Niemand kann zwei Herren dienen – auch Putin nicht

“Und des HERRN Wort geschah zu mir und sprach: 2 Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Rosch, Mesech und Thubal, und weissage von ihm und sprich: So spricht der Herr, HERR: Siehe, ich will an dich Gog! der du der oberste Fürst bist in Mesech und Thubal”. (Hesekiel 38: 1-3).

Alles über  Putin beim HonigMann lesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/06/russischer-erzpriesterputins-versuchsballon-schlaegt-putin-als-tsar-vor-fuerst-von-rosch-mesech-und-tubal/

In den (un)Heiligen Büchern steckt auch der Geist Molochs.
Man erkennt ihn, wenn man mit dem Herzen liest…..


Der Stern ist das BrandZeichen Molochs.

Wer sind JENE ? Auszug aus : http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate2.htm

Es ist unerläßlich, daß die an der Regierung der Staaten befindlichen Männer entweder unsere (Freimaurer-) Brüder sind oder gestürzt werden!“
Ulisse Bacci – russischer Großlogensekretär (33°) laut „Badischer Beobachter“ vom 1.6.1917

Im April 1991 hat in Paris ein Treffen europäischer Freimaurer stattgefunden, wo die Vertreter führender Logen in Westeuropa Möglichkeiten erörtert haben, ihre einstige Macht in den Ländern des ehemaligen Ostblocks zurückzugewinnen, denn das Europa liberalistischer Prägung, so wie man es sich in freimaurerischen Kreisen wünscht und vorstellt, steht auf dem Boden der französischen Revolution von 1789 und wird vom westlichen Kapital kontrolliert.
„Deutsche Tagespost“ vom 30.11.1991

Anmerkung: Auch an dieser Zeitungsnotiz werden wieder einmal die Stufen der Einweihung deutlich oder – drastischer ausgedrückt – die Tatsache, daß in der Hierarchie der Anhänger luziferischer Ideen die jeweils unteren Grade nur die nützlichen Idioten der jeweils höheren Grade sind. Wesentlicher Ausgangspunkt ist die engste Verwobenheit zwischen elitärem Judentum und Freimaurerei innerhalb der letzten drei Jahrhunderte, die sich das letztendliche Ziel einer „Neuen Weltordnung“ unter ihrer alleinigen Herrschaft gesetzt haben. Vieles hat seinen Ursprung bei Moses Mendelssohn, Karl Marx, Adam Weishaupt, Albert Pike usw. Unabhängig von der völlig korrekten Äußerung des MdB Martin Hohmann, wäre die Oktoberrevolution von 1917 ohne die zentrale Bedeutung jüdischer Kader unmöglich gewesen. Auch diese Revolution stand in der ideologischen Folge jener von 1789, 1830, 1848 usw. Allerdings war Lenin als zentrale Persönlichkeit dieser Gruppierung nicht zuzurechnen. Versuche, Lenin eine jüdische Großmutter oder eine Einweihung als Hochgradfreimaurer unterzujubeln, wirken eher peinlich. Das mit unermeßlichem Leid herbeigeführte Experiment einer klassenlosen kommunistischen Gesellschaft in der Sowjet Union sollte nach Lenins Tod von dem Juden Trotzki fortgesetzt werden. Das Schicksal spuckte den selbsternannten Weltenlenkern allerdings in die Suppe. Als Lenins Nachfolge konkret zu regeln war, wurde Trotzki krank und der Georgier Stalin griff beherzt nach der Macht. Stalin hat dann später fürchterliche „Säuberungen“ veranstaltet, denen fast alle bisher führenden Juden zum Opfer fielen. So lief das Experiment in gewisser Weise aus dem Ruder. Nach dem „Schwarzbuch des Kommunismus“ bestand weltweit die traurige Bilanz dieses mißlungenen Experiments unter anderem in etwa 100 Millionen Toten. Professor Ernst Nolte, einer der bedeutendsten Nachkriegshistoriker, hat auf den naheliegenden Umstand hingewiesen, daß die maßlosen Greuel der Bolschewiki jenen der Nazis zeitlich vorausgingen und daß Hitlers Untaten auch unter dem Aspekt der Abwehr eines Übergreifens des Bolschewismus‘ auf Mittel- und Westeuropa gedeutet werden können. Kaum hatte Nolte diese elementaren Dinge ausgesprochen, ging es ihm wie vier Jahrzehnte zuvor Professor Elmar Barnes, der seinen jähen Absturz vom Nestor der Geschichtswissenschaften zum irren Spinner der Tatsache verdankte, daß er die Wahrheit über die Schweinerei von Pearl Harbor veröffentlichte. Ebenso ging es Leuten, die die Wahrheit über die (wirklich pikante) Auslandsfinanzierung Hitlers schrieben und zuletzt Dr. Andreas von Bülow, der andere Erklärungsmodelle zu den Hintergründen vom 11.9.2001 für näherliegend erkannte. Und nun fragen wir nur noch, wer diese Verleumdungskampagnen veranlaßt und steuert. … Genau! Die sind es!

