Ihr SchlangenBrut habt den Teufel als Vater

Ihr Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, wenn ihr böse seid?
Matthäus 12 (34a)

der-same-der-schlange

Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem Strafgericht der Hölle entrinnen?
Matthäus 23 (33)

Der Same der Schlange (Serpent Seed) , die Wahrheit über die Nephilim und die Satanische Blutlinie

eagle777
😦

Die Stämme der Nephilim ➤ Der Ursprung der nachsintflutlichen Riesen

EndzeitreporterMcM

😦

Das Vermächtnis der Nephilim ➤ Die Mythologie der Halbgötter

EndzeitreporterMcM

😦

Endzeit-News [5] ➤ Die falsche Erde | Falsche Außerirdische | Falsche Helden

EndzeitreporterMcM

Veröffentlicht am 19.05.2016

►Unterstützt McM unter: http://www.infokriegermcm.de/spenden
►Facebook: InfokriegerMcM
►Endzeit-TV LIVE – Freitags ab 20 Uhr

„Die Erde ist ein Reich, der kein Planet ist. Die Sonne und Mond werden drahtlos mit dem elektromagnetischen Feld angetrieben. Dieses Feld bricht auch die himmlischen Sphären…Electromagnetisches Schweben widerlegt die Schwerkraft, weil die einzige Kraft, die sie entgegenwirken müssen, die elektromagnetische Kraft ist, nicht die Schwerkraft. Die Sterne sind an dem Firmament befestigt.“ Nikola Tesla (1856-1943)

„Es gibt zwei Möglichkeiten zum Narren gehalten zu werden. Die eine ist, zu glauben, was nicht wahr ist; die andere ist, sich zu weigern zu glauben, was wahr ist.“ Soren Kierkegaard (1813-1855)

„Hillary Clinton setzt im Wahlkampf auf ein neues Thema: Außerirdische. Die Demokratin will geheime Ufo-Dokumente frei geben – und glaubt, dass wir „schon besucht worden“ sind. Alien-Fans sind entzückt.“ http://www.spiegel.de (13.05.2016)

„1974 lernte…Carol Rosin den deutschen Raketeningenieur Werner von Braun kennen. Er berichtete ihr von einer universellen Lüge, die auf der Welt erzählt würde…“ http://www.exopolitik.org

Bei meinem ersten 3 ½-stündigen Treffen mit ihm sagte er: „…es gibt ein Lüge die allen erzählt wird: Dass die Waffenstationierung im All vor allem wegen der „bösen Russen“ sei. Dann werden es die Terroristen sein…Dann wäre es wegen der Asteroiden. Und dann – er wiederholte es immer wieder und wieder „…und der letzte Trumpf, der letzte Trumpf wird die außerirdische Bedrohung sein.“ Carol Rosin – Pressekonferenz in Washington (09.05.2001)

„Erinnern Sie sich an den Film ‚Independence Day‘, in dem Invasoren aus dem All kommen und sich die ganze Welt gegen die Invasoren vereint? Warum können wir uns nicht im Namen unseres Planeten vereinen? Und das ist es, was ich erreichen möchte.“ Hillary Clinton – Wahlkampf (17.12.2007)

„Vielleicht benötigen wir eine universelle Gefahr von außen, damit wir dieses Band erkennen. Ich denke dabei zeitweilig wie schnell unsere Verschiedenheiten weltweit verschwinden würden, wenn wir einer fremden Bedrohung, von jenseits dieser Welt begegnen. Und so frage ich – ist eine außerirdische Macht nicht bereits unter uns?“ Ronald Reagan – UN General Versammlung (September 1987)

„Es spricht mehr dafür als dagegen, dass diese besonderen Geschöpfe unter uns leben, die Basis für unsere Mythen. Götter unter Menschen, auf unseren kleinen blauen Planeten hier. Die Teufel kommen nicht aus der Hölle unter uns, nein, sie kommen vom Himmel. Wenn der Mensch, Gott nicht tötet, der Teufel wird es tun.“ Batman vs Superman – Dawn of Justice

„Du stehst über allem? Ah…das ist Gott. Horus, Apollo, Jehova…Clark Joseph Kent. Damals habe ich erkannt, dass wenn Gott allmächtig ist, dann kann er nicht nur gut sein. Und wenn er nur gut ist, dann kann er nicht allmächtig sein, genauso wenig wie du.“ Batman vs Superman – Dawn of Justice

