Deutsche Bank – Leistung die Leiden schafft

Deutsche Bank Werbung „Blutgeld“

kreativboese

Deutsche Bank „Blutgeld“
Hier eine Werbung, die deutlich näher an der Wahrheit ist, als das schönpolierte, aalglatte Werbe-Image der Deutschen Bank. „Leistung, die Leiden schaff“.

🙂

Gute Nachrichten bei der „Deutschen“ Bank sehen derzeit so aus: Der Verlust 2016 betrug mit 1,4 Milliarden Euro weniger als befürchtet. Eine Dividende für die Aktionäre gibt es natürlich nicht, und sogar die Boni für die Bankmanager mußten gekürzt werden. Ja, das Institut war mal grundsolide, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Normalsterbliche in die „Deutsche Bank 24“ abgeschoben werden sollten. Aber das war noch zu Zeiten Hilmar Koppers, der uns den Begriff „Peanuts“ für Verluste der Bank geschenkt hat. Dank einer ganzen Großpackung mit lauter Erdnüssen ist die „Deutsche“ Bank heute eine tickende Zeitbombe mit dem Potential, eine weltweite Finanzkrise auszulösen. Grundsolide sieht anders aus. Vielleicht sollte sie sich in Merkeldeutsche Bank umbenennen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

Aus dem TagesKommentar 3. Hornung 2017 von Michael Winkler
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

😦

Die Deutsche Bank im Dritten Reich

Es sollte am Rande angemerkt werden, dass auch die Deutsche Bank im Dritten Reich ähnliche Geschäftspraktiken anwendete, wie die amerikanischen Banken Morgan & Co. Untersuchungen der Deutschen Bank hatten 1946/47 ergeben, dass sie eine ungewöhnliche Konzentration wirtschaftlicher Macht darstellte und an der Durchführung der verbrecherischen Politik des Naziregimes auf wirtschaftlichem Gebiet teilgenommen hat.

http://sauber.50webs.com/kapital/

😦

Maydorn: Deutsche Bank ist klarer Verkauf
http://www.finanzen.net/video/Maydorn_Deutsche_Bank_ist_klarer_Verkauf-Video_59736@blI

😦

Deutsche Bank entschuldigt sich in Anzeigen für Fehler

Frankfurt/Main (dpa) – Mit einer seitenfüllenden Anzeige in mehreren Zeitungen hat sich die Deutsche Bank für Fehler aus der Vergangenheit entschuldigt.

«Seit ich vor anderthalb Jahren Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank wurde, mussten wir insgesamt rund fünf Milliarden Euro für Rechtsfälle aufwenden, deren Ursachen zum großen Teil viele Jahre zurückliegen», schreibt Bankchef John Cryan am Samstag darin.

http://www.onvista.de/news/deutsche-bank-entschuldigt-sich-in-anzeigen-fuer-fehler-54147769

deutsche-bank-chart

😦

Die Sendung mit dem Klaus – Deutsche Bank

JunkeeEyes
🙂
Deutsche Bank Werbespot

Der Werbespot der Deutschen Bank mit Nino Garris und Pascal Roller

🙂

Deutsche Bank: Image und Realität – Ausbeutung, Globalisierung (markt WDR)

popscenede
🙂

Die willentliche Zerstörung der >>Deutschen Bank<< (Rothschild)
USA fordern 14 Milliarden Dollar von Deutscher Bank
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/16/die-willentliche-zerstoerung-der-deutschen-bank-rothschild/

🙂

Streubomben in Riesterpolicen – Schäubles Pläne – Schmidts Warnung

😦

Josef Ackermann bei BildDung Bilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BildDung, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, StrohMann, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.