Die Kirche hat sich mit dem Todfeind der Christen verbündet

Wie fehlbar ist der Papst  ?
Wie christlich sind die Kirchen ?
Zu welchem Gott beten die bezahlten christlichen KirchenDiener ?

3 Fragen die sich jeder stellen sollte, der die Lehre Jesus Christus verstanden hat.

😦

WAHRHEIT MACHT FREI

23. Hartung 2017 aus dem TagesKommentar von Michael Winkler

Papst Franziskus hat angesichts der Krisenzeiten in Europa vor Populismus und Abschottung gewarnt. Natürlich gebe es in Krisenzeiten „Ängste und Sorgen“. Dann suchten die Menschen „Heilsbringer, die uns unsere Identität wiedergeben“. Er selbst denke dabei aber an das Jahr 1933 in Deutschland. Nun, er darf das denken. Das Dogma der Unfehlbarkeit bezieht sich nur auf die Glaubensfragen, also auf die Theologie. In Bezug auf Politik und andere weltliche Angelegenheit ist auch der Papst ein fehlbarer Mensch, von durchaus begrenzter Weisheit. Diesbezüglich kann er sogar von Mr. Onestone etwas lernen, der gesagt hat, man könne ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen, die es herbeigeführt habe. Die Politiker haben bisher nur gezeigt, daß sie eine Krise herbeiführen können – für eine Lösung benötigen wir neue Ideen und neue Köpfe, die diese Ideen hervorbringen. Abgesehen davon finde ich es sehr bedenklich, daß ausgerechnet ein Papst die Nazikeule schwingen muß. Ein bißchen mehr Verstand hätte ich schon erwartet. Bergoglio ist eben kein Ratzinger.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

😦

Die unheilige Allianz der Kirchen mit dem Islam: Die Unkenntnis vieler Kirchenführer zum Islam ist ein lebendrohlicher Pakt für die westlichen Zivilisationen

Denn er weiß nicht, was er da sagt. Oder doch?

Koran:
Gottverflucht ist wer behauptet, Christus ist der Sohn Gottes!

„Die Christen sagen, Christus ist der Sohn Gottes. So etwas wagen sie offen auszusprechen. Diese gottverfluchten Leute, Allah schlag sie tot! Wie können sie nur so fehlgeleitet sein.“
(Sure 9:30)

Im Koran wird Jesus als Sohn Gottes geleugnet, doch unsere Pfaffen meinen, schlauer zu sein als der Koran und dienen sich dem Islam als einer Religion an, die angeblich denselben Gott hat.

Allein für die Aussage der Christen, Jesus sei der Sohn Gottes, werden sie vom Koran mit den Worten „gottverflucht“ gebrandmarkt. Denn der islamische Gott hat keine Kinder, und solches zu behaupten, ist in den Augen des Islam Gotteslästerung. Die mit dem Tode zu ahnden ist.

Dennoch palavern evangelische und katholische Geistliche vom selben Gott der Christen und Moslems.  Und liefern da dabei Millionen ihrer Gläubigen der Kriegs- und Todesreligion Islam aus. Mindestens 100.000 Christen werden gegenwärtig in den islamischen Ländern getötet. Jahr um Jahr. doch die Kirchenvertreter finden kein Wort der Kritik daran. Im Gegenteil.

Fernab des grausamen Geschehens verbünden sie sich mit den Mördern  ihrer Glaubensbrüder- und schwestern.

Von Michael Mannheimer, 25.1.2017

Die Kirche hat sich mit dem Todfeind der Christen verbündet

TextAuszüge :

Pharisäer im roten Talar

Verbrecherisch darf und muss man Theologen dann nennen, wenn sie die ihnen anvertrauten Gläubigen in den Rachen einer mörderischen Religion führen wie Schafe zur Schlachtbank.

Ich habe schon ungezählte Male darauf verwiesen, dass der Islam im Reigen der schlimmsten Völkermörder der Menschheitsgeschichte den unrühmlichen ersten Platz einnimmt:

Unfassliche 300 Millionen im Namen von Allah ermordeter Menschen gehen auf das Konto des Islam.

(Quelle: Meiser, Hans: Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart)

Den ganzen Artikel von Michael Mannheimer lesen :
https://michael-mannheimer.net/2017/01/25/die-unheilige-alilanz-der-kirchen-mit-dem-islam-die-unkenntnis-vieler-kirchenfuehrer-zum-islam-ist-ein-lebendrohlicher-skandal/

😦

Freitag, 20. Januar 2017 Die nächste Kathedrale lässt Jesus islamgerecht verleugnen

Die Kontroverse folgt auf einen Zwischenfall während einer sogenannten „multireligiösen“ Veranstaltung in der Kathedrale von Glasgow von letzter Woche, als ein Vers aus dem Koran vorgelesen wurde, der die Heiligkeit von Jesus leugnet.Sogar der Pfarrer der Queen sprach sich gegen die Veranstaltung aus und bestand darauf, dass die Kathedrale sich bei jenen Christen entschuldigen soll, „die der furchtbaren Verfolgung durch Muslime ausgesetzt sind“.
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/die-nachste-kathedrahle-lasst-jesus.html

gefunden bei Rositha :
https://marbec14.wordpress.com/2017/01/23/freitag-20-januar-2017-die-naechste-kathedrale-laesst-jesus-islamgerecht-verleugnen/

😦

HEILIGENSCHEIN

Wer von EUCH ohne Sünde ist, der werfe den ersten STEIN
Der Glaube …..

Hallo Leute, Freunde

Heute möchte ich aus gegebenen Anlass mal ein wenig über den Glauben schreiben,
nun der Glaube ist frei, wir haben Religionsfreiheit, Glaubensfreiheit, und jeder kann Glauben, an was und wem er will.

Betrachtet man jedodch die Natur, die Erde, dann ist es wohl so, dass man net von Zufällen sprechen kann, sondern das sich hinter all dem eine Intelligenz gepaart mit Liebe verbirgt, mit Liebe zum Detail,
und ich zitiere mal A. Schopenhauer, der sagt:
„Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“

GOTT zum GRUSSE von Reiner an
harald alias peacemaker

Auch die Zitate beachten :
https://heiligenschein21.wordpress.com/2015/12/24/der-glaube/


https://bilddung.wordpress.com/2012/12/10/ein-blinder-sieht-die-eunfahigkeit/

Die Jesuiten die IX XI WeltKrieger

911 – NWO – Neue Weltordnung – Jesuiten – Prof Dr Walter Veith OFFENBARUNG 11

GOTT ist ein RECHTER

Papst

Jesuiten

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben ; niemand kommt zum Vater außer durch mich

😦

Linke FreiMaurer und AntiChristen verführen die Menschen

Religion

Papst + Vatikan

ChristenVerfolgung

MolochAnbeter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.