„Wir, die Bevölkerung dieses Planeten, suchen nach einem Retter. 90% der Menschen glaubt an eine höhere Macht, und jede Religion glaubt an eine Art Messias. Und wenn diese Retter-Gestalt nun wirklich auf der Erde erscheint, wollen wir ihm unsere Regeln aufzwingen?“ Batman vs Superman – Dawn of Justice

„Seit die Welt weiß, dass es Mutanten gibt, gab es geheime Gesellschaften, die in ihnen eine Art Wiederkunft des Herrn sehen, oder ein Zeichen Gottes.“ X Men – Apocalypse (2016)

„Ich hatte viele Namen, in ebenso vielen Leben. Ra, Krishna, Yahweh.“ X Men – Apokalypse (2016)

Johannes 3: 13 „Und niemand ist hinaufgestiegen in den Himmel, außer dem, der aus dem Himmel herabgestiegen ist, dem Sohn des Menschen, der im Himmel ist.“

„Verlierer des Tages – Xavier Naidoo gilt als Verfechter zahlreicher Verschwörungstheorien. Nun soll der Sänger angeblich behauptet haben, die Welt sei eine Scheibe“ http://www.focus.de (10.04.2016)

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

endzeit-news-tesla

nasa-endzeitreportermcm-endzeit-news-5
😦

Satans Stargate ► Die Rückkehr der Gefallenen Engel

EndzeitreporterMcM

Veröffentlicht am 12.05.2013

►Spenden unter: http://www.infokriegermcm.de/spenden
►Facebook: InfokriegerMcM
►Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

Ex Satanisten sprechen über das, was UFOs wirklich sind, und wie sie Kontakt zu den Menschen herstellen wollen, um eine Neue Weltordnung zu errichten, unter der Führung des Antichristen und seiner Armee der Finsternis.

Portale zum Körper: „Portale für den Körper ermöglichen Dämonen zu interagieren und Menschen zu steuern. Blutopfer, Symbole, Musik, Drogen und spezielle Meditation ermöglichen ein höheres Maß an dämonische Bindung und folglich mehr spirituelle Kräfte der Anhänger. Ein Großteil der Lehre der Chakren und das Erwachen des Kundalini Geistes, ist in Wahrheit, eine Öffnung der körperlichen Portale für Dämonen. In der Regel haben Menschen mit langen familiären Bindungen zum Okkulten, die mächtigsten Dämonen auf ihrer Seite.“ http://www.henrymakow.com

Portale zur Erde: „Portale zur Erde sind komplizierter. Nach Mastral wird die Realität von neun Dimensionen eingeschlossen, die im Raum überlappen, aber in der Praxis getrennt sind. Wir leben in der vierten Dimension. Einige Portale sind temporär und einige, die wichtigsten, sind dauerhaft. Temporäre Portale hängen von einem exakten Timing ab und einer speziellen Ausrichtung der Dimensionen, und dieses Wissen, ist jenseits unserer Wissenschaft oder Wahrnehmung. Deswegen sind Okkultisten besessen von Numerologie, Astrologie und Gematrie, denn das sind die Werkzeuge, welche die Berechnungen durchgeführt haben, um aus den Portalen, das kontaktieren von hohen Geistern zu ermöglichen.“ http://www.henrymakow.com

„Ein riesiges satanisches Ritual wurde von Jack Parson am selben Ort abgehalten, wo zufälligerweise Area51 steht. Sie hatten dort eine magische Zeremonie, die sie „babylonische Arbeit nannten“. Der Zweck dieser Reihe von magischen Ritualen war es ein interdimensionales Tor zu öffnen, an dem Ort, wo sich jetzt die Area 51 befindet. Dies würde anderen Wesen erlauben (genannt „Die Alten“) Zugang zu unseren Welt zu besitzen.“ Michael Dimond

„Das Ziel der Satanisten ist es schließlich einen Menschen zu perfektionieren, der im vollständigen Besitz von einem sehr hohen Dämon stehen kann. Diese Person kann auch heute existieren, und er wird der „Antichrist“ sein. Satan weiß, dass er besiegt werden wird, und will so viel wie er kann, mit sich nehmen… Glücklicherweise sind keine Rituale, Opfer oder Sklaverei von unserer Seite erforderlich. Das ist das Geheimnis, das Satan uns nicht wissen lassen will.“ http://www.henrymakow.com

1.Timotheus 4: 1, Markus 16: 17 „Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich „irreführenden Geistern“ und „Lehren der „Dämonen“ zuwenden werden…Diese Zeichen aber werden „denen“ folgen, welche „glauben“: In „meinem Namen“ werden sie „Dämonen austreiben.“

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

😦

EndzeitreporterMcM bei BildDung

 

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.