Hat Herr Schulz bei Maria mitgemordet ?

Stern: Mutmaßlicher Mörder von Maria L. wegen versuchter Tötung in Griechenland verurteilt – Als Flüchtling gab er Alter 17 an

Wie Stern berichtet, soll der mutmaßliche Mörder von Maria L. aus Freiburg versucht haben im Jahr 2013 in Griechenland eine Studentin zu töten. Dort hatte er bei seinem Asylantrag ein Alter von 17 Jahren angegeben. Bei seiner Registrierung in Deutschland 2015 gab er an 16 Jahre alt zu sein.

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stern-mutmasslicher-moerder-von-maria-l-wegen-versuchter-toetung-in-griechenland-vorbestraft-als-fluechtling-gab-er-alter-17-an-a1999118.html

😦

Mutmaßlicher Mörder Hussein K. von Maria L. soll vorbestrafter Gewalttäter sein

WEISSE WÖLFE

infos im BegleitText beachten :
😦

Freiburger Frauenmorde: Gab es Mittäter? Analyse der ungeklärten Fahrrad-Frage

Ein Hobby-Ermittler warnt: Vieles weist darauf hin, dass die beiden Frauenmorde im Raum Freiburg zusammenhängen und dass der verhaftete Täter nicht alleine handelte. EPOCH TIMES veröffentlicht exklusiv seine Analyse.

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburger-frauenmorde-gab-es-mittaeter-analyse-zur-ungeklaerten-fahrrad-frage-a1995361.html

Siehe auch:

Freiburger Frauenmorde: Gab es Mittäter? Analyse der ungeklärten Fahrrad-Frage

Freiburger Mord erschüttert „Willkommenskultur“ – Eisernes Schweigen bei Hochschulgruppen der Grünen und Juso’s

Mordfall Freiburg: „Tagesschau“ erklärt Schweigen – Nur Berichte über „gesellschaftlich, national und international relevante Ereignisse“

Freiburg: Flüchtling aus Afghanistan (17) soll Studentin (19) getötet haben – OB warnt „Täter-Herkunft nicht für Pauschalurteile heranzuziehen“
😦

Freiburger Mord erschüttert „Willkommenskultur“ – Eisernes Schweigen bei Hochschulgruppen der Grünen und Juso’s

Der Mordfall an der 19-jährigen Medizinstudentin und Flüchtlingshelferin Maria Ladenburger (19) erschüttert nicht nur die Menschen in Freiburg, sondern bringt auch das ideologische System der rot-grünen Meinungsmanipulatoren ins Wanken. Doch dahinter steckt weit mehr: Das surrealistische kommunistische Weltbild zerbricht und der Traum vom Himmel auf Erden mit ihm. Hinter der Fassade des schönen Scheins zeigen sich plötzlich eisiges Schweigen und erschreckende Ignoranz statt Menschlichkeit und Wärme. Monoton werden die ewig gleichen Parolen mantraartig wiederholt, als wenn sie jeglichen verbliebenen gesunden Menschenverstand endgültig vertreiben wöllten.

Auf den Punkt brachte es dieser Tage Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft. Der langjährige Ermittlungsbeamte sagte:

Dieses und viele andere Opfer würde es nicht geben, wäre unser Land auf die Gefahren vorbereitet gewesen, die mit massenhafter Zuwanderung immer verbunden sind. Und während Angehörige trauern und Opfer unsägliches Leid erfahren, schweigen die Vertreter der `Willkommenskultur`. Kein Wort des Mitgefühls, nirgends Selbstzweifel, nur arrogantes Beharren auf der eigenen edlen Gesinnung. Die grausame Seite dieser Politik wird abgewälzt auf die Opfer und auf eine seit Jahren kaputt gesparte Polizei und Justiz. Und so wachsen die Gefahren für unser Land beständig.“

(Rainer Wendt)

Grüne Jugend: Afd’ler vergiften Stimmung

Während die Polizei von rund 200 Gegendemonstranten sprach, waren es auf der Webseite der „Grünen Jugend Freiburg“ schon 300, u. a. auch von der „Grünen Jugend“, die sich „gegen die 20 AfD’ler“ stellten, um diese nach dem Mord an der Freiburger Studentin daran zu hindern, „die Stimmung mit rechtem Hass zu vergiften“.

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiburger-mord-erschuettert-willkommenskultur-eisernes-schweigen-bei-hochschulgruppen-der-gruenen-und-jusos-a1992423.html
😦

Mord an Maria: Die verschwiegenen Fakten

Oliver Janich

Veröffentlicht am 03.12.2016

Hier findet ihr ab einem Euro im Monat exklusiven Content:

http://www.oliverjanich.de/abos

min 545 Herr Schulz hat da mitgemordet.

😦

Mord an Maria Ladenburger bei BildDung

viele Infos zum FreiburgMord bei Rositha

Maria Ladenburgers Tod und der Moloch von Multikulti

😦

Afghanische Frauenministerin: 87 Prozent der afghanischen Frauen sind der Gewalt ausgesetzt

Das berichtete die zuständige Ministerin für Frauenangelegenheiten in Afghanistan, Dilbar Nazari, am Montag auf einer Pressekonferenz anlässlich Abschluss der 16-Tage-Kampagne „Gegen Gewalt an Frauen“ und sagte, dass gegen 65 Prozent der Frauen Gewalt angewendet werde und 57 Prozent von Zwangsheirat betroffen seien. „57 Prozent der Mädchen, die zur Heirat gezwungen werden, sind jünger als 16 Jahre.“, sagte Nazari und plädierte für ernsthafte Bekämpfung gegen diese Ungerechtigkeit.

den ganzen Artikel lesen :
http://parstoday.com/de/news/middle_east-i20395-afghanische_frauenministerin_87_prozent_der_afghanischen_frauen_sind_der_gewalt_ausgesetzt

😦

Björn Höcke sagt die Ermordung von Maria Ladenburger voraus 16. 9. 2015

Volkslieder aus Thüringen & Sachsen

😦

Das dümmste Statement zum Mord an Maria L.

WEISSE WÖLFE

Veröffentlicht am 13.12.2016

Oft schon fühlten wir uns verpflichtet, ob der grausamen Darstellungen vor Videos einen Warnhinweis zu schreiben. Hier aber fehlen uns die Worte, die ausreichen würden, zu warnen. Zu sehen ist FOCUS-Online-Redakteurin Anja Willner, die mit Sicherheit das entbehrlichste Statement zum Mord an der Freiburger Studentin Maria L. abgibt. Es ist nicht nur eine unfassbare Marginalisierung der Tat zugunsten der „Talentegruppe“, aus der der Täter stammt, es ist auch die schlimmstmögliche Weise, den Tod des Mädchens für Propaganda zu missbrauchen. Und all das mit einem dämlichen Grinsen und einem trotteligen Vergleich, einer „Flüchtlingsbegegnung“, die die Glaubwürdigkeit ihrer Argumentation stärken soll, jedoch die Tat nur verharmlost. Aber sehen Sie selbst: Anja Willner, der Prototyp linker Dummheit.

😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, UmVolkung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.