TRUMP VERBIETET MMR-IMPFUNGEN: Betrügerische Big Pharma Impfstoffe exponentiell zunehmende Katastrophe für unsere Kinder: Autismus-Spektrum.

Trump wäre dann der erste Präsident der U$A der die eigene Bevölkerung schützen will ?

1940er Jahre: US-Regierung testete Senfgas an Afroamerikanern

Während des Zweiten Weltkriegs testete die US-Regierung Senfgas an afroamerikanischen Soldaten. Sie wurden gegen ihren Willen in Gaskammern gesteckt oder von Flugzeugen bombardiert.

http://www.gegenfrage.com/1940er-jahre-us-regierung-testete-senfgas-afroamerikanern/
😦

Menschenversuche in den USA im 20. Jahrhundert

Die USA entwickelten im 20. Jahrhundert zahlreiche neue biologische und chemische Waffensysteme und führten zudem einige Experimente zur Gedankenkontrolle und Verhaltensbeeinflussung durch. Im Folgenden einige Menschenversuche, an denen US-Bürger zumeist unfreiwillig teilnahmen.

http://www.gegenfrage.com/menschenversuche-usa/

😦

US-Regierung führte hunderte Biowaffentests an Amerikanern durch

Zwischen den 1950er- und 70er Jahren führte die US-Armee mindestens 239 geheime Biowaffentests an der amerikanischen Bevölkerung durch. Bis heute werden bei den Vereinten Nationen Beschwerden gegen mutmaßliche biologische Kampfsysteme der USA eingereicht.

http://www.gegenfrage.com/biowaffen-usa/

😦

EuGENik und BevölkerungsReduktion ist ein Hobby des DrecksNordAmerikaners ?
Selektion ist eine Methode der Darwin-NaZi$.
Eugenik – Kontrolle und Reduzierung der Bevölkerung

Sollen die Deutschen – alle Völker endgültig biologisch und geistig beseitigt werden, um den globalen Universalbetrug der Neuen Welt Ordnung perfekt zu machen?
https://bilddung.wordpress.com/2015/02/10/masterplan-bevolkerungsreduktion/

Impfstoffe als Biowaffe ?

Dr. Gabriel Cousens und andere bekannte Gesundheitsexperten informieren die Menschen darüber, dass das einzige Gefahrenpotenzial der Schweinegrippe darin besteht, dass es sich bei dem Virus um ein vom Menschen entwickeltes Virus handelt. Es wurde in einem Biowaffen-Labor hergestellt.
Reduzierung der menschlichen Population
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/09/weltherrschaft-durch-dezimierung-der-menschheit/
😦

Aus den unHeiligen Büchern Molochs

Er wird der Ottern Gift saugen, und die Zunge der Schlange wird ihn töten.

Er sitzt und lauert in den Dörfern; er erwürgt die Unschuldigen heimlich; seine Augen spähen nach dem Armen

Vor Hunger sollen sie verschmachten und verzehrt werden vom Fieber und von jähem Tod. Ich will der Tiere Zähne unter sie schicken und der Schlangen Gift
😦

„Die erste und bedeutendste Aufgabe der Wächter ist die Aufsicht über die „natürliche Qualität“ der Kinder; die Wächter sollen darauf achten, welches „Metall“ den Seelen der Kinder bei ihrer Geburt beigemischt worden ist.“ 415B3-6
Und weiter:
„Damit sei der Mythos noch nicht zu Ende; zwar wiederholt Sokrates, dass alle Einwohner Brüder sind (A2-3), jedoch soll das nicht bedeuten, dass sie alle den gleichen Wert haben: manchen Einwohnern sei von Gott bei der Geburt Gold beigemischt worden, weshalb sie die wertvollsten und zum Regieren Geeigneten seinen; anderen – den Helfern der Regierenden – Silber, wieder anderen – den Handwerkern und Bauern – Eisen und Erz.“

Doch bitte vergesst nicht was wichtigste: Wir tragen einen göttlichen Wesenskern in uns. Indem wir uns dieser Göttlichkeit voll bewusst sind, erscheinen selbst diese grotesken Szenarien als ein Traum, aus dem wir jederzeit aufwachen können….
Me Agape
Dieter Broers

😦

In einigen Impfstoffen sind Schwermetalle, Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber enthalten
In Bezug aufs Impfen steht Quecksilber im Verdacht, Autismus auszulösen.

Kommt die VerGIFTungsImpfung von den Archonten ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.