Konstantin Wasilyew – Der Weg eines Malers zu den Wurzeln der Mystik Rußlands

Verbotenes Wissen – Verborgene Wahrheit – Die Wahrheit wird uns frei machen
Frank Willi Ludwig vermittelt uns das UrAhnenErbe.

Weitere Infos:
http://konstantin-wasilyew.lima-city.de/galerie.htm

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/07/05/weden-erbe-der-asen/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/08/15/gesundheit-und-die-loesung-aller-probleme-unser-urahnenerbe-die-verbindung-mit-den-ahnen/

Nachtrag:

Konstantin Wasilyew – Valknut – Im Kampf erschlagener Krieger
konstantin-wasilyew-valknut-im-kampf-erschlagener-kriegerWalküre über gefallenen Siegfried

Bilder und Symbole sind mächtig und haben offene und versteckte Botschaften.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/11/dfb-symbol-bedeutung.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/07/fussballaffaeren-wer-gegen-die-regel-verstoesst-bekommt-die-rote-karte/

walkuere-ueber-gefallenen-siegfried-valknut

Wissenschaft3000 ~ science3000

Anatoli Dorin: Konstantin Wasilyew – Der Weg eines Malers zu den Wurzeln der Mystik Rußlands

Veröffentlicht am 10.04.2016

«Konstantin Wasilyew – Der Weg eines Malers zu den Wurzeln der Mystik Rußlands»

Anatoli Dorin, Leiter des Konstantin Wasilyew-Museums, im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt

Anatoli Dorin, Leiter des Konstantin Wasilyew-Museums spricht über das eben und den Werdegang des Ausnahmekünstlers. Seine Kunst und seine Ausdrucksweise durchliefen eine sehr deutlich wahrnehmbare Wandlung, die ihn vom gefeierten Systemkünstler zum Ausgestoßenen machte. Er wurde bereits als junger Mann wegen seiner Bilder ermordet. In diesem eindringlichen Portrait beschreibt Anatoli Dorin das Leben Wasilyews. Seine Bilder aber machen die Suche dieses Künstlers nach den tief liegenden, mythischen Wurzeln seines Volkes sinnlich erfahrbar.

Für das russische Volk nahmen Schriftsteller, Maler und Dichter immer die Rolle geistiger Führer ein, ähnlich, wie früher auch Deutschland einmal das Land der Dichter und Denker war.

Wasilyew hinterließ in seinem kurzen Leben tiefe…

Ursprünglichen Post anzeigen 663 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.