„Ich kann nicht mehr schweigen!!!“ ▶ Syrerin zum Thema Flüchtlinge (!!!)

http://www.freiezeiten.net/sites/default/files/styles/wide_16x9/public/vergewaltigung.jpg
Die Vergewaltiger sind afghanische Staatsangehörige

Ein Film von ihm und der vergewaltigten Frau wurde hunderttausendfach im Netz geteilt.

Die Gruppenvergewaltigung löste große Empörung in Schweden aus. Einige sprachen sich dafür aus, die Täter zu lynchen. Das Gericht hat zusammen mit Staatsanwaltschaft entschieden, während der drei Verhandlungstage zusätzliche Sicherheitskontrollen vor dem Gerichtsgebäude durchzuführen.
http://www.freiezeiten.net/die-vergewaltiger-sind-afghanische-staatsangehoerige

Schweden: Facebook-Vergewaltiger von Uppsala Wiederholungstäter – Weiteres Opfer erkennt ihn im Video
https://marbec14.wordpress.com/2017/01/25/schweden-facebook-vergewaltiger-von-uppsala-wiederholungstaeter-weiteres-opfer-erkennt-ihn-im-video/
Deshalb ist es wichtig immer die Gesichter und die Namen, auch der BartKinder, zu veröffentlichen !

Österreich: 45.000 Fälle von Asylbetrug aufgedeckt
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/01/25/oesterreich-45-000-faelle-von-asylbetrug-aufgedeckt/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/prc3a4dikat-besonders-wertvoll.jpg?w=250
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/12/annijatbc3a9-revolution.gif

Wissenschaft3000 ~ science3000

Kommentar: Laila Mirzo, die Islamexpertin auf 8:55h –
„vor Silvester 2015 hat es diese Übergriffe so nicht gegeben… natürlich  (mit Nachdruck ausgesprochen) vereinzelte Grabscherattacken, natürlich(wieder mit Nachdruck ausgesprochen) wurden Frauen vergewaltigt … der Unterschied ist, dass es jetzt mit System geschieht …“
 .
Was bitte ist daran NATÜRLICH? Wer bitte empfindet es als etwas NATÜRLICHES, als etwas SELBSTVERSTÄNDLICHES als Frau begrapscht und vergewaltigt zu werden??? 
 .
Eine Europäerin wahrscheinlich nicht, eine Österreicherin schon gar nicht!!!
An diesen Aussagen merkt man wo diese Frau her kommt und mit welcher Terminologie sie ABSOLUT schwerst verwerfliche Straftaten, die unter einem anderen Regime mit Todesstrafe zu bezahlen war, völlig unmöglich darstellt.
 .
Das ist für mich ebenso total verwerflich und unmöglich, auch wenn sie anderes klar aufdeckt – Bravo – aber eine von UNS ist sie deshalb auch noch lange nicht, denn wir Österreicherinnen würden in diesen Zusammenhängen den Begriff „natürlich“…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.213 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.