Wie gefährlich ist das GrundGesetz

Was wirklich im Grundgesetz steht…
108 Seiten, 27 Kapitel

Ist das Grundgesetz nun eine Verfassung oder ersetzt es nur eine solche? Was auf dem ersten Blick wie eine juristische Spitzfindigkeit klingt, ist von zentraler Bedeutung für das Selbstverständnis unseres Staates. Sind wir wirklich frei und souverän, oder nicht doch nur ein Produkt fortbestehender Besatzung durch fremde Staaten, eine täuschend echt aufge­zogene Staatssimulation?

Am Anfang des Buches steht eine Betrachtung der Feindstaatenklauseln, die nach wie vor Bestandteil der UN-Charta sind. Offiziell gelten sie als „obsolet“, aber warum hat man sie dann nicht gestrichen? Deutschland und Japan gehören zu den größten Beitragszahlern der UNO, aber in der Satzung dieser Weltorganisation werden sie als Feinde bezeichnet.

Der Hauptteil des Buches ist eine kurzweilige Wanderung durch die Artikel des Grundgesetzes, in dem aufgezeigt wird, wie verbindlich die schönen Zusagen von Freiheit, Menschenwürde und Grundrechten in dieser Grundlage unseres Staatswesens tatsächlich festgeschrieben sind.

Praktisch alles, was als hehres, unantastbares Recht herausgestellt wird, unterliegt letztlich dem Gesetzesvorbehalt. Wir haben Meinungsfreiheit, wir haben die Freiheit der Berufswahl, es gibt die Unantastbarkeit der Wohnung und das Postgeheimnis – aber nur, wenn die Regierung uns diese grundlegenden Freiheiten nicht durch einfache Gesetze beschränkt.

Es stimmt, das Grundgesetz ist schwer zu ändern, da muß sich die Regierung eine überzeugende Zweidrittelmehrheit in Bundestag und Bundesrat sichern. Aber die Ausführungs­bestimmungen dazu unterliegen der einfachen Mehrheit, mithin der Willkür jeglicher noch so kleinen Regierungskoalition.

weiterlesen:
https://www.michaelwinkler.de/Inhalt3.html
https://www.michaelwinkler.de/index.html


😦

Begehen alle Richter Hochverrat ?

„Merkelwürdige Politiker und Juristen scheixxx auf das GrundGesetz.
Man muß kein Jurist sein, um zu erkennen : Alle Gesetze zum EUro,
zur EUdSSR und zum ESM sind antidemokratisch und verfassungsfeindlich
und nicht mit dem BesatzerGesetz für die BRiD vereinbar.“
VerfassungsRechtler Pof. Pofinger

grundgesetz-fuer-mausland

😦

GrundGesetz für die Bundesrepublik Deutschland

LindaTimber

In einer Zeit, welche zunehmend an das 12-jährige tausendjährige Reich erinnert, ja das GrundGesetz für die BRD gar von innen und außen durch die Machenschaften faschistoider Tätergruppen in seinem Bestand pausenlos bedroht wird – war eine Hommage an die Väter des GG sowie an das GG für die BRD schon lange überfällig – nun ist sie da.

Material zum Herunterladen (*.pdf, *.doc, *.zip):

😦
Erhebliche Rechtsverstöße durch die Bundesregierung Verfassungsrechtler gibt Klage Chancen

Lucky Punch
Veröffentlicht am 07.11.2015

Die Flüchtlingsentscheidungen der Bundesregierung verstoßen gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz. Der Artikel 16a Grundgesetz sagt, dass bei uns niemand Anspruch auf Asyl hat, der aus einem sicheren Drittstaat kommt, die „Flüchtlinge“ die zu uns kommen, kommen alle aus sicheren Drittstaaten, Österreich, Kroatien, Ungarn, Italien, Griechenland usw. Das Asylverfahrensgesetz sagt das gleiche, das Asylverfahrensgesetz sagt des Weiteren, dass die Bundespolizei wirksame Grenzkontrollen durchführen muss, das ist nicht geschehen. Das Abkommen von Dublin sagt das gleiche wie Artikel 16a, kein Asylrecht in einem Land, für denjenigen, der aus einem sicheren Drittstaat kommt. Auch das Abkommen von Schengen ist verletzt worden.

grundgesetz-fuer-die-brid
😦
Claudia Roth wird vorgeführt – Kennt das Grundgesetz nicht

Pro Demokratie

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth wird von Cicero Journalist Alexander Kissler blamiert, denn sie weiß nicht, dass im Artikel 16a (2) das Asylrecht für Bürger europäischer Mitgliedsstaaten begrenzt wird.

😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 103 Jahre Krieg gegen das deutsche VOLK, 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, HeimatFront, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.