Netanyahu: „Hitler wollte die Juden nicht auslöschen“


Seit 1918 haben die IdeoLOGEN im DEUTSCHEN REICH das Sagen:
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/08/bild-dir-deine-meinung-ueber-zionistenbild/

„Angela Merkel ließ über ihren Regierungssprecher Steffen Seibert verlautbaren, dass alleine Nazi-Deutschland mit seinem Rassenwahn am Holocaust Schuld ist.“

…..Moshe kommt….!
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/24/moshe-kommt/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/26/merkeldeutschland-braucht-martin-schulz/
»Du sollst das Andenken an Amalek auslöschen«
lest die unHeiligen Bücher Molochs und über das deutsche OpferVolk Amalek.

Offenbarung 3:9
Siehe, ich werde geben aus des Satanas Schule, die da sagen, sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen,
daß sie kommen sollen und niederfallen zu deinen Füßen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.

Offenbarung 2:9
ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich) und die Lästerung von denen, die da sagen,
sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern sind des Satans Schule.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.