Die Welt des Harry Potter – Doku

J.K. Rowling: Bush verdächtigte Potter-Autorin der Hexerei – SPIEGEL
BonesMan Bush gehört selbst der okkulten Eilite an.

Diesmal gehen wir auf die Spur der „Skull & Bones“ Loge, also der Schädel und Knochen Loge. Dies ist eine der mächtigsten und gefährlichsten Logen überhaupt. Es hat wohl den Anschein, daß sie die Hauptloge der Illuminaten ist.
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung21.html

„Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.“
Leiter der Zauberschule, Albus Dumbledore
😦
In den Kinderzimmern vollzieht sich – von den Eltern kaum beachtet – die unheimlichste Revolution aller Zeiten.

Exorzist warnt erneut vor Harry Potter

Vom sympathischen Zauberer bis zum Fürsten der Finsternis ist es nicht weit, meint P. Gabriele Amorth.

Der Chef-Exorzist der Diözese Rom, P. Gabriele Amorth, hat die Harry-Potter- Bücher erneut verurteilt. Berichten zufolge sagte der Pater: „Man beginnt mit Harry Potter, der als sympathischer Zauberer daherkommt, aber man endet mit dem Bösen. Es besteht kein Zweifel, dass diese Bücher deutlich die Handschrift des Fürsten der Finsternis tragen.“

Der Exorzist, der jahrzehntelange Erfahrung mit dem Bösen hat, erläuterte, dass die Bücher J.K. Rowlings zahlreiche positive Bezugspunkte zur Magie, zur „satanischen Kunst“ aufwiesen. In den Büchern werde versucht, einen falschen Unterschied zwischen schwarzer und weißer Magie herzustellen. Tatsächlich aber gebe es gar keinen Unterschied, „weil Magie sich immer zum Bösen wendet“, erklärte er.

Amorth hatte sich schon vor vier Jahren zu dem Thema geäußert. Allerdings sind seine Kommentare in den USA in verschiedenen Medien unter den Teppich gekehrt oder im Wesentlichen heruntergespielt worden. Ein Großteil der Informationen wurde ausgelassen. Von dem, was Amorth tatsächlich gesagt hat, wurde lediglich zitiert: „Wenn Kinder den Film mit ihren Eltern sehen können, ist es nicht so schlimm.“

Tatsächlich aber richtete er sich ganz entschieden gegen die Bücher. „So werden die Kinder der Welt zur Sünde der Lüge verführt“, sagte er. „Allen, die in dem Buch nur eine nette, mitreissende Geschichte sehen, wissen nicht, dass der Satan sich immer hinter dem versteckt, was auf den ersten Blick harmlos und wie das Gute aussieht. Satan ist schlau, und ich fürchte, er benutzt Harry Potter, um sich über die Welt auszubreiten.“

weiterlesen:
http://kath-zdw.ch/maria/revolution.kinderzimmer.html
http://kath-zdw.ch/maria/luziferische.plan.html
😦
Der Teufelsaustreiber Gabriele Amorth über seine Arbeit.

FACTS: Ist der Rocker Marilyn Manson vom Teufel besessen?
Amorth: Aber sicher! Und wie!

FACTS: Haben Sie ihn getroffen?
Amorth: Nein, aber ich habe seine Texte gelesen. Sie sind voller sublimer Nachrichten, wenn man sie rückwärts liest. Sie verherrlichen Satan, «Du bist mein Gott», heisst es da. Sie verherrlichen den Selbstmord und plädieren für eine Welt ohne Moral.

FACTS: Wer verführt uns noch?
Amorth: Harry Potter. Er verführt zur Magie.

FACTS: Waren Hitler und Stalin auch vom Teufel besessen?
Amorth: Sicher waren sie das. Der ganze Nationalsozialismus stand unter dem Einfluss des Teufels. Der Dämon hat Hitler suggeriert, was zu tun ist. Auch Marx war vom Teufel besessen.

Weiterlesen :
http://www.kath-zdw.ch/maria/besessenheit.html
😦

http://www.gruselfabrik.de/wp-content/uploads/bush-rowling-hexe-harry-potter-300×244.jpg

Anscheinend hat Bush der Autorin J. K. Rowling die Auszeichnung mit der „Presidential Medal of Freedom“ verweigert. Der Grund: Er hält sie für eine Hexe!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Veröffentlicht am 25.09.2012

Die Welt des Harry Potter – Doku

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Joanne_K._Rowling

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Welt des Harry Potter – Doku

  1. Pingback: Wie Kinderstars von Satanisten missbraucht werden | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.