Jeff Rense & Jim Fetzer – Pizzagate & Occultism – es in nötig über die gemachten Aussagen wieder einmal gründlich nachzudenken

Dieser Artikel von AnNijaTbé ist ein AugenÖffner.

Generelles Verbot der Privatisierung, Beraubung von Volksgut und nationalen, staatlichen Einrichtungen.
Generelles Verbot der Privatisierung von Regierungen und Ämtern, Magistraten etc..
Generelles Verbot der totalen Aneignung von Volksgut, Patenten, wissenschaftlichen Errungenschaften durch Regierungen, Militär oder Wirtschaft.
Generelles Verbot der Landnahme!

Statt Willkür und Beraubung Rechtsstaatlichkeit und Nationalstaaten!
TextAuszüge :

Hier geht es um die Forderung, dass nicht nur die Rechtsstaatlichkeit wiederhergestellt wird, sondern dass die Nationalstaaten Völkerrechts-Status wieder erlangen und ihre Souveränität unangefochten weltweit und darüber hinaus anerkannt wird! Vielleicht ja sogar erstmals in der Geschichte! Die volle Anerkennung der Völker mit ihren NATIONALstaaten setzt auch eine Prüfung des Prinzips der Rechtsstaatlichkeit voraus. Könnte es nicht sein, dass die sogenannte Rechtsstaatlichkeit nur das Sprungbrett zur Privatisierung der Staaten war? Wenn dies eindeutig festgestellt werden kann, muss ein neues Völkerrechtsprinzip geschaffen werden! Auf dieser Welt, der vielen Völker, Rassen und Kulturen, kann nichts über einen Kamm geschert werden, sondern muss auf einem offenen Prinzip aufgebaut sein, das jedem Land die Freiheit garantiert, die es für seine Eigenheiten braucht!

Jedes Volk, welches für sich eine Nationalstaatlichkeit, oder als Volk Souveränität und die Hoheit im eigenen Land beansprucht, um Frieden, Freiheit, Sicherheit, Wohlstand und Glück fürs ganze Volk zu erlangen, muss selbständig und souverän handeln und selber alles daran setzten, um die Hoheit im eigenen Lande zu behaupten, ja wieder zu erlangen! Einige Länder haben für sich diesen Status in letzter Zeit hergestellt, ganz wenige ihn immer bewahren können, wie Bhutan z.B.

Vielleicht müssen wir auch statt einem Rechtstaatenprinzip ein anderes Prinzip des völkischen Zusammenlebens auf der Erde finden, welches zu dem führt, was im Grunde genommen jeder Mensch will – „einfach nur gesund und glücklich zu sein“!

AnNijaTbé – besorgt um diese Welt – am 13.2.2014

Erweitere Vorstellungen dazu, weiter oben, am 12.6.2014 offengelegt!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/10/das-rechtsstaatsprinzip-brockelt-gewaltig/

Künstler und ihre Aufgabe – nicht alle haben die Gunst der Götter
AnNijaTbé hat die Gunst der Götter und sie ist mit vielen Begabungen gesegnet.
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/annijatbe-artist-for-life.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/21/kuenstler-und-ihre-aufgabe-nicht-alle-haben-die-gunst-der-goetter/

zu Jürgen Roth:
AntiDeutsche VolksVerdummung mit Jürgen Roth
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/12/bild-dir-deine-meinung-ueber-die-luegenmedien/

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Saheike!
Dieses Video muss ich unbedingt extra nochmals bloggen, weil hier Jeff Rense selber extrem wichtige Punkte anspricht. Zunächst fand ich hochinteressant was er zu Donald Trump sagte….

Bei den Reversible-Untersuchungen kam heraus, dass Trump wirklich das meint was er sagt, er lügt also nicht… sein Unterbewusstsein bestätigt das im Reverse Speech…

Erinnert euch bitte daran was Papst Franziskus bei der 70 Jahre Feier in den USA sagte und mit der gleichen Methode untersucht wurde… „ich bin so übel – ich bin ganz böse“ so ähnliche Aussagen kamen da in der Rückwärtssprache…

Wer nicht weiß was Reverse Speech ist:https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/reverse-speech-rueckwaertssprache-music-is-reversible-inner-speech-revelations-innere-sprach-enthuellungen/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/10/rede-von-papst-franziskus-vor-der-uno-und-am-ground-zero-am-25-9-2015/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/14/david-john-oates-speech-reversals-on-pope-francis-die-wahrheit-und-nichts-als-die-wahrheit/

Das nächste brisante Thema ist unsere Ernährung, er meinte nämlich, dass die Krankheit, die Hillary hat oder hatte, falls sie nicht mehr lebt, was ich glaube… jedenfalls meinte er, dass sie BSE, den Rinderwahnsinn hätte, bzw. eine ähnliche Krankheit von kranken Schafhirnen. Ich dachte mir dabei…

Ursprünglichen Post anzeigen 306 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.