Regierungs-Zensur trifft jetzt USA und EU: Infowars werde in am 9.12. 2016 um 13 Uhr von Regierung geschlossen? Die Elite hat die Wahrheit so hässlich gemacht, dass sie sie “Fake News”und “Hassrede” nennt

Facebook sperrt eine deutsche Nutzerin, nachdem sie ein Foto des Vergewaltigers von Freiburg einstellte

Nachdem ein afghanischer Migant in Deutschland eine 19 jährige Frau vergewaltigte und ermordete reagierte Facebook darauf, indem einer deutschen Frau verboten wurde, ein Bild des Mörder zu veröffentlichen, weil das „Hassrede“ gewesen wäre.

Hussein K., ein 17 Jahre alter afghanischer Asylbewerber, wurde am Freitag wegen des Verdachts auf Vergewaltigung und Mord verhaftet, nachdem ein Haar von ihm am Tatort in Freiburg gefunden wurde.

Sein Opfer, die 19 jährige Medizinstudentin Maria Ladenburger, fuhr gerade mit ihrem Fahrrad von einer Party nach Hause, als sie überfallen, vergewaltigt und dann im nahegelegenen Fluss ertränkt wurde.

Der Zwischenfall hat in Deutschland für Unruhe gesorgt, da das Land derzeit eine Explosion an Vergewaligungen und Gewaltverbrechen erlebt, nachdem die Grenzen im letzten Jahr für Migranten geöffnet wurden.

Nachdem die Frau einen Link zu seinem Facebookprofil setzte und es mit den Worten „Marias Mörder“ kommentierte, wurde ihr Konto von Facebook gesperrt. Der Grund? Sie verletzte die „Regeln zu Hassrede“, weil sie ein Bild des Mörders veröffentlichte.

Die Frau wurde gesperrt, obwohl das Bild bereits zu den Meldungen über den Zwischenfall zirkulierte, auch wenn die Augen des Täters verfremdet oder geschwärzt wurden.

Das Verbot ist beunruhigend, aber auch nicht verwunderlich angesichts der Tatsache, dass Facebook offen mit der deutschen Regierung zusammenarbeitet, um Kritik an der Migrationskrise unter dem Deckmantel, „Hassrede“ zu verhindern, zu zensieren.

Den ganzen Artikel von Paul Joseph Watson für http://www.Infowars.com
https://marbec14.wordpress.com/2016/12/08/facebook-sperrt-eine-deutsche-nutzerin-nachdem-sie-ein-foto-des-vergewaltigers-von-freiburg-einstellte/

Laut Facebook fällt nun offenbar aber auch das wahrheitsgemässe Berichten der Identität eines Vergewaltigers und Mörders, dessen Identität bereits öffentlich bekannt ist, unter „Hassrede“.

http://1nselpresse.blogspot.de/
😦

Warum werden Bilder von TatVerdächtigen verpixelt ?
Sollen sich keine Zeugen und / oder Opfer melden ?
Will man die „BartKinder“ schützen ?
Ist eine lückenlose AufKlärung von StrafTaten erwünscht, wenn es keine „Nazis“ sind ?

Die Polizei schließt nicht aus, dass der Afghane, der Maria L. ermordet hat, auch der Mörder von Carolin Gruber ist.
Wäre dann nicht eine eine unzensierte Veröffentlichung aller Informationen wichtig und sinnvoll ?

weitere Infos beim HonigMann finden :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/08/berlin-neukoelln-tumult-im-fluechtlings-netz-nach-u-bahnvideo-maennergruppe-tritt-junge-frau-26-treppen-hinunter/

Die Psychologie hinter Vergewaltigungen: Das besiegte Volk durch Vergewaltigung seiner Frauen zu demütigen.
Die geschlagenen Menschen sind unfähig, Widerstand zu leisten: Zum Teil aufgrund der Besatzungsarmee, zum Teil wegen den Mitläufer-Verrätern, die zu ihrem eigenen Vorteil der Besatzungsmacht dienen.

Somit wurden in 21 Zähljahren in der BRD überschlägig etwa 6300 Morde und 2.800.000 Körperverletzungsdelikte durch Ausländer begangen. Zählt man die Eingebürgerten hinzu und nimmt an, daß sie genauso morden und verletzen wie ihre Volksgeschwister ohne BRD-Pässe, sind es bis zu 9.000 Ermordete und 4.000.000 Verletzte durch Migranten.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/13/9-000-ermordete-und-4-000-000-verletzte-durch-migranten/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/04/die-mordtat-von-freiburg-macht-wuetend-nicht-nur-wenn-man-die-hintergruende-kennt/

AfD nennt Merkel mitverantwortlich
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/05/schwerstkriminelle-bekommen-hier-kein-asyl-volksverdummung-als-volksverhetzung/

Mein Dank an Anders Bruun Laursen für seine Artikel :

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.