9)      Der Unabhängige Orden B’nai-B’rith nimmt innerhalb der Logen eine Sonderstellung ein, weil er rein jüdisch strukturiert ist und nur sephardische Juden aufnimmt. Ein Nicht-Jude wird nicht aufgenommen und darf auch nicht an den Sitzungen teilnehmen, während jüdische Brüder selbstverständlich an der Tempel-Arbeit der Nicht-Juden teilnehmen dürfen. Das hat für die im B’nai-B’rith organisierten Juden den ungeheueren Vorteil, daß diese immer wissen, was sich in den nichtjüdischen Logen abspielt, während andersherum Ahnungslosigkeit herrscht.
Zusammenfassung nach Manfred Jacobs

10)  Der Vertrag von Versailles war, nach den Worten Lord Curzons (1919 – 1924 britischer Außenminister), „kein Vertrag… (sondern) lediglich eine Unterbrechung der Feindseligkeiten“, d.h. daß Kampfhandlungen früher oder später wieder aufleben mußten.

Anmerkung: Lord Curzons Aussage deckt sich mit der Äußerung des britischen Premierministers John Major am 8.5.1995 im Berliner Schauspielhaus: „Vor 50 Jahren sah Europa das Ende des dreißigjährigen Krieges von 1914 bis 1945.“

11)  „Nach dem Eindringen Deutschlands und Rußlands (damals noch UdSSR) in Polen 1939 erklärten England und Frankreich Deutschland den Krieg. Wohlgemerkt, nur Deutschland, und nicht auch Rußland!“
Manfred Jacobs

Niemals wurden mehr Menschen Moloch geopfert als im 20.Jahrhundert .
Für die WeltGeldKriege  waren die NaZi$ verantwortlich.
Die UrKatastrophe des 20. Jahrhunderts ist noch nicht vorbei…


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/28/stalins-genozid-an-den-deutschen/


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/19/stalin-i-am-working-for-the-rothschilds/

Wer hat den Ring der Macht heute ?
Das AllSehende Auge – LuziferLicht erhellt die Welt

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/29/gott-sagt-nimm-deinen-sohn-den-du-liebst-isaak-und-bring-ihn-hierauf-um-ihn-zu-opfern/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/17/die-illuminaten-begannen-den-zweiten-weltkrieg-auf-den-weg-zu-bringen-indem-sie-adolf-hitler-und-die-nsdap-aufbauten/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/01/der-erste-vernichtungskrieg-gegen-das-deutsche-volk-wurde-nie-beendet/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/03/syrien-friedensgespraeche-in-astana-die-okkulten-gebaeude-in-der-stadt-der-neuen-weltordnung/

Wir sind in der EndZeit. Die MolochAnbeter lassen ihre OrkZombie-Armeen aufmarschieren….

Die Weiße Hand, das Wappen Sarumans.
Die Schwarze Hand die unsichtbare Hand des WeltKriegers Sauron.
https://bilddung.wordpress.com/2014/08/15/alle-macht-geht-vom-geld-aus/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, FAKE NEWS, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Zionette abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.