Steve Quayle: »Enthüllungen über die Antarktis werden die Glaubenssysteme eines jeden erschüttern«

Wenn Amerikaner von „Nazis“, “ Dritte Reich“ und der Bibel etwas sagen rendiert es sich für mich meist nicht weiterzulesen, aber diesen Artikel sollte man lesen um die folgenden links besser zu verstehen. Das „Dritte Reich“ wurde von den NaZi$ gegründet.
lest beim NeuSchwabenLandExperten Peter Schmidt :

Hitlers „Mein Kampf“ findet seit 1945 im GEHEIMEN statt. US-Aussenminister Colin Powell sagte 2002, daß der Zweite Weltkrieg noch nicht zu Ende sei. Deshalb sind viele Unfälle, Brände und Katastrophen, die von Massenmedien mit „Ursache unbekannt“ oder „Ursache noch nicht klar“ gemeldet werden, auf den Geheimkrieg mit der Dritten Macht, der UFO-Macht des Deutschen Reichs zurückzuführen.

https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/milit%C3%A4rische-absetzung-deutsches-reich/
https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/adolf-hitler-begr%C3%BCnder-israels-hennecke-kardel-marva-verlag-genf/
http://www.verlag-dr.de/Politik/Artikel/Kardel-autor.htm

Wenn die Deutschen die „Dritte Macht“ mit den weißen GottMenschen des Aldebaran in Verbindung standen,
dann wird doch klar, weshalb das DEUTSCHE VOLK vernichtet werden soll.

totoweise.files.wordpress.com/2012/11/dritte-macht_gilbert-sternhoff.pdf

https://deutscheseck.wordpress.com/2017/01/24/der-hooton-plan-deutsche-ausrotten/
https://deutscheseck.wordpress.com/2017/01/22/deutschland-ausradierenmorgenthaukaufmannhooton-plan/
https://deutscheseck.wordpress.com/2016/09/02/zum-kalenderblatt-2-septemberscheiding-morgenthauplan-volltext-3/

Es gibt wahrscheinlich mehr als 100 Milliarden (10 11 ) Galaxien im beobachtbaren Universum.

Typische Galaxien reichen von Zwergen mit nur zehn Millionen (10 7 ) Sternen

Bis zu Riesen mit einer Billion (10 12 ) Sterne,

Alle umkreisen den Schwerpunkt der Galaxis.

Eine 2010 Studie von Astronomen schätzt, dass

Das beobachtbare Universum enthält 300 Sextillionen (3 × 10 23 ) Sterne.

Wie viele ist das?

300,000,000,000,000,000,000 sterne …

Immer noch glauben, dass wir die einzigen „intelligenten“ Wesen sind
Im gesamten beobachtbaren Kosmos-Universum?
Also, sind wir allein im Universum ?

übersetzen drücken.
http://tinyurl.com/jhvjn73
Entweder die ganze Geschichte ist reine Phantasie oder Nazi Geheimnisse der Anti-Schwerkraft wurden am Ende des Krieges von Allied Intelligence verschlungen und erhielt eine Sicherheitsklassifikation Oben-Oben- Geheimnis, mit allen Beweisen akribisch versteckt oder zerstört.

Allerdings ist anzumerken, dass Antischwerkantriebssysteme, wie die Vril-Legende vermuten lässt, alle Luft- und Raumfahrttechnologien über Nacht überholen würden – und das sind riesige Millionen-Milliarden-Industrien, die direkt an die internationalen Erdölkartelle gebunden sind. Sicherlich würden diese kombinierten militärisch-industriellen Interessen die Mittel und das Motiv besitzen, eine schlüssige Geschichte der deutschen Antigravitationsforschung auszulöschen.

Angeblich bezahlte die Rockefeller- Stiftung 1946 $ 139.000,00, um die Veröffentlichung einer „offiziellen“ Geschichte des Zweiten Weltkriegs zu beauftragen, die sämtliche Hinweise auf die mystischen und okkulten Interessen des Dritten Reiches löschte.

Einer der Hauptbeteiligten der Rockefeller-Stiftung war … Standard Oil!
http://tinyurl.com/z79qso7
teils aus Schriften von Jan Van Helsing
http://tinyurl.com/zhcjqj8

das Erwachen der Valkyrjar

Greg Hunter von USAwatchdog.com hat sich diesmal einen Gast zum Gespräch geladen, welcher nicht ganz seiner sonstigen Linie – Finanzprofis, Geopolitik-Experten, etc. – entspricht. Die Rede ist von Steve Quayle, US-amerikanischer Buchautor, Goldhändler, Radiomoderator, Doku-Filmer und Forscher abseits des Leitstroms.

Quayle ist bekannt für seine Voraussagen im Bereich Finanzwesen und Geopolitik, doch in diesem hochbrisanten Interview nimmt er eine etwas andere Abzweigung und stößt dabei tief in den Kaninchenbau vor, denn die große Überschrift zu diesem Gespräch lautet:

Antarktika

Wer die alternativen Medien im Weltnetz regelmäßig verfolgt, dem dürfte kaum entgangen sein, dass die Antarktis im Jahr 2016 maßgebliches Interesse hervorgerufen hat. So sind im vergangenen Jahr eine Reihe namhafter Persönlichkeiten dorthin gereist, darunter der russisch-orthodoxe Partriach Kyrill und US-Außenminister Kerry – und diese waren keineswegs die ersten Hochgestellten, welche der Antarktis einen Besuch abstatteten.

Mit Recht weist Greg Hunter darauf hin, dass die Antarktis nicht gerade auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.166 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.