NWO Papst Franziskus nennt alternative Medien “Kot-Esser”, wenn sie die Wahrheit schreiben. In der Tat, er hat Kot zu verbergen!

„Papst Franziskus glaubt, dass alle Religionen unterschiedliche Wege zu dem gleichen Gott seien, und er arbeitet hart daran, eine Grundlage für die kommende Eine-Weltreligion zu legen. “

Die MolochReligionen bekamen einen Auftrag….

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/05/satans-willige-vollstrecker/

😦

Katholische Jugend wirbt gemeinsam mit DITIB

Vertreter der Kirchen in Deutschland überholen sich wechselseitig immer wieder mit den absurdesten Statements und Aktionen. Ein aktueller Propagandavorstoß ist auf großflächigen Plakaten im studentischen Tübingen (um zu testen was schon geht?) angebracht wurden. Dort ist zu lesen „Christen glauben an Allah“, „Alle Muslime glauben an Jesus“, „Barmherzigkeit und Nächstenliebe sind im Islam und Christentum gemeinsame Werte“, „Mein Kopf ist bedeckt, mein Verstand nicht“.

Diese „christlich“-muslimische Plakataktion wird offiziell von den regionalen Ablegern des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend und des Landesjugendverbandes der türkischen DITIB verantwortet.

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.pi-news.net/2016/12/katholische-jugend-wirbt-gemeinsam-mit-ditib/

😦
Woelki fordert Verfolgung Andersdenkender

http://www.pi-news.net/2016/12/woelki-fordert-verfolgung-andersdenkender/

😦
Maria Ladenburgers Tod und der Moloch von Multikulti

Martin Sellner

Der Leiter der Identitären Bewegung Österreich, Martin Sellner, findet klare Worte zur üblen Vergewaltigung und zum brutalen Mord an der Studentin Maria durch einen afghanischen „Flüchtling“ in Freiburg. Er greift den von multikulturellem Wahn durchtränkten Vater des bedauernswerten Opfers an, Clemens Ladenburger, einen hochrangigen EU-Bürokraten, der auch noch um Spenden für die „Flüchtlings“-Hilfe Freiburg bittet. Sellner zeigt den ganzen Wahnsinn der Masseninvasion von Menschen auf, die vom barbarisch-islamischen „Kultur“-Raum geprägt und allesamt Wirtschaftsflüchtlinge sind, denn sie haben zig sichere Länder durchquert, bevor sie in die Sozialparadiese Österreich und Germoney eingefallen sind. Die Verantwortung für diesen Irrsinn haben Regierungspolitiker und ihre willigen linksgrünen Vollstreckungsgehilfen in den Medien.

http://www.pi-news.net/2016/12/video-martin-sellner-zum-mord-an-maria/
😦



https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/21/etwas-ist-faul-im-staate-vatikan/


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/06/vom-schlechten-hirten-und-von-weissen-und-schwarzen-schafen/

Das Kreuz im Schatten der Pyramide I: warum sind die Kirchen auf Selbstmordkurs durch ihre Unterstützung der Islamisierung Europas?

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/06/bischof-papst-und-nato-general-zur-arabischen-invasion/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.