Gedenken an Udo Ulfkotte

EXKLUSIV: Hintergründe zur „Hetzjagd“ auf Islamkritiker Udo Ulfkotte!

Am 13. Januar 2017 verstarb der Journalist, Bestsellerautor und Islamkritiker Udo Ulfkotte kurz vor seinem 57. Geburtstag an einem Herzversagen. Er polarisierte sein ganzes Leben lang, legte sich hauptsächlich mit politischen Islamisten, dem Berliner Politik-Betrieb und seiner eigenen Zunft, den Mainstream-Jounalisten an.

Verschwörungstheorien & Fakten: Wie starb der härteste deutsche Islamkritiker Udo Ulfkotte?

2008 wollte ich eine Filmdokumentation über Udo Ulfkottes (und seiner Frau) Flucht vor Muslimen produzieren, die sie ermorden wollten. Und wie er von der Mainstream-Presse, der er selbst über viele Jahre angehörte, im Stich gelassen wurde.

Aus der Produktion wurde nichts. Das Treatment, das ich damals verfasste, veröffentliche ich nachfolgend das erste Mal und exklusiv (mit anonymisierten Namen).

Die dort stehenden Fakten geben einen guten Einblick über die Hetzjagd, die auf Udo Ulfkotte und seine Frau veranstaltet wurde. Und wie sie beide von (fast) allen im Stich gelassen wurden:

bei Guido Grandt weiterlesen :
https://guidograndt.wordpress.com/2017/01/16/exklusiv-hintergruende-zur-hetzjagd-auf-islamkritiker-udo-ulfkotte/

😦
Abschied von Udo.

Eva Herman zum Tod von Udo Ulfkotte

Wir verlieren einen der besten Journalisten Deutschlands, und einen empfindsamen und grundguten Menschen. Wir sollten niemals vergessen: Udo Ulfkotte hat viel für uns alle getan. Alle seine Bücher werden historische Dokumente der Zukunft sein, sie werden Zeugnis abgeben für den Wahnsinn, den wir hier gerade erleben, und von dem doch immer noch nur wenige wissen wollen.

Und wenn ich mich nicht irre, wird Udo Ulfkotte eines Tages ein Volksheld sein und die Kinder in der Schule werden seinen Namen kennen. Doch bis dahin müssen wir wohl noch viele unwegsame Pfade gehen, und es wird noch richtig dicke für uns alle kommen, während wir immer öfter daran denken müssen, wie recht Udo doch hatte.

Lieber Udo, ich wünsche Dir von Herzen hilfreiche Hände drüben, in der anderen Welt, die Dich liebevoll die Wege nach oben, ins helle Licht, geleiten mögen. Danke für alles!!!

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.eva-herman.net/

gefunden bei Rositha :
https://marbec14.wordpress.com/2017/01/15/abschied-von-udo/

😦
In Gedenken an Dr. Udo Ulfkotte – Ein großartiger Mensch und Infokrieger ist von uns gegangen

Video ansehen :
https://marbec14.wordpress.com/2017/01/17/in-gedenken-an-dr-udo-ulfkotte-ein-grossartiger-mensch-und-infokrieger-ist-von-uns-gegangen/

😦

Plötzlicher Tod: Woran starb Udo Ulfkotte?
Gerhard Wisnewski

Am 13. Januar 2017 starb plötzlich und unerwartet der Enthüllungsjournalist Udo Ulfkotte im Alter von nur knapp 57 Jahren an einem Herzinfarkt. Seither rätselt das Internet, ob es dahinter noch eine andere Wahrheit gibt. Dabei lautet die Frage wahrscheinlich nicht, ob und wie Ulfkotte ermordet wurde, sondern wer ihn auf dem Gewissen hat. In diesem Nachruf von Gerhard Wisnewski wird der Frage nachgegangen…

wisnewski-woran-starb-udo-ulfkotte

😦

Gedenken an Udo Ulfkotte: Ehren statt schänden #ShahyarEntlassen
Hagen Grell
Der Autor, Journalist und Aufklärer Udo Ulfkotte starb am 13.1.2017 und hinterlässt trauernde Freunde und jubelnde Gegner. Lasst ihn uns ehren, indem wir seinen Kampf weiterführen!

😦

Udo Ulfkotte ermordet ? E-Strahlenwaffen

3 Videos von Saheike gefunden :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/01/17/saheikes-recherche-17-01-2017/
😦

Gedenkwoche für Udo Ulfkotte

Liebe Freunde, bitte stellt im Kommentar eure Lieblingssendung mit Udo Ulfkotte ein!
In Anbetracht der ständigen schweren Opfer, an aufrechten Aufgewachten, müssen wir uns im Umkehrschluss ständig folgende Frage stellen:
Was ist ein langes Leben in permanenter Lüge wert?

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/01/16/2017-bild-der-woche-5-3-gedenkwoche-fuer-udo-ulfkotte/
😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gedenken an Udo Ulfkotte

  1. Pingback: https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/17/gedenken-an-udo-ulfkotte/ | behindertvertriebentessarzblog

Kommentare sind geschlossen.