Vermögens zu Gunsten der Kampagne The Giving Pledge zu spenden. Die Initiative wurde im Juni 2010 von Bill Gates und Warren Buffett ins Leben gerufen, um..

Wer im Krieg ist, muss an erster Stelle seine Ressourcen nutzen – und wenn nötig seinen Einsatz noch erhöhen.

Soros versprach, ab 2016 über zehn Jahre verteilt, 500 Milliarden USD in die Ukraine zu investieren

Sein Vermögen wird vom Forbes Magazine in seiner 2016er Liste der Milliardäre auf 24,9 Milliarden US-Dollar geschätzt, er ist damit auf Platz 23.
infos aus Wiki.

«Pro Asyl = Politische Schlepperbande

Angeblich ist Pro Asyl „eine unabhängige Menschen­rechts­organisation, die sich seit mehr als 25 Jahren für die Rechte verfolgter Menschen in Deutschland und Europa einsetzt“. In Wirklichkeit gehört Pro Asyl de facto aber zu den politischen Schlepper­banden, die dem NATO-Migrationskrieg gegen Europa zum Durchbruch verhelfen.

Vereine wie Pro Asyl und andere sind daher de facto keine Menschen­rechts-, sondern militärische Organisationen zur unkonventionellen Kriegs­führung – vielleicht sogar, ohne es zu wissen. Viele Mitglieder und Aktivisten sitzen wahrscheinlich ihrer eigenen Propaganda auf.» – Gerhard Wisnewski[2]

😦
Friederike Beck: Wie ein Zusammenschluss von Stiftungen der super­reichen Weltelite und durch sie finanzierte und mit Steuer­geldern geförderte NGOs die Migration nach Europa leiten

Teil I: Die „International Migration Inititative“ der Zwölf, Kopp Online am 10. Oktober 2016 (Während die Flüchtlingskrise Europa in Atem hält, gehen Gerüchte um: Es stecke jemand dahinter, einer der reichsten Männer unseres Planeten hätte seine Finger in diesem üblen „Spiel“: George Soros, der als György Schwartz in Budapest geborene Multimilliardär (Vermögen 24,2 Milliarden Dollar, Stand Juni 2015) und Großsponsor im Sinne multipler edler Ziele.)

Teil II: Das Netzwerk für Migration, Kopp Online am 1. November 2016 (Im Teil I der Recherche wurde ein Spenden­netzwerk super­reicher Stiftungen vorgestellt, das unter der Ägide von George Soros‘ Open Society Foundations bereits 2005 gegründet worden war: Das European Programme for Integration and Migration (EPIM). Mit der gebündelten Kraft und ihren unbegrenzten finanziellen Ressourcen ging die Initiative seither daran, aus Europa einen Migrations- bzw. Einwanderungs­kontinent zu machen.)

Teil III: Betreutes Fliehen: George Soros und das Netzwerk um PRO ASYL, Kopp Online am 12. Januar 2016 (Teil III der Recherche soll sich nun vor allem mit dem deutschen Arm von George Soros‘ Netzwerk, der einflussreichen Lobby­organisation PRO ASYL, näher beschäftigen.)

http://de.wikimannia.org/Pro_Asyl

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.