Bild dir deine Meinung mit PolitProfiler : Finanzierung der Pensionen ist nicht Aufgabe des Arbeiters

politprofiler-meinungpolitprofiler

Bundestagswahl 2017: Rentengerichtigkeit – Die illegale Finanzierung der Pensionen

Lesezeit: 8 Min. – Dieser Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.

Viele Medienberichte versuchen bereits jetzt die Bevölkerung – ich meine nicht das Volk, denn das gibt es nicht – für die anstehende Wahl im September 2017 zu beeinflussen. Wenn diese Kreise über RENTEN sprechen, meinen SIE auch RENTE. Die PENSIONEN stehen auf einem ganz anderen Blatt Papier, obwohl der sogenannte BÜRGER, der nichts anderes ist als das „abhängig beschäftigten Volk in der Privatwirtschaft“.

Beamte müssen in Zukunft ihre Pensionen aus den Steuergeldern erhalten, die lediglich aus einer Extrasteuer für Großunternehmen hervorgehen, die staatliche Vergünstigen in Anspruch nehmen. Sie können es auch Bearbeitungsgebühren für Extrawünsche der Wirtschaft bei der Politik nennen.

Größer denken, anstatt ständig klein und demütig

TextAuszüge 🙂

Private Krankenkassen sind das asoziale an unserem Sozialsystems:
Nur durch die Krankenversicherungspflicht des Arbeitnehmers können sich private Krankenkassen leisten, eine verbessere Leistung für ihre Kunden anzubieten. Sie wären niemals in der Lage aus ihren eigenen Beiträgen eine bundesweite Infrastruktur von Krankenhäusern aufzubauen. Auch hier findet wieder ein Betrug am abhängig beschäftigten Arbeiter und Angestellt statt, der keine Führungsverantwortung hat.
 

🙂

Finanzierung der Pensionen ist nicht Aufgabe des Arbeiters

Wo steht geschrieben, dass Pensionen aus der gesetzl. Rentenversicherung des abhängig Beschäftigten in der Privatwirtschaft zu entrichten sind? Vor einem ordentlichen Gericht gegenüber dem geltenden Gesetze würde dieser Vertrag niemals standhalten bzw. ich bezweifle, dass dieser Vertrag überhaupt existiert. Vermutlich wurde aus einer anfänglichen Lücke im Gesetz eine Gewohnheit, die sich heute einfach als ein Gesetz versteht, das keines noch nie eines war. Oder verhält es sich so, wie das Wegerecht, das nach 10 Jahren zum Gewohnheitsrecht wird?

Die Auszahlung der Pensionen aus der Rentenkasse sind ein massiver staatlicher Übergriff auf das Privatvermögen der Arbeiter, das als Eigentum nicht den angemessenen Schutz eines kapitalistisch agierenden Staats erfährt. 

Mehr Kapitalismus für die arbeitenden Armen unserer Gesellschaft


Der Mensch müsste daher mehr Kapitalismus für den Arbeiter verlangen, um in der Argumentationsline zu bleiben. Mehr mache ich hier nicht! Ich betone noch einmal, meine Vorschläge sind keine Lösung, sonder lediglich ein Weg zur Offenlegung von Defiziten, die der Kapitalismus schafft ohne einen Willen zu kennen, diese zu beseitigen. Der Wille des Kapitalismus beruht lediglich darin, menschliche Notlagen (Einkommen) als natürliches Schicksal eines Menschen definiert. Armut ist kein Schicksal, sondern eine absichtlich durch die Zivilisation herbeigeführte künstliche Lebenssituation. Das gilt auch für den Reichtum oder den so berüchtigten Mittelstand.

Wer das als Schicksal begreift und versteht und sich als Schmied seines Glückes versteht, nimmt dafür billigenden in Kauf, dass für sein Glück eine Vielzahl von Mensch in Elend leben. Das Elend ist also der Preis für das berühmt berüchtigte Glück, nach dem alle streben und verstohlen „GESUNDHEIT“ nennen. Dabei weiss jeder, dass körperliche Arbeit das Leben dramatisch verkürzt und die Gesundheit nachhaltig beeinträchtigt.

Diskutieren Sie daher in diesem Wahljahr niemals über RENTE, sondern immer über die überhöhten Pensionen und deren Finanzierung aus der Rentenkasse
des arbeitenden Armen!

Momentan wird Arbeiter gegen Arbeiter ausgespielt; Rentner gegen Rentner. Es gibt keine öffentliche Diskussionen über die ungerechtfertigten Privilegien von Profitelite und Beamten. Doch genau die brauchen wir.

Beamte müssen in Zukunft ihre Pensionen aus den Steuergeldern erhalten, die lediglich aus einer Extrasteuer für Großunternehmen hervorgehen, die staatliche Vergünstigen in Anspruch nehmen. Sie können es auch Bearbeitungsgebühren für Extrawünsche der Wirtschaft bei der Politik nennen.

Den ganzen Artikel von PolitProfiler lesen:

http://politikprofiler.blogspot.de/2017/01/bundestagswahl-2017-rentengerichtigkeit.html

politprofiler-revolution

😦

PolitProfiler bei BildDung  Bilder

RENTE

RentenBetrug

PENSION

REICH ARM

KrankenKasse

Die BRD ist kein Rechtsstaat – gibt es Beamte ?

Das „Bundesministerium des Innern“ zum Beamtenstatus

In vielen unserer Artikel befindet sich der Hinweis, dass der Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 abgeschaff wurde.

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/19/das-bundesministerium-des-innern-zum-beamtenstatus/
gefunden beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/22/das-bundesministerium-des-innern-zum-beamtenstatus/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.