ElsässerAufKlärung zu ISlamoFaschisten und ISlamisierung

islamisierung-heiliger-krieg

Elsässer im Quer-denken.tv: Der Islam als Gefahr für Europa

Warum Huntingtons Postulat vom „Kampf der Kulturen“ richtig ist – und das überhaupt nicht heißt, dass…

…Huntington oder ich einen Krieg etwa gegen den Iran und andere islamische Staaten befürworten…

Hauptthese: Der Islam soll seinen Platz auf der Welt haben – aber bitteschön nicht in Europa! Deutschland ist das Land der Deutschen: Von Burka-Weibern, die in Talkshows für den IS werben, haben wir die Nase voll! Remigration – ja bitte!

Wer meine Richtung gut findet, soll bitte COMPACT abonnieren – COMPACT gibt der schweigenden Mehrheit eine Stimme!

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/01/09/elsaesser-im-quer-denken-tv-der-islam-als-gefahr-fuer-europa/

syrer-land
😦

Islam – Gefahr für Europa. Warum die These vom Kampf der Kulturen doch richtig ist

07. Januar 2017  Jürgen Elsässer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt  beim 3. Quer-Denken.TV-Kongreß am 26. und 27. November 2016 in Bergheim.


Quer-denken.tv

Jürgen Elsässer stellt klar, daß die Toleranz immer nur in einer Richtung ausgeübt wird. Während den Zuwanderern fast alles erlaubt ist und sogar Verbrechen straffrei bleiben, erleben die deutschen Bürger immer härtere Zensur, Unterdrückung, Maßregelung und heftige Bestrafung. Während Webseiten radikaler Islamisten, ja sogar die Webseiten des IS mit bildlichen Darstellungen von Hinrichtungen und Aufrufen, die ungläubigen Europäer abzuschlachten, ihre Frauen zu vergewaltigen und ein Kalifat zu errichten, immer noch unangefochten im Netz stehen, während eine ehemalige Stasi-Spitzel Frau damit beauftragt wird, auf Social Media Seiten, wie Facebook, unbotmäßige Äußerungen deutscher Bürger zu ahnden, sie zu bestrafen und mundtot zu machen.

Weitere Infos von Michael Friedrich Vogt :
http://quer-denken.tv/islam-gefahr-fuer-europa-warum-die-these-vom-kampf-der-kulturen-doch-richtig-ist/

heiliger-krieg-islamisierung

😦

Anonymousnews: Ein Irrer läuft Amok

Ein Waffenhändler versucht, COMPACT und andere Widerständler zu verleumden – ohne jeden Beweis, nur für den eigenen Profit.

Zum wiederholten Male versucht eine Ein-Mann-Agentur namens anonymousnews.ru, COMPACT und andere Widerständler zu verleumden. Der Name der Website erweckt den Eindruck, sie sei Teil der weltweiten Anonymous-Bewegung, die sich durch Hacker-Angriffe auf das Imperium einen guten Ruf gemacht hat. Tatsächlich steckt dahinter nur eine einzige Person, nämlich ein gewisser Mario Rönsch. In seinem aktuellen Posting gegen COMPACT interviewt der Mann sich selber: Anonymousnews interviewt Mario Rönsch, der Interviewer und der Kronzeuge sind ein- und dieselbe Person. Hey, so fabriziert man News.

Den ganzen Artikel von Jürgen Elsässer lesen :
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/01/08/anonymousnews-ein-irrer-laeuft-amok/

Jürgen Elsässer bei BildDung  Bilder

Michael Vogt bei BildDung

ISlamisierung Bilder

UmVolkung Bilder

Syrien

syrerland

Wer halb Aleppo aufnimmt hilft nicht etwa Aleppo, sondern wird selbst zu Aleppo

mutti-angela

Viral: Nonne aus Aleppo zerpflückt in 1 Minute die westlichen Medienmythen zu Syrien

RT Deutsch

Veröffentlicht am 02.01.2017

Die Ordensschwester María Guadalupe Rodrigo war seit Januar 2011 in der katholischen Diözese Aleppos als Nonne tätig und sah mit eigenen Augen die Destabilisierung Syriens und den Horror von Aleppo. 2015 kehrte sie in ihre alte Heimat Argentinien zurück und berichtet seitdem von ihren Erlebnissen in Syrien. Ihre Augenzeugenberichte entsprechen so gar nicht dem westlichen Narrativ des Syrien-Krieges. Mehr auf unserer Webseite:
😦

Christliche Nonne spricht über westlichen Demokratieexport und Lügenpresse im Syrienkonflikt

María Guadalupe Rodrigo ist eine argentinische Nonne, die seit Januar 2011 in der katholischen Diözese in Aleppo lebte. Sie hielt sich während der Okkupation Ost-Aleppos durch dschihadistische Söldner in der Stadt auf. Nach ihrer Rückkehr aus Aleppo berichtete sie über die Rolle der Westmächte und der Medien im Syrien-Konflikt.

Westliches Lügengebäude

Nach dem Fall von Ost-Aleppo bricht auch das westliche Lügengebäude über den „Bürgeraufstand“ und „moderate Rebellen“ mehr und mehr in sich zusammen. Befreite Bürger berichten über die brutale Herrschaft der Dschihadisten, Regierungstruppen stoßen auf Massengräber gefolterter und geköpfter Zivilisten. Ausländische Führungsoffiziere wurden entdeckt und festgenommen. Nun berichtet eine Nonne, die sich in der umkämpften Stadt aufgehalten hat, über ihre Sicht der Dinge.

Medien verdrehten die Wahrheit

Schwester Maria spricht gegenüber RT über West-Medien, die das Bild von Demonstrationen zeichneten, bei denen die Bürger angeblich die Demission des Präsidenten Baschar al-Assad gefordert hätten. In Wirklichkeit wären die Menschen für Assad auf die Straße gegangen. „Klar, wer versteht schon Arabisch, um zu wissen, dass sie in Wirklichkeit den Präsidenten unterstützt haben“, kommentiert die Nonne die Methoden der Lügenmedien.

Ausländische Söldner

Auch bei den „Rebellen“ habe es sich nicht um Syrer gehandelt, sondern um ausländische Söldner, die versuchten, die Menschen im ganzen Land aufzuwiegeln. Bürger befreiter Dörfer hätten Schwester Maria berichtet, dass die „Rebellen“ nicht syrische Mundart gesprochen hätten. Christen seien von diesen „moderaten Rebellen“ gevierteilt und ihn Müllsäcke gesteckt worden. „Nicht berühren. Ein Christ“ soll darauf gestanden sein.

Video und weitere Infos :
https://www.unzensuriert.at/content/0022735-Christliche-Nonne-spricht-ueber-westlichen-Demokratieexport-und-Luegenpresse-im

DenkmalnachBilder:

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ElsässerAufKlärung zu ISlamoFaschisten und ISlamisierung

  1. Pingback: ….hier wird die Meinung des Volkes gedreht ! | BildDung für deine Meinung

  2. Pingback: Anonymousnews.ru ist eine Falle | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.