Den Pakt mit Mephisto kann man nicht einfach aufkündigen

Satanische Rituale und ihre Sucht nach Macht

Ellen Michels im Gespräch mit Michael Vogt

Video und weitere Infos bei Rositha sehen :
https://marbec14.wordpress.com/2017/01/05/satanische-rituale-und-ihre-sucht-nach-macht/comment-page-1

Bohemian Grove (Kalifornien) – ein abgelegenes Waldstück, das seit Jahren von vielen Mitgliedern der Machtelite einmal im Jahr besucht wird, um seltsame, okkulte Riten abzuhalten vor einer riesigen Eulen-Statue. Die Eule (das heilige Tier der Minerva, aber auch der Dämon Moloch) ist auch das Symbol der Illuminaten. Die Geheimgesellschaft „Bohemian Club“ gibt es seit 1872. Die Bush-Familie ist hier schon lange unter den Mitgliedern. Hier treffen sich an drei Wochenenden ca 1500 Herren der „höheren Gesellschaft. Etwa 30% aller amerikanischen Konzerne sollen von Herren dieser Geheimgesellschaft geleitet werden. Weiterhin sind Top-Journalisten, Künstler und hochrangige Politiker darunter.

TextAuszüge :

Das ist auch in sich logisch. Denn Satan, Beelzebub, Baal, der Teufel, Luzifer ist der Herr der materiellen Welt. Er verspricht Erfolg, Macht Reichtum, das ungehinderte Ausleben aller Emotionen, Gier und Triebe. Alle dominanten Menschen suchen diesen Erfolg und diese Möglichkeit, alles auszuleben, was sie begehren. Erfolgreiche, mächtige Männer wollen ihren Sexualtrieb ungehindert ausleben. Die „Dunkle Seite der Macht“ verspricht mit düsteren Ritualen und prononciert sexuellen Symbolen und Abartigkeiten noch einen ganz besonderen Kitzel. Und der muß immer stärker werden. Doch die Erfüllung und Befriedigung immer neuer Abgründe der Gier führt den Menschen in die Abhängigkeit, wie einen Junkie in die Sucht. Außerdem kann man sich nach all dem, was man auf seine Seele geladen hat, nicht mehr einfach so entschließen, damit aufzuhören.

Wir kennen die Berichte der Einweihungen elitärer, geheimer, geschlossener Zirkel. Sei es „Skull and Bones“, des geheimen Zirkels der amerikanischen Machtdynastien oder die seltsamen Feuer- Dunkelheit- und Macht-Zeremonien im „Bohemian Grove“, an dem die Mächtigen der Welt teilnehmen und die Kritiker von Weitem Photos schießen. Die okkulten Musik-Videos von Madonna, Lady Gaga und Katy Perry (sie hat in einem Interview klar gesagt, daß sie ihre Seele dem Teufel verkauft habe). A$AP Rocky führt in seinem Video „Wassup“ ganz unverhohlen ein satanisches Ritual durch, garniert mit den Symbolen von Reichtum, Macht, Selbstliebe und Sex.

TextAuszüge :

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

Den Pakt mit dem Teufel kann man nicht einfach aufkündigen.

Damit haben wir die Zwangsläufigkeit, mit der die Mächtigen dieser Welt, sofern sie den Pakt mit dem Teufel eingegangen sind, auch weiter auf dem verhängnisvollen Weg gehen müssen. Sie können nicht einfach aussteigen. Sie erpressen sich gegenseitig und haben viel zu viele Greueltaten auf dem Gewissen, als daß sie sich den Staub der unzähligen Kriege aus den Kleidern klopfen könnten, sie sind zu sehr mit Blut besudelt, als daß sie mit weißer Weste auf dem nächsten Galadiner auftauchen könnten. Sie sind auf Gedeih und Verderb miteinander verflochten in ihren multiplen Mittäterschaften. Und sie werden sehr nervös, weil die braven, naiven Dummlinge langsam anfangen, zu begreifen, welches Spiel gespielt wird. Darum gerät Satan in die Klemme. Die Zeit läuft, und er muß schon offener und massiver werben. Die High Society ist zu Diensten und mit dem Satanismus zu flirten ist Lifestyle geworden. Andererseits offenbart die Gier der Mächtigen in Kriegen, Flüchtlings- und Vertriebenenwellen aus den heimgesuchten Gebieten, Geldrafferei und Ausplünderung der arbeitenden Menschen, Kinderschänder-Ringen, offener Kriminalität und Korruption, Zeugenmorden und Zensur die häßliche Fratze des Bösen. Die Proteste der Unterlinge müssen erstickt werden, Zensur und Lüge sind die Herrschaftsinstrumente.

