Zahnpasta – Zerstörung und Vergiftung auf Raten

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/fluor-hc3a4lt-sie-dumm.gif?w=300
Zahnpasta – Zerstörung und Vergiftung auf Raten

Fluor – Zerstörung und Vergiftung von Ratten
FLUOR = RATTENGIFT (VERY POISON)

Was jedoch viele unter uns nun wirklich nicht wissen ist, dass Fluor ein gefährliches Gift ist, dessen Toxizität oberhalb von Blei liegt und Natriumfluorid aus unserer Zahnpasta zugleich auch den Einsatz bei Rattengift oder als Insektizid findet. Der medizinische Nachweis von Fluor als Kariesprophylaxe ist übrigens bis heute nicht bewiesen! Alle Doppelblindstudien haben bislang nie einen statisch signifikanten Vorteil bei Fluorvergaben erbracht, schlimmer noch haben sogar mehrere Feldstudien in den USA, in Neuseeland oder Kanada gezeigt, dass in Regionen ohne die Trinkwasser-Fluoridzufuhr in Wahrheit weit weniger Karies auftrat!
😦

Besonders unschön finde ich: Fluor wird nachwievor immer noch Kindern vom Säuglingsalter an in Form von Tabletten verabreicht. Zahnärzte tragen es ihren Patienten u. a. als Flüssigkeit direkt auf die Zähne auf und Ärzte verschreiben es den Kranken in Form von angeblichen Medikamenten. Und obwohl Fluor wie Chlor und Brom ein äußerst aggressives Gas aus der Gruppe der Halogene ist, wird es bedenkenlos verbreitet.
weiterlesen:
https://www.spirituellerverlag.de/die-fluorid-l%C3%BCge/

Dr. Mauch’ s Gesundheitstip Nr. 50 – täglich von Dr. med. Mauch
Gifte, die den Stoffwechsel vernichten!

Wir haben einen gigantischen Markt mit fluorierten Zahnpasten, Getränken, Salz, Medikamenten. Fluor ist ein starkes Oxydationsmittel. Gelangt es in den Mund, dann werden
die gesunden Mundbakterien vernichtet,
die Symbioselenkung des Mundes ausgeschaltet,
die Enzyme vernichtet
die Rezeptoren der sensorischen Geschmacks -und Riechknospen ausgeschaltet.
die Körpersprache kommt nicht mehr zur Wirkung.
Damit wird die Vorverdauung in der Vorbereitungsküche Mund ausgeschaltet.
https://bilddung.wordpress.com/2013/02/23/stiftung-warentest-test-meine-testnote-sehr-gefahrlich/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/11/die-weltweite-und-systematische-vergiftung-durch-fluorid-teil-i/
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/fluor-ich-halt-sie-arm.gif?w=400
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/02/fluor-macht-dumm.gif?w=300
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/fluorid/
http://transinformation.net/wp-content/uploads/2015/01/Dr-Burk.png

das Erwachen der Valkyrjar

Zahnpasta – Zerstörung und Vergiftung auf Raten

Dieser Artikel erschien hier bereits am 26.04.2014

Zahnärzte raten seit jeher, dass man sich mindestens zwei Mal am Tag die Zähne putzen soll.

Das muss einen nicht wundern, denn dazu empfohlen wird Zahnpasta. In fast allen Zahnpasten befindet sich nämlich Fluorid, welches die Zähne massiv angreift und den Zahnschmelz langsam aber sicher zerstört.

Das freut natürlich jeden Zahnarzt. Die bereichern sich schließlich an möglichst ruinierten Zähnen dumm und dämlich.

Wer sich das so gar nicht vorstellen kann, der stelle sich die Frage, warum Tiere eigentlich überaus selten unter Zahnproblemen leiden, obwohl sie sich nicht ein einziges Mal in ihrem Leben die Zähne putzen?!

Ausgerechnet der Mensch aber, der seine Zähne pflegt und fleißig putzt, hat die meisten Probleme mit zerstörten Zähnen.

Das ist kein Zufall, sondern logische Folge der vermeintlichen Pflege.

Fluor/Fluorid ist gut für die Zähne – eine der größten Gesundheitslügen

In den meisten Zahnpasten befindet sich Fluor/Fluoride. In den 80er…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.178 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zahnpasta – Zerstörung und Vergiftung auf Raten

  1. Pingback: MerkeldEUtschLand Diskriminierung : Schlechte GEZ-Verweigerer und gute Merkelinvasoren | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.