Begehen alle Richter Hochverrat ?

Arne Freiherr von Hinkelbein : Vereine regieren die Welt
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/11/arne-freiherr-von-hinkelbein-vereine-regieren-die-welt/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/07/wer-benoetigt-ueberhaupt-eine-person-ein-mensch-mit-sicherheit-nicht/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/07/wer-benoetigt-ueberhaupt-eine-person-ein-mensch-mit-sicherheit-nicht/#jp-carousel-11699


http://michaelwinkler.de

Michael Winkler wurde mehrfach Opfer von „SchauProzeßen“
„Schriftsteller“ leugnete Holocaust
Der Mann mit der rechtslastigen Gesinnung habe,

Vor Gericht wiederholte der Angeklagte die Behauptung, wegen der er angeklagt war, er sagte, „über den Holocaust“ gebe es „mehr Geschichten als Geschichte“ und mit der „Holocaust-Industrie“ lasse sich „viel Geld verdienen“. Dann forderte er einen Freispruch.

Die Staatsanwältin bescheinigte dem 57-Jährigen, sich „bewusst auf der Grenze zwischen Erlaubtem und Nicht-Erlaubtem“ zu bewegen, „um die Zustände während der Nazi-Zeit zu verharmlosen“.

Das VorUrteil wurde zum Urteil.
Der Historiker, SchriftSteller, Journalist, Menschen- und BürgerRechtler Michael Winkler bekam seinen Kurzen Prozess. Stimmen aus dem GerichtsSaal.

Weil für mich gar nichts anderes als ein Freispruch in Frage gekommen war
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/15/weil-fuer-mich-gar-nichts-anderes-als-ein-freispruch-in-frage-gekommen-war/
„Sie wollen es ja nicht verstehen.“ urteilte der Richter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Begehen alle Richter Hochverrat ?

  1. Deutsche Friedensbewegung schreibt:

    Die Einzigen, die dieses korrupte Besatzungssystem in unserem Land
    aufhalten können, sei ihr.

    Die einzige Kraft, die stark genug ist unser Land zu retten, sind wir.

    Die Einzigen, die mutig genug sind den Weltfrieden zu fordern, sind wir
    die deutschen Völker.

    Bitte unser Buch dazu lesen:
    http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf

    Unsere große Zivilisation ist an dem Punkt zum Friedensvertrag und zur
    Freiheit angelangt.

    Wir spüren, das wir an der Reihe sind, dem Land, welches wir lieben,
    etwas zurück zu geben.

    Wir machen dies für die deutschen Völker und wir werden dieses Land für
    euch zurückgewinnen.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wie gefährlich ist das GrundGesetz | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.