Aufrüstung gegen Russland: Truppentransporter für Bundeswehr nach Litauen verlegt

Der zweite war der Krieg, welcher sich auf globaler Ebene abspielte. Nationen über den ganzen Globus verteilt bekämpften sich aufgrund von Machtansprüchen. Der zweite Weltkrieg war der erste Krieg, in dem auch nukleare sowie chemische Waffen eingesetzt wurden. Der Auslöser für den Krieg war angeblich der Angriff des deutschen Reichs auf Polen am 1.9.1939, jedoch hatten es alle Beteiligten gezielt darauf angelegt, Angeblich hätte Polen den deutschen Sender Gleiwitz überfallen und das wäre der Grund für Deutschland gewesen, den Krieg zu beginnen?! War es wirklich so? Stimmt es nicht, daß das polnische Heer längst auf dem Marsch gen Berlin war, diese Meldung sogar gegen Mitternacht über ihre Radiostation verbreitete. Worauf hin Hitler vekündete: „ab 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen“! Wieder ein Krieg, in den Deutschland gedrängt worden war, wie Putin es auf einer Rede 2014 offen bestätigte! Wieder ein Krieg, an dem der „Rat der Götter“ Milliarden verdiente, da er alle Beteiligten mit Waffen , aber auch mit Medizin versorgte – ein zweifelhaftes Geschäft. (Rat der Götter : BASF, BAYER und HOECHST)

den ganzen Artikel lesen :
http://preussischer-anzeiger.de/2015/12/02/das-grosse-karthago-fuehrte-drei-kriege/
😦

IG. Farben : Rat der Götter – in dem die NaZi$ das Sagen hatten.

In den zwei WeltGeldKriegen war Polen der nützliche Idiot der WeltKrieger.
Die polnische Geschichte ist noch verLOGEner als die Deutsche.
Wer die Geschichte verstehen will, sollte sie auch kennen.
https://bilddung.files.wordpress.com/2012/10/vertreibung-der-deutschen-begann-vor-hitler.gif?w=350
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/07/heute-vor-46-jahren-der-kniefall-von-willy-brandt-in-warschau/
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/03/heartland-theorie.gif?w=350
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/16/deutsche-und-russen-wenn-zwei-sich-streiten-herrscht-ein-dritter/

Zitat gilt für das Deutsche und das Polnische Volk.
„Das große Karthago führte drei Kriege.
Nach dem ersten war es noch mächtig.
Nach dem zweiten war es noch bewohnbar.
Nach dem dritten nicht mehr aufzufinden.“
B. Brecht, 1951

Der Honigmann sagt...

Die Nato will Russland durch die Stationierung von Kampfbataillonen im Baltikum und in Polen „abschrecken“. Deutschland übernimmt die Führung des Gefechtsverbands in Litauen.

Nach der Stationierung erster Soldaten zum Aufbau eines Nato-Kampfbataillons in Litauen hat die Bundeswehr am Dienstag den Materialtransport in das baltische Land begonnen.

 Im bayerischen Grafenwöhr wurden unter anderem 36 Fahrzeuge, darunter gepanzerte Truppentransporter vom Typ Boxer, auf die Eisenbahn verladen. Zum Wochenende hin soll das Material im litauischen Rukla eintreffen.

Die Nato will Russland durch die Stationierung von Kampfbataillonen im Baltikum und in Polen „abschrecken“. Deutschland übernimmt die Führung des Gefechtsverbands in Litauen.

Etwa 450 Bundeswehrsoldaten sowie umfangreiches Material, darunter mehrere Schützenpanzer vom Typ Marder und Kampfpanzer vom Typ Leopard 2, sollen bis Ende Februar dorthin gebracht werden. Die ersten Bundeswehrsoldaten wurden vor rund einer Woche in Litauen stationiert. (afp)

http://www.epochtimes.de/politik/europa/aufruestung-gegen-russland-truppentransporter-fuer-bundeswehr-nach-litauen-verlegt-a2037710.html

.

Gruß an die…

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.