BP-Wahl abgeschlossen: Sobotka freut sich über „exzellenten Wahlvorgang“ |  Nach Hofburg- Schlappe: FPÖ gibt sich kämpferisch

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/stoppt-den-bevc3b6lkerungsaustausch.gif
Hofer will aber in 6 Jahren wieder antreten?!
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/c3b6sterreich-unterwerfung.gif
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/06/19-zu-81.gif?w=300

In 6 Jahren sind die Österreicher in der Minderheit ?!
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/09/c3b6sterreich-denkmalbild.gif

Dem einzigen österreichischen VOLKsVertreter dem ich noch traue ist:
Andreas Mölzer

„Dazu kommt ein demographisches und strukturelles Problem, dass nämlich die Zusammensetzung der Wahlbevölkerung durch die Massenmigration so rasch und dramatisch verändert wird, dass möglicherweise in etlichen Jahren, spätestens aber wohl innerhalb einer Generation, ein Wahlerfolg einer Partei der autochthonen Bevölkerung, die sich der historisch gewachsenen Identität von Land und Volk verschrieben hat, kaum mehr möglich sein wird. In einzelnen Wiener Bezirken ist diese Situation bereits heute gegeben und es stellt sich die Frage, ob in der Bundeshauptstadt, wo in vier und neun Jahren die nächsten Wahlgängen planmäßig anfallen müssten, freiheitliche Wahlsiege rein mathematisch noch denkbar sind.
Zwar wird es möglich sein, integrationsfähige und integrationswillige Zuwanderer, etwa aus dem Bereich des christlich-abendländisch orientierten Balkans, auch für eine Partei zu gewinnen, die der angestammten Identität des Landes verpflichtet ist. Allein darauf aber werden sich Wahlerfolge in der Zukunft nicht begründen lassen. Und der demographische Schwund der autochthonen Bevölkerung, der Geburtenrückgang und die Überalterung der angestammten Österreicher scheinen gegenwärtig durch nichts aufzuhalten zu sein. “

Metapolitische Überlegungen zur Hofburg-Wahl
https://andreasmoelzer.wordpress.com/

ORF-Gebührenerhöhung als Dank für Van der Bellen-Unterstützung
http://zurzeit.eu/artikel/orf-gebuehrenerhoehung-als-dank-fuer-van-der-bellen-unterstuetzung_1485?SID=8d149e380b7bc83ecd81ce00bba0400b0e08f1d9
Wie stark waren die Elf-Wellen in Österreich und wie hoch war das Fluor im TrinkWasser ?

Amtsbekannter Wiener Islamist wirbt für Alexander Van der Bellen
https://www.unzensuriert.at/sites/default/files/styles/artikelbild_volle_breite__728x330/public/vdb_0.png?itok=DKFcJ0_g
http://marialourdesblog.com/wp-content/uploads/2016/05/Van-der-Bellen.png

Wissenschaft3000 ~ science3000

Worüber bitte freut man sich bei der FPÖ?????
Dass diese Wahl genau so stinkt wie jede andere kann man riechen!!!!
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, Hofer wollte gar nicht mehr Präsident werden, wenn dem so wäre, wäre es eine sehr verlogene Aktion gewesen!!!! Hofer will aber in 6 Jahren wieder antreten?!

Jetzt dürfen wir uns in Österreich vermutlich sehr warm anziehen – denn die Österreicher haben de Feind des eigenen Landes gewählt – oder auch nicht  😦

Videos in der Kronen Zeitung:

Der bei der Präsidentschaftswahl unterlegene FPÖ- Kandidat Hofer hat am Dienstag bekräftigt, in sechs Jahren wieder für dieses Amt anzutreten. Sowohl er als auch Parteichef Heinz- Christian Strache gratulierten erneut dem Wahlsieger Alexander Van der Bellen und stellten ihm zugleich die Rute ins Fenster, für alle Österreicher da sein zu müssen. Personaldebatten in der FPÖ gebe es keine, bekräftigten beide.

http://www.krone.at/videos/nachrichten/nach-hofburg-schlappe-fpoe-gibt-sich-kaempferisch-nicht-depressiv-video-542863

Innenminister Wolfgang Sobotka…

Ursprünglichen Post anzeigen 33 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.