God$ own country : Gras essen und troztdem ins Gras beissen

ermordung-von-38-dakotaindianer

26.12.1862: USA richten 38 Dakota-Indianer hin

Am 26. Dezember 1862 wurden nach dem sogenannten Dakota-Krieg 38 Indianer öffentlich exekutiert. Es handelt sich dabei um die größte Massenhinrichtung in der Geschichte der Vereinigten Staaten.

An diesem Tag im Jahr 1862 richteten die USA insgesamt 38 Dakota-Indianer öffentlich hin. Es handelt sich dabei um die größte richterlich verordnete Massenexekution in der Geschichte der USA. Dem voraus ging der sogenannte Dakota-Krieg, ein bewaffneter Konflikt zwischen dem US-Militär und den Dakota-Indianern. Der Konflikt war ausgebrochen, nachdem die Indianer von US-Geschäftsleuten in die Schulden getrieben und ab 1858 nach und nach ihr Land gepfändet wurde.

Letztendlich hatten die Indianer nicht mehr genügend Anbauflächen um sich selbst zu versorgen und waren vollständig von weißen Händlern abhängig. Im Jahr 1861 folgte eine Missernte, sodass sich die Indianer erneut verschulden mussten. Die Situation nahm ein lebensbedrohliches Ausmaß an. Ein Händler namens Andrew Myrick schlug den Indianern vor, Gras zu essen, um ihren Hunger zu stillen. Im August 1862 gerieten vier Indianer an fünf weiße Siedler und töteten diese.

Am darauffolgenden Tag griffen die Indianer die Untere Sioux-Agentur an und töteten weitere 20 Weiße. Darunter auch Andrew Myrick, dessen Leiche man Gras in denMund stopfte. Eine Einheit des Militärs eilte zur Hilfe, wurde aber vernichtend geschlagen. In den folgenden Tagen führten die Dakota weitere Angriffe durch. Eine von deutschen Einwanderern bewohnte Siedlung namens New Ulm konnte die Angriffe der Indianer abwehren.
38 Dakota-Indianer werden gehängt

Den ganzen Artikel von Bürgender lesen :
http://www.gegenfrage.com/dakota-indianer/

ermordung-von-38-dakota-indianer

Das SchuldKnechtEntEignungsSystem der Wucherer wirkt, weltweit.

😦

USA: Jeder sechste Amerikaner leidet Hunger
BildDung zeigt woran das liegt.

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach
beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln.
Mhatma Gandhi

„Ein Haufen amerikanischer Bisonschädel wartet darauf, zu Dünger vermahlen zu werden“, hatte jemand zu dem Foto notiert, datiert auf „circa 1870“.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/03/vorbereitungen-auf-unruhen-nach-der-us-wahl/
Gras fressen reicht nicht, wenn deine Haut noch einen Cent wert ist…

$chwindlers List :
Der Wucherer kriegt dein Land, Eigentum und ArbeitsLeistung und manchmal auch dein Leben.

Sioux-Indianer proben den Aufstand

Im amerikanischen Bundessaat Nord Dakota wollen Sioux-Stämme den Bau von Pipelines verhindern.

Es ist ein spektakulärer Anblick: Tausende von Indianer an den Ufern des Cannonball Flusses lagern am Rande der Standing Rock Sioux Reservation in Nord Dakota. Die Ältesten der sieben Stammesräte sitzen um ein Feuer in Beratung und Gebet und warten auf die Entscheidung des Bundesgerichts, ob der Bau einer 3,8 Milliarden Ölpipeline gestoppt wird.

Weiterlesen bei TA KI  :
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/08/26/sioux-indianer-proben-den-aufstand/
😦

Nord-Dakota: Obamas Schergen gehen auf Indianer los

Der Standing Rock Sioux Stamm und Umweltschützer sagen, dass die Pipeline das Land und die heiligen Stätten beschädigen würde.

Weiterlesen bei TA KI  :
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/10/24/nord-dakota-obamas-schergen-gehen-auf-indianer-los/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, Bild dir deine Meinung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.