Köln im Nachgang: „Ihr könnt eure Frauen nicht verteidigen“ – Botschaft der Silvester-Grapscher?

In ihren Heimatländern würden „Vergewaltiger von deren Vätern getötet“.

Steinigung – Wikipedia
Der Koran, die Heilige Schrift des Islam, sieht die Steinigung nicht als Strafe vor.

13-Jährige vergewaltigt und zur Strafe gesteinigt
Natürlich hat die Steinigung einer 13-Jährigen wegen „Ehebruchs“ nichts mit dem Islam zu tun. Schließlich hätte sie auch auf Grund der Scharia beweisen können, dass sie vergewaltigt worden war. Nur leider fehlten ihr die unabhängigen männlichen Zeugen, die sie hätten entlasten können, also wurde sie eben verurteilt und gesteinigt.
http://www.pi-news.net/2008/11/13-jaehrige-vergewaltigt-und-zur-strafe-gesteinigt/

SteinZeitReligionen gehören zu MerkeldEUtschLand.




Bildquelle: © Amnesty International


Bildquelle: Facebook – © Arton Krasniqi

Während Kölner Polizistinnen mit Maschinengewehren ohne Munition* (zum „Schutz“ der Bevölkerung vor Terror!) patrouillieren und Politikdarsteller und Qualitätspresse von ca. 500 – 600 sogenannten Gefährdern sprechen, geht der britische Geheimdienst von potentiell 7.000 Terror-Verdächtigen in Deutschland aus.

Freiluftpsychiatrie Deutschland – Dank Merkel!
Quelle: http://www.tatjanafesterling.de/archiv_2016.12.php

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.