Bodenrechte laufen angeblich aus ~ ~ ~ ~ Eigentum bescheinigen lassen kann nicht falsch sein

Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeuges ausgewiesen.*

Sie wollen von mir sogenannte KFZ-Steuer für das Fahrzeug eines mir unbekannten Eigentümers einfordern. Sie erheben Steuern für eine Sache die nicht in meinem Eigentum steht. Die Eigentumsverhältnisse sind prinzipiell ungeklärt. Auch die Ihres „eigenen“ Fahrzeuges! Sie hätten wissen müssen, dass dies ein Betrug am Bürger darstellt und mit empfindlichen Strafen geahndet wird.

Darüber hinaus erpressen Sie jeden Fahrzeuganmelder völkerrechtswidrig mit der Herausgabe einer Bankverbindung zwecks Einfordern einer sogenannten Steuer von einer Person die ein Fahrzeug gar nicht in seinem Eigentum hat.

Der Fahrzeugbrief ist das ultimative Dokument über den Eigentumsnachweis. Nicht ein eventueller Kaufvertrag, den ich ständig mit mir rumschleppen müsste und den jeder nachmachen kann, somit der Kfz.- Brief reiner Schrott wäre. Der Kfz.- Brief war schon immer der Nachweis des Eigentums und er wird es immer sein. Ähnlich eines Grundbucheintrages, der in der erloschenen „OMF-BRdvD“ leider keine Bedeutung hat, gemäß gültiger BKO 47/50. Jetzt kommen ein paar Oberschwachmaten der EU daher und bestätigen dem deutschen Volk in offensichtlicher Weise auch noch, das ihnen eh nichts gehört. Noch besser geht’s gar nicht und genau das haben wir zur Volksaufklärung gebraucht. Ist doch das Kfz.- Gewerbe der Motor der gesamten deutschen Wirtschaft und auf deren Wegnahme/Enteignung – ganz offensichtlich durch die Fake Gemeinde EU – das Empfindlichste, worauf auch bereits von außen Gehirnverbogene ganz empfindlich reagieren. Und das ist gut so. Nur weiter. Das dicke Ende kommt noch. So blöd ist das Volk nicht. Trotz Chemtrails, Harp, Impfen und Nahrungsmittelvergiftung etc.

Klären Sie die Eigentumsverhältnisse selber, in einem Bereich, auf den die erloschene „OMF- BRdvD“ keinen Zugriff hat, weil ihnen die deutschen Strassen, durch die Alliierten, nach wie vor beschlagnahmt sind. Und weil dieser schwachsinnige Satz im Kfz. – Brief drin steht, wo er nichts zu suchen hat.

Den ganzen Artikel Steuererhebung lesen :
https://brd-schwindel.org/download/DOKUMENTE/Anmeldung-von-Fahrzeugen.pdf

NachTrag :

https://brd-schwindel.org/download/DOKUMENTE/Kein-Deutscher-besitzt-Eigentum.pdf

Wissenschaft3000 ~ science3000

Hallo Leute, Danke Saheike, dass du dieses Thema auch aufgegriffen hast.

Soviel ich weiß geht eine Pacht 99 Jahre, so nicht anders vereinbart, aber was hat eine Pacht mit dem Eigentum eines Grundstückes zu tun?

2017 alles weg? Nein! 1von 2 – klick hier

2017 alles weg? Nein! 1von 2 – klick hier

conrebbi

Veröffentlicht am 21.06.2016

Gerüchte sind schnell in die Welt gebracht und es ist schwer diese zu widerlegen. Am besten ist, schwarz auf weiß zu beweisen, was an solchen Gerüchten dran ist.

2017 soll angeblich irgendetwas mit den Bodenrechten stattfinden, doch das ist falsch.

~~~~

!!Man gehe aufs Katasteramt – für alle Fälle noch 2016 – und lasse sich das Eigentum SCHRIFTLICH bestätigen!!

WARNUNG VOR REICHSKATASTERAMT KRAKAU / REICHSBÜRGER ADRIAN URSACHE

Veröffentlicht am 26.10.2016

REICHSKATATSTERAMT KRAKAU: https://rsvdr.wordpress.com/2016/10/1…

Krakau: https://de.wikipedia.org/wiki/Krakau

Dr. Leonard Coldwell (Bernd Klein) Facebook: Dr. Leonard Coldwell (Bernd Klein): https://www.facebook.com/dr.leonard.c…

Dr. Leonard Coldwell Homepage: https://www.ibmsdeutschland.com/

Leonard Coldwell…

Ursprünglichen Post anzeigen 140 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.