Tupolew-Crash: Vier Opfer geborgen

Leider gehen auch an Weihnachten die Horrormeldungen weiter. Ich habe keine Lust zu feiern, wenn es in der Welt so unfriedlich zugeht. Dann arbeite ich lieber.
schreibt Rositha und veröffentlicht weitere infos :
https://marbec14.wordpress.com/2016/12/25/russische-passagiermaschine-stuerzt-mit-92-menschen-an-bord-ins-meer-ab/
😦

„Seine Wrackteile wurden rund fünf Kilometer vor der Küste in 50 bis 70 Metern Tiefe entdeckt.“

WrackTeile oder die AbWrackRecycelTeile ?!

WarnHinweis vom BildDungsMinisterium :
Dieses Video ist NICHT für Menschen mit technischem Wissen und FlugAngst geeignet.

Abriss Extrem Flugzeuge Teil 1

Profit geht immer vor Sicherheit ?!
WarnHinweis : Die LeichtBauweise und die Stabilität von Flugzeugen könnte zu kritischen Überlegungen führen.
Jahrzehntealte Teile, auch die TriebWerke, werden wieder eingebaut ???
FlugZeuge mit Teilen vom SchrottPlatz sollten dem Passagier vor dem Flug bekannt gegeben werden.

ich vertrage die ganze Wahrheit…
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/12/will-trump-die-wahrheit-zu-den-wtc-sprengungen-wirklich-erfahren-und-veroeffentlichen/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/15/erfahrene-piloten-wissen-mehr-als-sie-sagen-duerfen/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/29/himmelfahrt-mit-betrunkenen-piloten-verhindern/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/26/germanwings-absturz-wir-haben-ein-recht-auf-wahrheit/

„Mich wundern nicht die FlugZeugAbstürze – nur ihre geringe AnZahl “
Luft- und RaumFahrtExperte Pof. Pofinger

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.