Der „gegenwärtige Krieg“ heißt 2. Weltkrieg

9/11 – ein singuläres Ereignis? Eher ein magisches Datum aus saturnischen Gründen

Was meine ich, wenn ich 9/11 mit Saturn in Verbindung bringe?

TextAuszüge :

Warum verwendeten schon die Jesuiten die 9/11?

1973 gab es bereits ein 9/11 in Chile


Salvador Allende, am 11. September 1973 durch einen von der CIA unter Koordination von Kissinger durchgeführten Putsch ermordeter Präsident von Chile.

Was tat Harry S Truman am 11. September 1945?


Was tat der 33° Freimaurer & 33. US-Präsident Harry S Truman am 11. September 1945?

Harry S Truman war der 33. US-Präsident. Das S gaben seine Eltern ihm der Legende nach aus der Unentschiedenheit heraus, welchen der beiden mit S beginnenden Namen seiner Großväter sie ihm geben sollten: Shipp oder Solomon. Shipp ist ein alter englischer Stamm, der schon vor der normannischen Invasion 1066 dort gelebt haben soll. Solomon geht zurück auf den schwarzen jüdischen König Salomon, der ja zugleich als Begründer Freimaurerei gilt.

Da verwundert es dann auch nicht weiter, dass Harry – dessen Vorname auf den britischen Königsnamen Henry verweist – im Oktober 1945, also nur wenige Wochen nach seiner schrecklichsten Tat, zum 33° Hochgradfreimaurer befördert wurde. Spekulationen, ob das S in seinem Namen eigentlich mit anderen Hintergedanken als dem an seine Großväter gegeben wurde, halte ich vor dem Hintergrund der Grausamkeit seiner Taten für durchaus gerechtfertigt. Saturn fängt schließlich auch mit S an. Satan ebenfalls.

Aber schauen wir mal, was Harry S Truman am 11. September 1945 eigentlich dokumentiert getan hat… liest sich unspektakulär und nicht nach 9/11, findest Du? Schauen wir noch mal genau hin:

Das erklärt einiges, oder? Und das erklärt auch, wieso die USA seit 1945 zwar jede Menge Krieg geführt, aber keinem Land mehr „den Krieg erklärt“ haben. Wieso auch? Der „gegenwärtige Krieg“ heißt 2. Weltkrieg. Das ist übrigens auch die Grundlage für den Status als „Feindstaat“, den Deutschland in der UNO immer noch inne hat.

Harry S Truman ist übrigens in seiner Amtszeit auch federführend für die propagandistisch ausgeschlachteten Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse verantwortlich, für die Ermordung von mindestens 1 Million deutscher Gefangener in den sogenannten „Rheinwiesenlagern“ und nicht zuletzt auch für die Abwürfe der beiden Atombomben auf die wehrlosen japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki.
Was geschah noch unter Präsident Truman am 11. September 1945?

Es ist nicht „nur“ dieses eine Dokument, das Truman am 11. September 1945 unterzeichnete, nein, das Kriegsministerium gab am 11. September 1945 ein Memorandum heraus, das den nuklear begründeten Kalten Krieg mit der UdSSR begründete.

Und ebenfalls am 11. September 1945 wurde der japanische Premierminister Tojo in den US-Medien als „Warlord“ und „Kriegsverbrecher“ bezeichnet, während Truman, der die mit Einsteins Hilfe entwickelte furchtbare Atombombe gleich zweimal auf japanische Städte werfen ließ, als Friedensbringer gefeiert wurde.

Präsident Truman ist so als der Architekt der gesamten weiteren Entwicklung zu sehen, denn der Kalte Krieg und auch der Marschallplan zur Einbindung einer zwar wirtschaftlich wieder aktiven aber politisch rechtlosen BRD als Verwaltungseinheit der alliierten Besatzer wurde alles unter dem 33. US-Präsidenten und 33° Hochgradfreimaurer Harry S Truman vorbereitet! Auch die McCarthy-Ära, bei der mit Gestapo-Methoden in den USA Menschen verfolgt wurden, die „unamerikanische Umtriebe“ unterstützten, begann unter Truman.

Übrigens: Die Quersumme der 33 ist die 6. Wir haben hier also nicht nur die Meisterzahl 11 enthalten, sondern auch die Saturnzahl (die Zahl des Hexagons!) 6! Und das nicht nur im fast schon obligatorischen Rang eines 33° Hochgradfreimaurers für einen US-Präsidenten, sondern eben auch darin, dass Truman der 33. US-Präsident war.

Den ganzen Artikel von Alexander Gottwald lesen :
http://alexandergottwald.com/tag/harry-s-truman-33-freimaurer/
😦

Human Design Video – Putin vs. Obama = Hitler vs. Churchill?

Schauen wir uns also hier in der Videoanalyse gemeinsam an, welche frappierenden Übereinstimmungen die Human Design Charts sowohl von Putin und Hitler als auch von Obama und Churchill haben:

NWO-Marionetten – Putin & Hitler vs. Obama & Churchill – Human Design Analyse

Alexander Gottwald

weitere links und infos im VideoBegleitText :

Im Video werden Blogposts von Henry Makow erwähnt, bei denen er Hitlers Rolle im Spiel der Bänker und Illuminati beleuchtet, in deren Auftrag Hitler nach seiner Aussage den zweiten Weltkrieg nicht nur begonnen hat, sondern auch in vielfacher Hinsicht ein falsches Spiel mit seinen eigenen Leuten trieb. Tatsächlich spielte Hitler die Rolle des Trottels in der Maschinerie des zweiten Weltkriegs. Die selben Banken finanzierten sowohl Hitler als auch seinen angeblichen Widerpart Churchill und sorgten so für volle Kassen. Als Hitler seine Aufgabe erfüllt hatte, durfte er sich mit Genehmigung der USA in Südamerika zur Ruhe setzen. Auch aus anderen Gründen verfolgte man Hitler nicht.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.