Bild dir deine Meinung mit Daniele Ganser : Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie

daniele-ganser-meinung

Daniele Ganser: Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie

Quer-denken.tv

Veröffentlicht am 17.01.2017

Daniele Ganser auf dem dritten Quer-Denken-Kongreß in Köln Bergheim, November 2016, im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. «Deutschland sollte aus der NATO austreten und in Erinnerung der eigenen Geschichte keine Truppen mehr ins Ausland schicken, sondern sich als neutrales Land für das Völkerrecht und friedliche Konfliktlösungen einsetzen.»
Quelle: Illegale Kriege. Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren. Eine Chronik von Kuba bis Syrien (Zürich: Orell Füssli Verlag 2016), S. 328

„Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie“ Dr. Daniele Ganser erklärt im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt seinen Ansatz und erörtert jenen anhand zahlreicher Beispiele.

Der Schweizer Historiker und Friedensforscher betont jedoch ebenso die Macht des Einzelnen und wie Wichtig Mut und das Einstehen für das Richtige in der heutigen Zeit seien. «Die Zeit ist gekommen, um sowohl die NATO als auch das US-Imperium in ihre Schranken zu weisen. Eine neue Anti-Bewegung, wie der heute in Europa verbreitete Anti-Amerikanismus, kann diese Problematik nicht lösen. Nicht nur, weil die Europäer in ihrer Geschichte selber auch zum Instrument der verdeckten Kriegsführung gegriffen haben, gleich wie die Russen und die Chinesen. Sondern vor allem, weil dringend der globale verbindende Impuls ‚Wir, die Völker der Vereinten Nationen‘ wiederbelebt werden muss, da er den wertvollen Gedanken der Menschheitsfamilie ausdrückt, für den jede Anti-Bewegung und jeder Nationalismus Gift ist.»
Quelle: Illegale Kriege. Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren. Eine Chronik von Kuba bis Syrien (Zürich: Orell Füssli Verlag 2016), S. 332

weitere Infos im VideoBegleitText :

Dr. Daniele Ganser bei AnNijaTbé finden :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Daniele+ganser

daniele-ganser-revolution
😦

DenkmalnachBilder

Als Deerfield senior nach Hause zurückkehrt, hisst er eine ihm zuvor von seinem Sohn aus dem Irak zugesandte US-Flagge umgedreht – ein traditionelles Signal für eine Notlage. https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Tal_von_Elah

Die Flagge darf offiziell nur dann verkehrt herum gehisst werden, wenn eine ernste Notlage einer Gruppe besteht (4USC8 (a)), in anderen Fällen stellt dies eine Verunglimpfung dar.  https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Vereinigten_Staaten


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/11/david-icke-barack-obama-ist-einer-der-groessten-fakes/

Lug und Trug – wohin man schaut! – um die Erinnerung aufzufrischen!

Das System, welches das Geld verwaltet, ist auch das System, das an einer Weltregierung arbeitet. Es sucht die Kontrolle über die Bevölkerung, wo immer dieses möglich ist. Sie nennen dieses: Verwaltung von Human Ressources.

Die amerikanischen Gerichte z.B. sind alle im Besitz der Vereinigten Staaten Co., einer privaten Firma, und auch die öffentlichen Medien, Fernsehen, Radio, Zeitungen, usw., befinden sich in deren Hand.

Die amerikanische Gesellschaft wird also nicht vom Staat, sondern vom Geld regiert. Ohne das Geld funktioniert kein Staat.

Nachfolgend finden Sie den Brief eines verzweifelten EX-US-Präsidenten, nachdem er den „Rothschilds“ die Erlaubnis gegeben hat, Geld für die USA zu schöpfen (drucken). Der Startschuß für die Gründung der Federal Reserve Bank:

Brief von Woodrow Wilson. Trotz der zahlreichen Warnungen von Fachleuten unterzeichnete der damalige US-Präsident Woodrow Wilson im Jahre 1913 das Gesetz für die Federal Reserve Bank, die sich bis heute im Eigentum von einigen wenigen, weltweit verzweigten, mächtigen und skrupellosen Bankiersfamilien (auch „Internationales Finanzjudentum“ oder „US-Ostküste“ genannt) befindet.

Einige Jahre später schrieb Woodrow Wilson diese sorgenvollen Zeilen:

Ich bin ein sehr unglücklicher Mann. Ohne daß ich davon wußte, habe ich mein Land ruiniert. Eine große industrielle Nation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem ist auf eine einzige Institution konzentriert. Deswegen sind das Wachstum dieser Nation und all unsere Aktivitäten in den Händen von einigen wenigen Männern. Wir werden von extrem schlechten Regeln geführt und sind eine der umfassendst kontrollierten und dominierten Regierung in der zivilisierten Welt geworden. Nie mehr werden wir eine freie Meinung haben und eine Regierung mit eigener Überzeugung sein können, gewählt von einer Mehrheit der Bevölkerung. Wir werden ein Land sein, geknechtet von der Meinung einer kleinen Gruppe von Männern.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/06/07/lug-und-trug-wohin-man-schaut/

Die USA werden seit 1933 unter Admiralitätsrecht regiert

Gerade bin ich im Netz wieder auf ein Thema gestossen, welches recht spannend ist.
Es geht um die These, dass die USA seit 1933 bankrott sind und seither unter der Verwaltung von Bankern stehen und unter Admiralitätsrecht regiert werden.
Ausdruck des Admiralitätsrechts ist die US-Flagge mit dem goldenen Fransenrand (gold fringe flag):
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=104125&page=0&order=time&category=0

DenkmalnachBilder

the-true-american-peacetime-flag

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, StrohMann, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bild dir deine Meinung mit Daniele Ganser : Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Die Woche fängt ja gut an! Meine Aufgaben habe ich fast gelöst und ich bin auf der Suche nach Recht für die Entität Mensch in Sachen anerkanntes Völker- Recht und in ener Liste, welche Länder gegen das Völkerrecht sich der NWO eingliederten. Da mußte es 1990 eine Entschuldung geben, für deren Aufnahme-Länder, wißt Ihr das noch? Auf der anderen Seite sind unsere angeblichen Schulden angewachsen und das mit denen, die doch dem Volke dienen wollten! Mir kann es ja egal sein, aber denkt Ihr auch an die Zukunft der eurigen Kinder? Haben Systemlinge überhaupt noch Recht die Erziehung der Kinder n der Familie zu belassen oder nur die Grundschule zu besuchen? Die Neubürger haben alle Hoghschool-Abschluß, das da in den Ländern, wo keine Schulen sind, der Gemeindälteste dann bescheinigte, mit einem Fingerabdruck, weil auch kein Schulssystem da ist! War doch alles auf dem fliegendem Teppich vom Nibel gesehen, das die Früchte für die Deutsche Wirtschaft sind! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

  2. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Schweizer LügenMedien im TransAtlantikNetz | BildDung für deine Meinung

  4. Pingback: Weltweiter Zorn: Trump bläst traditionelle NWO vom Tisch. Parlamentarier schliessen sich Widerstand gegen Muslime an. Trump und Putin teilen Syrien in Sicherheitszonen. Iraner und Hisbollah zu Israels Zufriedenheit aus | BildDung für deine Meinung

  5. Pingback: Petition an Trump: George Soros aus den USA verbannen. Aber Ach! vergebens: Trump ist Marionette in Soros´ festem Griff | BildDung für deine Meinung

  6. Pingback: Unfassbar! Schweizer Staats-TV gegen Dr. Daniele Ganser | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.