2017 – Halleluja es ist gleich wieder Neujahr … ;-)

Danke für diesen sinnvollen Artikel.

„Der falsche Kalender muss also weg“
Die Herrscher über die ZeitBank aber zuerst.

🙂

„Der damalige Papst Silvester II. verkündete, dass um Mitternacht des 31. Dezember 999 die Welt untergehen würde. In der christlichen Welt brach eine Massenhysterie aus. Als sich die Erde am nächsten Tag noch immer drehte, behauptete der Papst, nur seine Gebete hätten dendrohenden Weltuntergang verhindert“ – so oder ähnlich lautet die auch bei sonst seriösen Medien beliebte Darstellung.
🙂

„Heute ist es selbstverständlich der 1. Januar“, so von Flocken. „Aber dieses Datum wurde allgemein verbindlich erst 1691 durch Papst Innozenz XII. festgelegt. Zuvor begann das Kirchenjahr in der Adventszeit Ende November/Anfang Dezember. Im Bereich der Ostkirche war es der 1. September, nach römischem Kalender der März.“
http://kath.net/news/39310

LebensZeit ist das einzige Wertvolle was jeder Mensch hat.
Nutze deine LebensZeit, um Gutes zu tun.
Privates ScheinGeld ist nur eine Erfindung der ZeitBank.
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/04/19/momo-ganzer-film-deutsch-kinderfilm-michael-ende/

Wer die Zeit beherrscht, beherrscht die Menschen.
Der Herr über die Zeit ist auch der Herr der Welt….

https://bilddung.wordpress.com/2013/12/01/michael-ende-der-dritte-weltkrieg-hat-langst-angefangen/

Momo bei BildDung
Der ZeitVerwalter – In Time – Deine Zeit läuft ab
ZeitUmstellung – MenschenUmstellung – KrankMachung
https://bilddung.wordpress.com/2013/10/27/zeitumstellung-menschenumstellung-krankmachung/
der graue Herr von der ZeitBank
https://bilddung.wordpress.com/2013/10/20/bewusstsein-durch-wahrnehmung-und-achtsamkeit/

Bedenke auch:
Hartz 4 ist ein Gesetz der ZeitBankster.
Sozialverträgliches FrühAbleben fordern und fördern.

Wissenschaft3000 ~ science3000

smil-feiernUnabhängig von der demnächst üblichen weltweiten Silvesterfeier haben wir auch noch Narrenzeit – also Fasching (die Lüge)!

Jahresrückblick ohne Rückblick
aber mit einer Forderung!

Soviel zur Einleitung und dem völlig unnatürlichem Jahresbeginn der sich in keiner Weise auf die Natur bezieht, sondern auf den Sterbetag von Papst Silvester 31.12. und auf den Gregorianischen Kalender, durch Papst Gregor, wodurch der 31.12. erst zum 31.12. und der 1.1. zum Neujahrsbeginn gemacht worden war.

Die ganze Welt feiert also jedes Jahr am Silvester, meist ohne es zu wissen, gleich 2 Päpste und somit die Weltherrschaft, welche immer noch hinter den Kulissen die Strippen Satans zieht.

Ich wettere ja schon lange gegen diesen Kalender der in unnatürliche 12 Monate mit 3 verschiedenen Monatstagen (30, 31, 28 oder 29) eingeteilt wurde.

Immer noch wäre der früher verwandte Mondkalender mit 13 Monaten zu je 28 Tagen und einem Übergangstag passender, weil er in die natürlichen Rhythmen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.438 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.