Le Pen will Referendum über französischen EU-Austritt – einen „Frexit“

Front National oder Front NaZIONal ?

Der Tommy und FanzMann ziehen den Kopf aus der ESM-HaftungsSchlinge und der gutmütige Michel wird wieder gehenkt.
Das Letzte: Merkel: „Keine Euro-Bonds, solange ich lebe“
Vor Euro-Einführung: CDU versprach keine Übernahme von … verbiete, dass EU-Staaten „für die Schulden eines Mitgliedstaates haften“.
😦
Rechtspopulisten bekennen sich zur israelischen Besatzungsmacht

News 23

Veröffentlicht am 30.01.2017

Tarnen & Täuschen – Rechtspopulistische Bewegungen schießen wie Pilze aus dem Boden! Angeblich steht Russland hinter den sogenannten neuen Patrioten! Tatsächlich ist aber nicht Russland ihr gemeinsamer Nenner, sondern Israel! Alle großen und wichtigen Rechtspopulisten bekennen sich zur israelischen Besatzungsmacht! Auf arglistige Weise werden ihre Wähler getäuscht!

min 16 Marine Le Pen
😦
Frankreich: Front National schließt Parteigründer Jean-Marie Le Pen aus
http://www.srf.ch/var/storage/images/auftritte/news/bilder/2016/11/17/node_11640791/129668321-3-ger-DE/bild_span12.jpg
Parteiausschluss von Jean-Marie Le Pen ist rechtskräftig – srf.ch

Marine Le Pen hat ein VaterProblem, wie kann man jemanden vertrauen der den eigenen Vater nicht ehrt ?

Der Unterschied zwischen einem Nationalisten und einem Patrioten – ist die WahrheitsLiebe

Ein Patriot muss immer bereit sein, die GeschichtsLügen der eigenen Regierung zu entlarven.
Jean-Marie Le Pen – Ein wahrer Freund der Deutschen
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/16/der-unterschied-zwischen-einem-nationalisten-und-einem-patrioten-ist-die-gerechtigkeitsliebe/
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/einigkeit-zukunft.gif?w=200

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/grande-nation.gif

Her mit den kleinen Französinnen – die echten und wahren Patrioten.
Les Brigandes Antichrist deutsch

weitere Videos finden:
https://deutscheseck.wordpress.com/2017/02/04/les-brigandes-antichrist-deutsch/

Der Honigmann sagt...

Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen kündige an, im Fall ihres Wahlsieges ein Referendum über den Austritt aus der EU zu organisieren – einen sogenannten „Frexit“.

Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen will im Fall eines Wahlsieges sechs Monate später – also wohl noch 2017 – ein Referendum über den Austritt aus der Europäischen Union organisieren.

 Man könne sich recht schnell auf die Verhandlung für den „Frexit“ einigen, sagte Le Pen der Zeitung „Le Monde“.

Nach einem möglichen Wahlsieg im Mai wolle sie sofort nach Brüssel reisen, um die Oberhoheit über Währung, Gesetzgebung, Haushalt und das nationale Territorium wiederzuerlangen. Sollte sie das nicht erreichen, werde sie den Franzosen empfehlen, die EU zu verlassen. (dpa)

http://www.epochtimes.de/politik/europa/le-pen-will-referendum-ueber-franzoesischen-eu-austritt-einen-frexit-a2039678.html

.

Gruß an den EU-Austritt

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.