Opfer von rituellem Missbrauch: „Ich wurde als Kind hunderte Stunden lang vergewaltigt.“

WarnHinweis: Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet.
ich selbst habe das Video vorzeitig gestoppt…..

Kraft, Licht und Liebe – für die Menschen mit Herz.


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/bohemian-grove/

Wer verbirgt sich wirklich hinter dem Kinderhandel?
Auf den Spuren der globalen Hochfinanz…

“Das Verbrechenssyndikat ‘Ndrangheta liefert die Kinder, die für die Ritualmorde in Holland benutzt werden, von welchen ich Zeuge wurde, und für Menschenjagd Parties. Sie sind tief involviert in Menschenhandel, dank ihrer Kontrolle über Polizei und Politiker.

– Zeugenaussage von »Josephine«, pensionierte Richterin und Augenzeugin, unter eidlicher Aussage getätigt vor dem Internationalen Common Law Gericht für Gerechtigkeit, Brüssel, Juni 2014

weiterlesen beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/09/05/klagen-gegen-den-papst/


http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2014/09/kinderopfer-rituelle-totung-von-kindern.html

Schatten über dem Kongo. Die Geschichte eines der großen, fast vergessenen Menschheitsverbrechen.

Unter der Bezeichnung Kongogräuel wurde die systematische Ausplünderung des Kongo-Freistaats etwa zwischen 1888 und 1908 bekannt, als Konzessionsgesellschaften, vor allem die Société générale de Belgique, die Kautschukgewinnung mittels Sklaverei und Zwangsarbeit betrieben. Dabei kam es massenhaft zu Geiselnahmen, Tötungen, Verstümmelungen und Vergewaltigungen. Es wird geschätzt, dass acht bis zehn Millionen Kongolesen den Tod fanden, etwa die Hälfte der damaligen Bevölkerung.[1][2][3]
Der Kongo-Freistaat war die Privatkolonie des Königs der Belgier, Leopold II. von Sachsen-Coburg und Gotha. Hauptaktionär der Konzessionsgesellschaften war der Kongo-Freistaat, also Leopold.


Hände-Abhacken

Verstümmelte Kongolesen
Ein anderes häufig ausgeführtes Zwangsinstrument war das Hände-Abhacken.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/04/deutsche-volksvertreter-der-volkermord-und-die-wahrheit/

KinderSchändung ist MolochDienst.
ist Belgien nicht eine StaatsGründung der MolochDiener ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.