Doch es wachen immer mehr auf und spüren, daß sie in einer falschen, verdrehten, verlogenen Welt der Scheinheiligkeit leben. Die Seelen öffnen die Augen und suchen das göttliche Licht und die Gnade.

Websites: http://www.ellen-michels.de

Bild dir deine Meinung mit Ellen Michels : WTC 9/11 war ein satanisches BaalTor

😦

Satanische Rituale : Seelenkochen und die eigene Seele verkaufen

Okkulte Musik Bilder

AntiKunst

gott Moloch ist Satan und ihm werden millionenfach (Brand)Opfer dargebracht.

Der Illuminat Johann Wolfgang von Goethe hat auch seinen Pakt mit Mephisto geschlossen.
Mit Faust und dem ZauberLehrling versuchte er die Menschen zu warnen.
Er bereute und versuchte seinen SeelenVerkauf rückgängig zu machen.
“ Man lebt nur einmal “
“ Mehr Licht “ waren seine letzten Worte.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/01/der-tod-ist-das-ende/
„Darum bereite dich und begegne deinem Gott.“
Die Seelen aller Menschen sind unsterblich, doch die Seelen der Gerechten sind unsterblich und göttlich.

😦

Seid vorsichtig! Satan ist kein Mythos

»Der größte Trick des Teufels ist es, den Menschen einzureden, dass es ihn gar nicht gibt.«

Mephisto will und bekommt die “Besten”.
Sie haben Erfolg und verkaufen dafür ihre Seele.

“Dämonen, weiß ich,
wird man schwerlich los”
Der illuminat Johann Wolfgang von Goethe hat das mit seinem Faust ausgedrückt.

Goethe liess seinen Mephisto – den Teufeln, im Faust – nicht umsonst sagen: Ich bin ein Teil des Ganzen … will stets das Böse und schaffe das Gute ….!

von Johann Wolfgang von Goethe

Goethes klassische Tragödie über den Universalgelehrten Heinrich Faust, der in der Mitte seines Lebens in eine tiefe Krise gerät und einen Teufelspakt mit Mephisto schließt: Mit dessen Hilfe will Faust endlich Erkenntnis darüber zu erlangen, »was die Welt im Innersten zusammenhält«. Aber wem der Teufel die Welt gibt, dem zerstört er sie zugleich – denn indem Faust seine Seele verkauft, verliert er zugleich seine Empfindsamkeit, die Verbindung zur Umwelt: Am Ende seiner Reise, die er mit Mephisto unternimmt, hat Faust das geliebte Gretchen zugrundegerichtet und muss erkennen, wie unzulänglich, ja destruktiv das menschliche Streben nach Erkenntnis und Weltherrschaft ist. Helfen kann am Ende nur noch Mephistos ewiger Gegner: Gott.

Die Bonner Hausregisseurin Alice Buddeberg inszeniert Goethes Tragödie über die Verlorenheit des modernen Individuums in einer Welt, die der Mensch, der keine Liebe in sich hat, weder beherrschen noch wirklich erkennen kann.

weitere infos im VideoBegleitText :

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Den Pakt mit Mephisto kann man nicht einfach aufkündigen

  1. Saheike1 schreibt:

    Reblogged auf Wissenschaft3000

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.