Nicolaus Fest : Martin Schulz ist ein überzeugter AntiDeutscher und AntiSemit

bannerani

Nicolaus Fest zum Kanzlerkandidaten Martin Schulz

Nicolaus Fest

Martin Schulz nennt sich Sozialdemokrat. Tatsächlich ist niemand ein härterer Neoliberaler als er. Dem Lohndumping aus Rumänien und Bulgarien hat er die Tore nach Deutschland geöffnet. Die Aufnahme hunderttausender Migranten, die nun als billige Arbeitskräfte den Deutschen Jobs wegnehmen, hat er unterstützt. Und auch die Banken hat er immer mitgerettet, mit Euro-Bonds mit Niedrig-Zinsen. Niemand ist ein willfährigerer Knecht des Kapitals und der Bankenlobby als Martin Schulz. Martin Schulz ist auch ein überzeugter Anti-Deutscher. (Auszug aus dem Video von Nicolaus Fest)
gefunden bei :
http://www.pi-news.net/2017/01/nicolaus-fest-zum-kanzlerkandidaten-schulz/

nicolaus-fest-zum-kanzlerkandidaten-martin-schulz

Zionette Martin Schulz ein AntiSemit ??? Ein AntiSemit als KanzlerKandidat, schläft der ZentralRat ???
😦

schulz1

Lug, Betrug und Raub in der „Bundesrepublik“ TÄUSCHland

😦
Mit Martin Schulz wird die SPD bei der Bundestagswahl in Richtung 15% abfallen – und das finde ich gut!
Januar 25, 2017 von karatetigerhamburg

Auf einen Fresser folgt nun ein (Ex?)-Alkoholiker!

oder wie ein FB-User in einem Kommentar schreibt:
Dick geht und Doof kommt!

Einen in der Bundespolitik mit Pauken und Trompeten gescheiterten Politiker, den man, wie so viele solcher Politikversager, aus den EU-Ländern nach Brüssel zur EU abgeschoben hat und der zukünftig auch als Bundespolitiker die EU über Deutschland zu stellen gedenkt:

Schulz kündigte eine harte Auseinandersetzung mit Populisten und Extremisten an: „Ich sage in dieser auseinander driftenden Gesellschaft allen Populisten und den extremistischen Feinden unserer Demokratie und unserer pluralen Werteordnung hier entschieden den Kampf an.“ Er fügte hinzu: „Mit mir wird es kein Bashing gegen Europa geben. Mit mir wird es keine Hatz gegen Minderheiten geben.“

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/01/25/mit-martin-schulz-wird-die-spd-bei-der-bundestagswahl-in-richtung-15-abfallen-und-das-finde-ich-gut/

gefunden bei Rositha :
https://marbec14.wordpress.com/2017/01/25/mit-martin-schulz-wird-die-spd-bei-der-bundestagswahl-in-richtung-15-abfallen-und-das-finde-ich-gut/

kapo-martin-schulz

MerkeldEUtschLand braucht Martin Schulz

Ich entschuldige mich

Kanal von DieClownUnion

Denk ich an Deutschland in der Nacht… will ich mich entschuldigen. Erst heute haben wir furchtbares verbrochen!

martin-schulz

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, MietMaul, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zionette, Zionutte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nicolaus Fest : Martin Schulz ist ein überzeugter AntiDeutscher und AntiSemit

  1. Deutsche Friedensbewegung schreibt:

    Hier wird immer von Wahl gesprochen. Wir haben keine Wahl.
    In einem besetzten Gebiet gibt es keine Wahlen.
    Selbst das „Bundesverfassungsgericht“ (von welcher Verfassung
    entzieht sich unserer Kenntnis) hat alle Wahlen ab 1956 für
    ungültig erklärt. Es sage keiner das Besatzungskonstrukt sagt nicht
    manchmal die Wahrheit.
    Wir haben die „Wahl“ das Besatzungskonstrukt in verschieden
    Farben zu wählen. Es ist und bleibt aber immer das Besatzungskonstrukt.

    Die wirkliche Wahl haben wir aber seit 1990 und dem 2+4 Vertrag.
    Es wurde die Fortsetzung des WK I durch Waffenstillstandsbruch von
    Firmen beendet.
    Jetzt können wir zwischen dem Besatzungskonstrukt und dem
    Rechtskreis vor 1914 (mit Staatsangehörigkeit) wählen.

    Siehe unser Buch Seite 6 +7:
    http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf

    Gefällt mir

  2. Pingback: Asylforderer aus Somalia: Ich werde für immer in Deutschland bleiben und von Sozialhilfe leben – arbeiten werde ich nicht. | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.